Banner

Datenübertragung RS400

Datenübertragung RS400

1
Hallo zusammen,
nach dem ich Suche bemüht habe, aber keine genauen Infos gefunden habe :confused:
meine Frage an die Polargemeinde:
Welches Zubehör brauche ich zur Übertragung?
Ich besitze ein Laptop ohne Infrarot und das Betriebssystem Vista.
Danke für eure Hilfe.

LG
Running Maus007 :winken:

2
man kann sich ein IrDA-Interface für USB dazukaufen. Wie man es immer auch schafft, im Jahr 2008 noch solche Geräte zu verkaufen - Infrarot ist schon lange eine tote Technologie zur Datenübertragung ... Suunto hat seit Jahren eine Kabelverbindung.

3
Hallo Austrian,
ganz lieben Dank für deine Antwort.

LG
Running Maus007

4
ob es das teure Teil von Polar sein muß, glaube ich aber nicht, es tut wahrscheinlich auch ein billigerer oder noch billigerer, weil Polar ja selbst angibt, daß es mit jedem IrDA funktionieren soll. Ausprobiert habe ich das selbst allerdings nicht.

5
Es geht auch mit den "Billigteilen". Ich habe so ein Teil für 15 Euro beim freundlichen Computerhändler um die Ecke bekommen - stammte wohl noch aus dem letzten Jahrtausend - aber es funzt einwanfrei mit der RS400.

lg aus Willich

Dieter
Vögel fliegen, Fische schwimmen, Menschen laufen.....

6
Melde dich bei mir.

Für 8€ inkl Versand bekommst einen nagelneuen zugeschickt.

Habe 2 übrig !
:daumen: :daumen: :daumen:Kampfsport: WingTsun // Ausdauer: Running :daumen: :daumen: :daumen:

7
Hi Cultvari,
super Danke für dein Angebot.......aber
ich verkaufe meine Polar gerade bei ebay.
Mit der Übertragung hat es sich somit erledigt.

LG
Running Maus007 :winken:

8
Austrian hat geschrieben:man kann sich ein IrDA-Interface für USB dazukaufen. Wie man es immer auch schafft, im Jahr 2008 noch solche Geräte zu verkaufen - Infrarot ist schon lange eine tote Technologie zur Datenübertragung ... Suunto hat seit Jahren eine Kabelverbindung.

Ist das dein Ernst?
Oder hast du nur den Ironie-Smiley vergessen?

Body, der jetzt überlegt alles zu verkabeln. :confused:
27.06.08 Standortbestimmung 10 km Debüt (45:48)
21.09.08 HM Seelauf Karlsfeld Debüt
12.10.08 Marathon München Debüt - Ziel Sub 4
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“