ich war gestern auch laufen. 6,5 km bei geschätzten 30 grad celsius. ich bin die meiste zeit in der sonne gelaufen und war total fertig als ich heimkam. Aber ich war mega zufrieden (vor allem weil ich auch nicht weiter laufe, wenn es kühl ist

)
Hab oft kreislaufprobleme und im moment dank schilddrüse atemnot auch im ruhezustand, ging aber erstaunlich gut, bin nicht umgefallen sondern heil heimgekommen

und hab vor allem nicht aufgegeben, obwohl ich schon ab ca. km 3 daran gedacht habe einfach zu gehen.
hatte links und rechts zwei mini fläschen mit (nächstes mal nimm ich eher den bauchgurt mit 4 fläschen), hab dann zwischendurch immer schluckweise getrunken oder mir das wasser über den kopf geleert. werd das nächste mal noch eiswürfel reintun, dann bleibt das wasser länger frisch.
bin auch kein freund der hitze, muss aber zwischendurch auch nachmittags/mittags trainieren, hab mich für einen wettbewerb angemeldet und da werd ich kurz vor 12.00 Uhr erst zum laufen kommen. also wenns schon heiß ist
klass wär es halt, wenn man irgendwo auf der strecke die fläschen nachfüllen könnte.... ganz ohne wasser ist mühsam...