Danke gleichfallsminerva hat geschrieben:So gings mir letzte Woche auch - total geniales Gefühl, gelle?
Glückwunsch!

Ich hoffe, das geniale Gefühl hält noch was länger an, jetzt wird die nächste Teiletappe in Angriff genommen - unter 75 Kilo

Danke gleichfallsminerva hat geschrieben:So gings mir letzte Woche auch - total geniales Gefühl, gelle?
Glückwunsch!
die Frust- und Bewegungsmangel-Kilos vom Winter so gut wie los geworden bin. Minus 3 Kilo in 3 Wochen, ich bin richtig stolz auf micherwinelch hat geschrieben:Wobei ich im Moment, sofern ich Lügen-Gudrun glauben darf,...
Ich hatte gestern auch 2 Erdinger alkfrei + 100 Gramm Erdnüsse zum Ausgleich des bösen SalzverlustesMarionR hat geschrieben:Ein echtes Männer- ähm... Mädchen-Bier am Sonntag zum Finale muß aber sein!
Echtes Mädchenbier ist MIT AlkoholHennes hat geschrieben:Ich hatte gestern auch 2 Erdinger alkfrei + 100 Gramm Erdnüsse zum Ausgleich des bösen Salzverlustes![]()
gruss hennes![]()
![]()
ich bin so froh, daß ich ein Mädchen bin.....MarionR hat geschrieben:Echtes Mädchenbier ist MIT Alkohol! Wer trinkt hier Iso-Plörre beim public viewing
Marion
Am "Stammtisch" vielleicht, zum Kilokillen solltest du dich allerdings von solchen Verbindungen lösen können. Dazu gehört auch Weissbier zu Weisswurst, Dunkles zum Schweinsbraten, Sekt zum Empfang und was es sonst noch alles gibt.sphere hat geschrieben:Irgendwie komm ich noch nicht ganz dahinter, welche Stossrichtung die Diskussion hier hat.... aber eins ist schon richtig... Ein bier zum Fussi ist schon pflicht!!!
cantullus hat geschrieben:Am "Stammtisch" vielleicht, zum Kilokillen solltest du dich allerdings von solchen Verbindungen lösen können. Dazu gehört auch Weissbier zu Weisswurst, Dunkles zum Schweinsbraten, Sekt zum Empfang und was es sonst noch alles gibt.
Korrektomat!cantullus hat geschrieben:Am "Stammtisch" vielleicht, zum Kilokillen solltest du dich allerdings von solchen Verbindungen lösen können. Dazu gehört auch Weissbier zu Weisswurst, Dunkles zum Schweinsbraten, Sekt zum Empfang und was es sonst noch alles gibt.
Keine Angst, Elch,erwinelch hat geschrieben:SPASSBREMSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Genau, es gibt nur EIN Bier (in verschiedenen Sorten von verschiedenen Brauereien, eh klar) und das enthält echten ALKOHOL!erwinelch hat geschrieben:Also damit ich das richtig verstehe, Mädchenbier = Männerbier (=Bier für richtig harte Kerle, Bier mit ALKOHOL drinne?![]()
![]()
)
Du kannst zum EM-Finale auch mal 10 Bier trinken und 10 Chipstüten futtern. So alle 4 Jahre mal, davon wurde noch niemand fett. Frei nach "man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten".Natural62 hat geschrieben:Also MAL 1-2 Bier am Abend ist für mich völlig ok. Glas Wasser dazu, oder alkoholfreies Bier nehmen dann passt das schon. Davon wird man nicht dick, da müsste man zuerst an anderen Punkten ansetzen.
Mastkur, oder was? Du sollst die Spieler nachahmen, nicht den Ball...hardlooper hat geschrieben:TÄTERÄTÄÄÄÄÄ!
71 kg sind 100 %
75,5 kg sind ? %
ups 106,3380 %. Keine schlechte Zunahme für die kurze Dauer der Fußball-Europameisterschaft, wa?
Knippi
@airam:airam hat geschrieben:Ich hab da nochmal ne kurze frage, wie bekomme ich diesen diätticker unter meinen beitrag? Ich bin nicht so bewandert im umgang mit der technik.
Und wie das beflügelt ...Silvester hat geschrieben:Und übrigens: Heute habe ich mir eine 2 Nummern kleinere neue Hose kaufen müssen, weil mir die bisherige einfach nur noch "dranhängt" und nicht mal der Gürtel noch hilft... Juhuuu!! Das beflügelt!!
Genau! Und darum habe ich ja auch nur 1 Jeans, die mir das ganze Jahr über reicht, ähem...Trixie hat geschrieben: Okay, modisch bin ich damit wohl nicht auf der Höhe, aber das stört mich irgendwie überhaupt nicht. Jeans sind doch eh zeitlos oder ...![]()
Du bist doch eh top! Von 100 kg runter auf 79, wow!! Und die 5 kg bis 74 schaffst du doch locker auch noch!Trixie hat geschrieben: Mann, ich will auch schon auf 74 Kilo sein ...![]()
Genau, abends ist es am schlimmsten, bequem auf dem Sessel und Schoki oder ähnlich figurunfreundliche Dinge neben mir auf dem TischSilvester hat geschrieben:Mittlerweile habe ich mir diese Schleckereien, vor allem abends vorm Fernseher oder PC, ziemlich abgewöhnt; es ist wirklich zum großen Teil eine eingefahrene Gewohnheit, die man ändern kann, vor allem auch im Denken.
Genau das ist es!Silvester hat geschrieben:denn es geht auch wunderbar mit Obst, diesen Süßhunger zu überwinden!
So isset!es ist wirklich zum großen Teil eine eingefahrene Gewohnheit, die man ändern kann, vor allem auch im Denken.
da hilft nur eins - Sessel verkaufen, dafür noch ein Paar Laufschuhe und öfter rennen gehen. Viel hilft viel und wirkt immer.Trixie hat geschrieben:Genau, abends ist es am schlimmsten, bequem auf dem Sessel und Schoki oder ähnlich figurunfreundliche Dinge neben mir auf dem Tisch![]()
![]()
Hennes hat geschrieben:
...und wer öfters laufen geht, hat weniger Zeit das falsche zu essen und danach sowieso keinen Hunger mehr drauf!...
Genau!! Das ist übrigens eine der erstaunlichsten und zugleich fürs Abnehmen wirksamsten Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen gemacht habe!Hennes hat geschrieben: ...und wer öfters laufen geht, hat weniger Zeit das falsche zu essen und danach sowieso keinen Hunger mehr drauf!
nach 90km in 2 wochen immernoch 85kg und optisch keine veränderungen/verbesserungen!Studio500 hat geschrieben:am samstag neuer "best"wert! glatte 85kg bei 193!
aber immernoch der ansatz :( ich komme wohl nicht ums fitnessstudio drumherum! aber wenn dann erst übern winter!
Das geht nicht von heute auf morgen - Du hast es Dir ja auch nicht in 3 Tagen angefressen!Studio500 hat geschrieben:nach 90km in 2 wochen immernoch 85kg und optisch keine veränderungen/verbesserungen!
heute gehts das erste mal ins fitnesstudio...so kann es nicht weitergehen!
hoffentlich habe ich danach noch genug power für einen lauf...
grüße
Wenn du fri$$t wie für 100 bestimmtHennes hat geschrieben:45 WKms sind ja auch nicht gerade viel....Damit würde ich definitv zunehmen!
natürlich nicht von heute auf morgen, habe aber jetzt in 6monaten 8kg verloren, aber weiß nicht wo!Hennes hat geschrieben:Das geht nicht von heute auf morgen - Du hast es Dir ja auch nicht in 3 Tagen angefressen!
45 WKms sind ja auch nicht gerade viel....Damit würde ich definitv zunehmen!
Locker bleiben & dran bleiben!
gruss hennes
MarionR hat geschrieben:Wenn du fri$$t wie für 100 bestimmt!
Geduld habe ich mittlerweile - habe ja keine großen Ziele mehr, sondern versuche hier erst mal wieder neuen "Boden" zu finden und zu stabilisieren. Der nächste Großangriff kommt (wie immer) mit dem Frühjahr (-smarathon). Richtung 87/85. Dann wird die Luft schon sehr dünn - ich wills ja auch halten können.Die 2 wesentlichen Punkte sind Kaloriendefizit und Geduld.
Sagts und reisst sich selbst am Riemen,
Marion
verfressen und ungeduldig...
Das ist doch ein schöner Erfolg - so sieht meine Jahresbilanz (2008) auch ungefähr aus.Studio500 hat geschrieben:natürlich nicht von heute auf morgen, habe aber jetzt in 6monaten 8kg verloren, aber weiß nicht wo!
Ich habe auch nur 4TE und bekomme da bequem 90 unter (auch schon mal 100), für die nächsten Monate ohne Marathon reduziert auf 70, diese Woche natürlich taperinggebremst...und 45wk sind für mich viel, da ich nur an 4 tagen in der woche laufen kann
Das passt schon, mit den 45 km/Wo. Nur nicht vor Freude übertreiben, eine Zwangspause wg. Überlastung durch zu schnelle Steigerung bringt nur Nachteile.Studio500 hat geschrieben:vll bin ich dazu noch zu jung oder noch nicht lange genug dabei??? 2008 ist ja erst mein erstes richtiges lauf-jahr! sonst war das immer nur ein "hin und wieder" mal die laufschuhe anziehen!
Wieso "könnte werde"??? Es ist ein EvolutionsvorteilMarionR hat geschrieben:... könnte theoretisch ja mal ein Evolutionsvorteil werden.
LG Marion
neee, dazu kommt es nicht!MarionR hat geschrieben:Das passt schon, mit den 45 km/Wo. Nur nicht vor Freude übertreiben, eine Zwangspause wg. Überlastung durch zu schnelle Steigerung bringt nur Nachteile.
ich glaube der beitrag von henns kann man als "etwas kätzerisch" bezeichnenLaufschnecke67 hat geschrieben:Hennes
sind 4 TE die Woche nicht genug? Und ich finde 45Wkm recht viel, zumal Studio500 Multisportler ist (wie ich auch).
Hennes hat geschrieben:45 WKms sind ja auch nicht gerade viel....![]()