Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

851
sehe ich nicht so: war ein total packendes Spiel, die Deutschen waren die besseren Turken :zwinker4:

Aber okay, als Pauli-Fan ist man nicht so wählerisch. Da freut man sich uber jeden Eckball, der einigermaßen in den Strafraum segelt.

Die Stimmung in Altona gestern auf der Straße war gut. Wobei während des Spiels die turkischen Fans mehr Alarm gemacht haben, die deutschen ab Minute 90 mehr gejubelt
Bild

852
Highopie hat geschrieben:Janz jenau ! Wie is ejal. Hauptsache Sieg.

Sag ich doch. :daumen:

853
Rüstü stand im Tor - und das ist ein Fliegenfänger" mit Volkan wäre das nicht passiert, :D :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

854
RolandGLA hat geschrieben:Rüstü stand im Tor - und das ist ein Fliegenfänger" mit Volkan wäre das nicht passiert, :D :daumen:

Rüstü in Action hier

855
...wir haben viel von den Türken abgeguckt:

--- türkischer Dussel

--- Tor in letzter Minute

--- und unser Torwart hält genauso die Bälle wie Rüstü :hihi: :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

856
RolandGLA hat geschrieben:...wir haben viel von den Türken abgeguckt:

--- türkischer Dussel

...
Hey, keine Beleidigungen türkischer Spieler bitte! (Wer war übrigens der deutsche Dussel?) :zwinker2:

SCNR
kobold

857
ich glaube, es sollte "türkischer Dusel" heißen, ein Spezialität gleich dem "türkischen Honig" und mithin völlig unbeleidigend :zwinker5:

Der deutsche Dussel ist mir nur von Dorthe geläufig: "Wärst du Dussel doch in Düsseldorf geblieben!"
Bild

858
ottoerich hat geschrieben:ich glaube, es sollte "türkischer Dusel" heißen, ein Spezialität gleich dem "türkischen Honig" und mithin völlig unbeleidigend :zwinker5:
verwechselst du das jetzt nicht mit "türkischem Fusel", einem billigen Tresterschnaps? :zwinker5:

859
ich kenne nur Rakı - sehr zu empfehlen bei Niederlagen wie bei Siegen. Aber obacht: nur in kleinen Dosen zu genießen :D
Bild

860
ottoerich hat geschrieben:ich kenne nur Rakı - sehr zu empfehlen bei Niederlagen wie bei Siegen. :D
...der heißt Rakitic und verschießt Elfer :D

Unsere Homepage:

861
ottoerich hat geschrieben:ich kenne nur Rakı - sehr zu empfehlen bei Niederlagen wie bei Siegen. Aber obacht: nur in kleinen Dosen zu genießen :D
Was? In Dosen?
Ich hab Raki bisher nur in kleinen Gläsern getrunken. :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

862
burny hat geschrieben:Was? In Dosen?

Bernd
Wie biste denn da rein gekommen? :-)))))))))))))))
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

863
RolandGLA hat geschrieben:...der heißt Rakitic und verschießt Elfer :D

Der war echt gut :D :hihi: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

864
Ripple hat geschrieben:Wie biste denn da rein gekommen? :-)))))))))))))))
Das hab ich mich am nächsten Morgen auch gefragt. :D
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

865
burny hat geschrieben:Was? In Dosen?

Bernd

Ich aus grossen Flaschen. :hihi:

866
und heute: Spanien! olé

868
Da habt Ihr ja sehr "ausgeglichen" getippt !

3x Unentschieden
4x Russen
4x Spanier

der ersten 11 Tipper im Team 1.

Da bin ich ja nach dem Spiel gespannt, wo wir landen ?
Gruß von TomRun :hallo:

870
TomRun hat geschrieben:Da habt Ihr ja sehr "ausgeglichen" getippt !

3x Unentschieden
4x Russen
4x Spanier

der ersten 11 Tipper im Team 1.

Da bin ich ja nach dem Spiel gespannt, wo wir landen ?

6x Unentschieden
3x Russen
2x Spanier

für TeamII
Also für die Teamwertung wäre ein Unetschieden heute gut.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

873
OLÉ!

Ich habe es geahnt, aber so optimistisch war ich dann doch nicht! 3:0 - Klasse!

874
aktuelles Update !!!
2. Halbfinale

Teamwertung:
1. Team 1---- (Gesamt 5.) 314 Punkte
2. Team 2--- (Gesamt 245) 268 Punkte

Einzelwertung: (Top 15 der User von runnersworld)
36 Punkte - Platz 14 :beten2: :prost:
Börn (1)
34 Punkte - Platz 58
KnutderEisbär (1)
TomRun (1)
31 Punkte - Platz 319
RolandGLA (1)
28 Punkte - Platz 1261
HW (1)
otterich (1)
27 Punkte - Platz 1879
ponjio (2)
denise rennt (2)
26 Punkte - Platz 2734
flying (2)
Adiop (2)
jasper (1)
Cantor (1)
25 Punkte - Platz 3746
SantaCruz (1)
Hendrik O (2)
mmikel (2)

876
aktuelles Update !!!
2. Halbfinale

Teamwertung:
1. Team 1---- (Gesamt 5.) 314 Punkte
2. Team 2--- (Gesamt 245) 268 Punkte

Einzelwertung: (Top 16 der User von runnersworld)
36 Punkte - Platz 14 :beten2: :prost:
Börn (1)
34 Punkte - Platz 58
KnutderEisbär (1)
TomRun (1)
31 Punkte - Platz 319
RolandGLA (1)
28 Punkte - Platz 1261
HW (1)
otterich (1)
27 Punkte - Platz 1879
ponjio (2)
denise rennt (2)
26 Punkte - Platz 2734
flying (2)
Adiop (2)
jasper (1)
Cantor (1)
25 Punkte - Platz 3746
SantaCruz (1)
Hendrik O (2)
mmikel (2)
apple-pie (Frauen Power)

877
Der mdr empfiehlt, frühzeitig das Finale zu tippen, da am Wochenende wegen Serverpflege Störungen nicht ganz auszuschließen sind. Also am Besten gleich den Tipp abgeben. Korrigieren könnt Ihr dann immer noch, wenn die Seite erreichbar ist.

An dieser Stelle schon mal meinen Glückwunsch an das Team I zur hervorragenden Platzierung insgesamt und natürlich zum Sieg im internen Duell. :handshak:

Grüße
Achim

878
laufbadherrenalb hat geschrieben:Korrigieren könnt Ihr dann immer noch, ....
Wie schon mal geschrieben hat sich das bisher nicht als Erfolgsgeheimniss herausgestellt.

Ich werde jetzt gleich mal auf Deutschland tippen und hoffe, nachdem ich in den Halb- und Viertelfinalspielen nur einen Punkt gemacht habe, für Sonntag auf 11 Punkte zum Abschluß!
Gruß

Holger

879
Ich hab fürs Enspiel auch auf Deutschland getippt, obwohl ja Spanien eher als Favorit gehandelt wird. Jedoch zum Einen gönne ich unserer Manschaft den Sieg zum Anderen gibt es mehr Punkte , wenn man auf einen Außenseiter setzt und gewinnt.
Gruß von Stefan : :hallo:

Bild
Bild
Bild

880
Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:... zum Anderen gibt es mehr Punkte , wenn man auf einen Außenseiter setzt und gewinnt.

Leider nicht, das macht es aber trotzdem nicht einfacher. :zwinker2:

Paella mit Wodka ist mir gestern garnicht bekommen. :)

Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

881
Das wird schwer! Defensiv wie auch offensiv haben die Spanier Beachtliches zu bieten.
Da muss sich Jogi was Neues einfallen lassen, damit die Deutschen vorn mehr Bälle reinmachen als sie hinten kassieren. Ich würde ja sagen "Hinten Beton anrühren - vorne hilft der liebe Gott!" Aber wo soll angesichts der Form unserer Abwehrspieler der Beton herkommen? :confused:

882
Sonntag abend 23:00 in Spanien:

Während in Villariba noch blankes Entsetzen und Fassungslosigkeit herrschen, fließen in Villabajo die Tränen bereits in Strömen!
Grüße
Andreas

883
immerhin gibt es immer noch einen Trostpunkt, wenn man nun, jetzt noch den neuen Europameister tippt. Also ran an die Tastatur.
Bild

884
ottoerich hat geschrieben:immerhin gibt es immer noch einen Trostpunkt, wenn man nun, jetzt noch den neuen Europameister tippt. Also ran an die Tastatur.
Nix da! Jetze will ich, dass Spanien Europameister wird. Die haben doch (fast) durchgehend nur klasse Spiele gezeigt und zwar gegen starke Gegner. Deshalb bleibt mein Tipp bei Deutschland und damit können die Spanier schon heute mit dem feiern beginnen :-)))))))))))))))

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

885
Ripple hat geschrieben:... Deshalb bleibt mein Tipp bei Deutschland und damit können die Spanier schon heute mit dem feiern beginnen
Hey Micha,

überleg Dir das !!!
sonst müßten wir alle unseren Tipp ändern, bei Deinem Glück :hihi:

886
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen : Wird gar nicht um Platz 3 gespielt ?
Ich dachte am Samstag ist kleines Finale ?

... oder warum kann ich dafür nicht tippen ?

888
Hallo Jungs :

hier der aktuelle Trend aller Tipper :

Deutschland : 65.2%
Spanien : 11.9%

Der "Rest" hat noch nicht "umgetippt" !

Info von mdr :
Europameister-Tipp noch intakt?
Wenn der Europameister-Tipp geplatzt ist, sollte man sich nach einem neuen Titelträger umsehen.
Bis zum Beginn des Finales gibt es für den richtigen Europameister-Tipp noch einen Bonuspunkt

889
Börn hat geschrieben:Hi TomRun,

soweit ich weiß gibt es ein kleines Finale nur bei der WM.

:hallo:
Björn
Dann habe ich ja nur noch die Chance mit Dir gleichzuziehen, wenn ich das richtige Ergebniss am Sonntag tippe !
Du tippst bestimmt auch für D und auch D als Europameister, oder ?

890
Ein 2:2-Tipp kann wohl für Deutschland sein. :prof:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

891
Adiop hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wo die Dauerfrustrierte ihre Weisheiten her hat bzw. wo die Interpretation herkommt, aber das ist tatsächlich der falsche Thread dafür.
.
Na Du bist mir ja ein Herzchen. Ich habe lediglich auf einen Beitrag geantwortet (Nr. 652). Dann müsste der ja auch schon im falschen Thread gewesen sein.

Wobei sich ja mal wieder die Frage stellt, ob man im Off-Topic-Bereich überhaupt off-topic antworten kann... :hihi:

Apropos Interpretation, lieber Adiop: Lieber begründet interpretiert als unhaltbar spekuliert. Oder woher kennst Du mich so gut, dass Du meinst, Dir erlauben zu können, zu behaupten, ich sei dauerfrustriert?
Ich wüsste davon jedenfalls nix. :P

In diesem Sinne: Ich drück der deutschen Mannschaft morgen auf jeden Fall die Daumen, auch wenn der letzte Sieg unverdient war. Aber die Nichtfavoritenrolle tut denen gut (hat man ja gegen Portugal gesehen) und deshalb rechne ich morgen mit einem Sieg der deutschen Mannschaft.

Gruß
runforyourlife

892
runforyourlife hat geschrieben: auch wenn der letzte Sieg unverdient war.
War er ja nicht. Die Deutschen haben nicht gut gespielt, aber die Türken waren auch nicht besser.

Gruß
Hendrik

893
...mit "schön Spielen" hat selten ein Team eine EM oder WM gewonnen. Was nutzt es wenn man wie die Niederlande, Portugal, Brasilien oder Argentinien "schön spielt" und gegen eine "kämpferische Turniermannschaft" einen über den S... bekommt !! :D

Unsere Homepage:

894
HendrikO hat geschrieben:Die Deutschen haben nicht gut gespielt, aber die Türken waren auch nicht besser.

:dagegen:

Die Chancen morgen stehen 50:50. Die Spanier haben früher auch immer schön gespielt, aber dann war Sense. Diesmal haben sie nicht 11 Einzelspieler, sondern eine Mannschaft. Unsere Elf muss wie gegen Portugal die Räume dicht machen, den Spaniern "auf den Füßen" stehen und schnell Kontern. Wenn WIR die Spanier spielen lassen, haben WIR schon verloren.

P.S.: SMS habe ich schon an Jogi geschickt. :zwinker5:

896
Und ich frage mich, wie es kommt, dass die Meldung "Ballacks Einsatz fraglich bis unwahrscheinlich!" mich nicht unruhig werden lässt! Ich fände es weitaus schlimmer, wenn Lahm, Podolski oder auch Schweinsteiger ausfallen würden.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

897
Ballack passt sich eh nur der Stärke/Schwäche des Teams an. Das hat man wieder ganz deutlich beim Portugal und auch dem Türkeispiel gesehen. Wenn alle stark sind ist er Weltklasse, sind alle "weniger auffällig" geht er gnadenlos unter. Ballack hat halt nicht das Zeug um ein Spiel rumzureissen oder seine Mitspieler aufzuwecken.
Dann schon eher Lahm oder Schweinsteiger die Gas geben und dadurch die Mitspieler aufwecken können.

898
marcmarl78 hat geschrieben:Wenn alle stark sind ist er Weltklasse, sind alle "weniger auffällig" geht er gnadenlos unter. Ballack hat halt nicht das Zeug um ein Spiel rumzureissen oder seine Mitspieler aufzuwecken.
Ballack liegen Finalspiele ja ohnehin nicht besonders... :teufel:

Und trotzdem halte ich Ballack für einen Spieler, der den Unterschied machen kann. Er hat gegen Österreich und Portugal wichtige Tore erzielt. Wenn er ausfällt, wird wohl Borowski seine Position einnehmen (Schweini ist kein Mann für die Zentrale). Das ist auch ein Spieler, der sich meist dem Niveau seiner Mitspieler im Guten wie im Schlechten anpaßt. Nur ist Ballack in der Lage, in engen Spielen das entscheidende Tor zu schießen, während Borowski eher ein Mann für das 3:0 oder 4:1 ist. Und selbst wenn Ballack schlecht spielt, bindet er immer noch ein oder zwei Gegenspieler.

Also: Es müssen ohnehin alle Deutschen Spieler Topleistungen abrufen, um morgen zu gewinnen - egal, wer auf dem Platz steht. Persönlich hoffe ich aber besonders auf Hitz the Hammer!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

899
Highopie hat geschrieben: :dagegen:
Du solltest meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang reißen, dann verstehst Du ihn auch. ;-)

Gruß
Hendrik

900
Hab's scho verstanden. Wollte nur sagen, dass meiner Meinung nach die Türken schon besser waren, ein Sieg für die Türkei wäre nicht unverdient gewesen.

Zurück zu „Foren-Archiv“