(für den der es noch nicht kennt.)
die drei euro für den sprint könntet ihr ja jetzt auch noch drauf legen, oder?
ihr geizhälse

Ja ja, ich durfte auch schon von den wärmeren Temperaturen profitieren...Falk99 hat geschrieben:Lasst den Neo für die nächsten Trainingseinheiten ruhig im Schrank hängen...
Aktuelle Messung am 16. Juni: 17,5° und Wärmeeinbruch nicht in Sicht.Falk99 hat geschrieben:Lasst den Neo für die nächsten Trainingseinheiten ruhig im Schrank hängen. Kälteschutz wird wohl nicht nötig sein! Aktuelle Messung an der Lombardsbrücke: 22° und Kälteeinbruch nicht in Sicht.
1. Mit Neo geht das Schwimmen viel leichter, vielleicht hältst du die Strecke dann ja doch im Kraulstil durch.helgman hat geschrieben: Schlage mich nämlich mit einer saublöden Frage herum, in der Hoffnung, dass hier vielleicht jemand einen Tipp hätte: bin eine Schwimmniete und halte Kraulen nicht auf die Distanz durch; vollkommen chancenlos - muss also immer mal auf Brust "umschalten", um durchzuschnaufen.
Nun wird es täglich kälter, die Alster hat bereits unter 18°. Riecht nach Neo. Habe auch einen, aber genau der ist das Problem: die Beine treiben oben wie ein Korken. Damit wird Brustschwimmen nahezu unmöglich. Gestern nochmal getestet und mich zum Deppen gemacht.
Heute kam die Info vom Veranstalter, dass die Schwimmstrecke ca. 600 statt 500m warFalk99 hat geschrieben:Meine Schwimmzeit zeigte mir allerdings, dass mein "Umweg" annähernd 100m lang gewesen sein mußte.
Das hört sich gut anottoerich hat geschrieben:wie wäre es mit Night-Swimming im KaiFu (Stadteil Eimsbüttel)? Freitagnacht ist bis 22 Uhr Einlass und planschen bis Mitternacht erlaubt. Es sind kleine Bahnen (20 Meter innen, flach und 25 außen), aber bockt sich.
Ich bin auch mit Startgruppe Y um 11:30 dran. Wollen wir uns in der Führungsarbeit abwechselnjrehlein hat geschrieben:11:30h - fast schon wenig spät...
Nach geheimen Informationen der Talentscouts, die bei den letzten Trias unteregs waren. Je talentierter, desto früher.Kathrinchen hat geschrieben:Wonach haben die das eigentlich eingeteilt...![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Ach Du Schande - ich starte 8:10 Uhr aus Startblock D - das ist ja vor`m Aufstehn....
![]()
ottoerich hat geschrieben:ottoerich der hoffnungslose Fall: Startgruppe Z 11:50 Uhr.
Aber: die Letzten werden die Ersten sein![]()
Na super, du startest immerhin 23:40 Std. vor mir. Im Übrigen geht es beim Sprint bis Startgruppe Ü.ottoerich hat geschrieben:ottoerich der hoffnungslose Fall: Startgruppe Z 11:50 Uhr.
Ja, das mag sein. Und so ganz früh starten die, die des Schwimmens nicht mächtig sind, in der Hoffnung, dann wenigstens mit dem letzten Startblock aus dem Wasser zu kommen....Falk99 hat geschrieben:Nach geheimen Informationen der Talentscouts, die bei den letzten Trias unteregs waren. Je talentierter, desto früher.
Was heißt hier "WOLLTE".... häh, stell Dich mal nicht so an....Martinwalkt hat geschrieben:iiiii wie früh...ich wollte doch Bilders machen...
Ich hol Dichair eule hat geschrieben:Immerhin hab ich 10min Vorsprung
Aber mich nicht...jrehlein hat geschrieben:Ich hol Dich![]()
Bin Freitag/Samstag leider noch auf Firmen-Seminar, kann daher nicht zum "einschwimmen"ottoerich hat geschrieben:wie wäre es mit Night-Swimming im KaiFu (Stadteil Eimsbüttel)? Freitagnacht ist bis 22 Uhr Einlass und planschen bis Mitternacht erlaubt. Es sind kleine Bahnen (20 Meter innen, flach und 25 außen), aber bockt sich.
Hi Highko, danke für das nette Angebot, aber ich starte mit einem Kumpel in der gleichen Welle, wir hatten bei der Anmeldung das gleiche "Stichwort" angegeben.Highko hat geschrieben:@kathrinchen: Intersse an einem "Zeit-Tausch"
hi olli,air eule hat geschrieben:Hi,
bin morgen auch am Oortkarten See, allerdings nur für einen kurzen Sprint. Dir viel Spass bei deiner ersten OD. Vielleicht treffen wir uns vor Ort. Ich trag n' schwarze Pirate Schwimmhose, daran kann sich eventl. erkennen.
Olli
Grundsätzlich JAFalk99 hat geschrieben:@ alle OD-Teilnehmer:
wie sieht es denn am Samstag mit Testschwimmen i.d. Binnenalster, Pastaparty/Wettkampfbesprechung aus? Vllt. könnten wir uns treffen und gegenseitig be(un)ruhigen?