Santander hat geschrieben:3x4K im HMRT. RESPEKT.
Mir war auch gut warm ums Herz (s.o.)
Hätte da so meine Zweifel ob ich das für 21,1 durchhalte, aber ich gehe mal davon aus:
es ist etwas kühler,
ich bin ausgeruhter (tapering),
ich laufe ja eh nur in Pfllueglers Windschatten
und außerdem heißt sowas ja nicht umsonst Wett
kampf!
Bei mir waren es am Donnerstag 4x2K im HRMT mit 600m Trabpause. Dafür gab es abends ein Viertel Rotwein (Merlot) und Spanien - Rußland.
.....

ohne Erdnüsse entspricht das aber nicht den neuesten sportmedizinischen Erkenntnissen.
Heute ist ein lockeres Läufchen über 10K angesagt und samstag nochmal 22-23 Km so um die 2 Stunden (wieder am Rhein, Streckenbesichtigung).
Aha, also doch brutales Überdistanztraining, hatte mich auch über Deine Weichspülertrainingsplan (max 20) ein wenig gewundert.
Ich hatte heute morgen meinen letzten Langen (Lauf!!!) 23,3 - war sogar 2mal aufm Golfplatz dabei. Nachts geregnet, schön abgekühlt, bewölkt, 14-16C° - das war Klasse!
SA+SO habe ich frei, sonst gehen mir die WKms wieder zu hoch (jetzt 55)
Dannach locker austrudeln bis zum 5.Juli.
Naja, da sagt mein GREIF-Einsatzplan für die HM-Woche leicht etwas anderes
MO 3*3 HMRT +1000er Trab (mit 2e+2a = 15)
Mi 3*2 HMRT +1000er Trab(mit 2e+2a = 12)
FR 2km Killereinheit
Muss ich aber noch gucken, ob ich das genau so auch mache...
BTW: Läufst du die Wiederholungen auf der Strasse oder auf der Bahn? Ich selber gehe dazu immer ins Jahnstadion an der Jahnstrasse und dreh da meine Runden.
Seit der FR im Hause ist, bin ich nur "draussen". Halte Bahnrunden für mein Gewicht/Grösse nicht für besonders gut. Da wirken in den Kurven ja ziemliche Kräfte auf die Gelenke, die ich aber nur für diese Kurven brauche. Im WK brauch ich das nicht, also mach ich es auch nicht mehr.
Asphaltierte Radwege neben der Landstraße und alles schön im FR programmiert auch 17x400 und 200 Trab und sowas. Klappt super.
gruss hennes