Aufgrund der klaren Zeitvorgaben vom Alex(sowat mag ich) melde ich mich doch mal ganz vorsichtig an
Teilnehmerliste:
LauerAlexander
Quick (& Family)
BodoW (evtl. mit Anhang)
Jörn, Meike und Finja
Dirk
Dilanna und Rono (zum Apres-Lauf und noch ohne Gewähr)
dwarfnebula (ohne Anhang, da dieser unterwegs)
HenryIIX - ohne Gewehr
Der Hiddestorfer
52
Teilnehmerliste:
LauerAlexander
Quick (& Family)
BodoW (evtl. mit Anhang)
Jörn, Meike und Finja
Dirk
HenryIIX - ohne Gewehr
Der Hiddestorfer
Odo (wenn das Wetter ansprechend ist)
LauerAlexander
Quick (& Family)
BodoW (evtl. mit Anhang)
Jörn, Meike und Finja
Dirk
HenryIIX - ohne Gewehr
Der Hiddestorfer
53
Moin,
ich habe mal eine ca. 8,5 Kilometer lange Strecke ausgeguckt, so könnt ihr euch schon mal auf das gemütliche Laufen in der Eilenriede einstimmen:
ich habe mal eine ca. 8,5 Kilometer lange Strecke ausgeguckt, so könnt ihr euch schon mal auf das gemütliche Laufen in der Eilenriede einstimmen:
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
54
Das sieht doch sehr schön aus. Danke dafür!
Liebe Grüße
Dirk
Dirk
55
Schöne Strecke, herzlichen Dank.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)
(Henry L. Mencken)
56
Teilnehmerliste:
LauerAlexander
Quick (& Family)
BodoW (evtl. mit Anhang)
Jörn, Meike und Finja
Dirk
HenryIIX - ohne Gewehr
Der Hiddestorfer
Kiwi (eventuell mit Anhang)
LauerAlexander
Quick (& Family)
BodoW (evtl. mit Anhang)
Jörn, Meike und Finja
Dirk
HenryIIX - ohne Gewehr
Der Hiddestorfer
57
Hallo Zusammen,
leider muss ich für morgen absagen. Meine Schwester, die in Essen wohnt, ist gestern ins Krankenhaus gekommen. Ich werde sie morgen besuchen fahren und mit Sicherheit nicht rechtzeitig zurück sein.
Ich wünsche euch einen schönen Lauf und viel Spaß.
Teilnehmerliste:
LauerAlexander
Quick (& Family)
BodoW (evtl. mit Anhang)
Jörn, Meike und Finja
HenryIIX - ohne Gewehr
Der Hiddestorfer
leider muss ich für morgen absagen. Meine Schwester, die in Essen wohnt, ist gestern ins Krankenhaus gekommen. Ich werde sie morgen besuchen fahren und mit Sicherheit nicht rechtzeitig zurück sein.
Ich wünsche euch einen schönen Lauf und viel Spaß.
Teilnehmerliste:
LauerAlexander
Quick (& Family)
BodoW (evtl. mit Anhang)
Jörn, Meike und Finja
HenryIIX - ohne Gewehr
Der Hiddestorfer
Liebe Grüße
Dirk
Dirk
58
Hallo Hanofos, wie es mit einem kleinen Kind so ist: Für Morgen hat sich Familienbesuch angekündigt, der schwer zu verscheuchen ist. Ich wünsch Euch viel Spaß, beim Laufen und danach!
Viele Grüße,
Jörn - mit Zusatz-Gruß von Meike und Finja
Viele Grüße,
Jörn - mit Zusatz-Gruß von Meike und Finja
59
So, und nun ist das Zusammentreffen auch wieder Vergangenheit. Mit einigen Unentwegten trabten wir bei lockeren (Werte werden von Odo nachgeliefert) durch den meistens schattigen Teil der Eilenriede zwischen Bischofshol, Tiergarten und Kleefeld. Da noch genug Mumm in den LäuferInnenbeinen war, konnten wir uns erlauben, die Strecke auf ganze zehn Kilometer aufzustocken. Bravorös wurde das gemeistert. 
Beim anschließenden Apres mit weiteren Nichtmitgelaufenen im Hexenhäuschen startete dann die Vorbereitung auf das abendliche Finale, obwohl der Fußball dank diverser Läufergeschichten aus Hannover und um zu schnell in den Hintergrund geriet.
Alles in allem: nette zwei Stunden am Sonntagnachmittag!

Beim anschließenden Apres mit weiteren Nichtmitgelaufenen im Hexenhäuschen startete dann die Vorbereitung auf das abendliche Finale, obwohl der Fußball dank diverser Läufergeschichten aus Hannover und um zu schnell in den Hintergrund geriet.

Alles in allem: nette zwei Stunden am Sonntagnachmittag!

Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
60
Freut mich zu lesen, dass ihr Spaß hattet ... war zudem auch ein schönes Laufwetterchen gestern ... und Fußball? Was war das doch gleich
?

61
Ja Ne
War recht nett und eine gelungene Sache, den Sonntagnachmittag zu verbringen.
Da ja auch weltbewegende Themen wie die vermutete Schwangerschaft einer hannöverschen Spitzenläuferin ausdiskutiert wurden dazu ein Nachklapp:
Gestern nachdem dem Finale traf ich inner Kneipe einen Läufer der sich auch auskennt
und als bekannte Tratschliese hatte ich natürlich diese Neuigkeit zu verkünden
Nur,es war keine Neuigkeit sondern ist schon bekannt(wozu haben wir eigentlich den Dies & Das-Trött) und es gibt sogar schon Details ( soll ein Doppel-Whopper werden)
über den Vater wird aber nach wie vor gerätselt

War recht nett und eine gelungene Sache, den Sonntagnachmittag zu verbringen.
Da ja auch weltbewegende Themen wie die vermutete Schwangerschaft einer hannöverschen Spitzenläuferin ausdiskutiert wurden dazu ein Nachklapp:
Gestern nachdem dem Finale traf ich inner Kneipe einen Läufer der sich auch auskennt
Nur,es war keine Neuigkeit sondern ist schon bekannt(wozu haben wir eigentlich den Dies & Das-Trött) und es gibt sogar schon Details ( soll ein Doppel-Whopper werden)
über den Vater wird aber nach wie vor gerätselt

62
Yo das kann ich voll(s)auf bestätigen.dwarfnebula hat geschrieben:Alles in allem: nette zwei Stunden am Sonntagnachmittag!![]()

Thnx4Info. Ich würd sagen du übernimmst den Part des Pressesprechers.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ja Ne
über den Vater wird aber nach wie vor gerätselt![]()
![]()

Greetz
Quick
Laufanalyse
63
dwarfnebula hat geschrieben:...(Werte werden von Odo nachgeliefert)...
Ach ja, fast vergessen. Die Nachanalyse ergab sogar noch einige Extrameter:
10,56 km in 1:00:24 macht 5:43 min/km
Das Ampelintervalltraining ist der Auswertung auch gut zu entnehmen:
0,6% des Gesamttrainings erfolgte im Pacebereich 3:45-4:15 min/km
Herzlichen Dank
64Ich möchte mich heute nochmals herzlich bei allen Teilnehmern unseres Treffs bedanken, es war wunderbar!
Besonders freue ich mich, zwei "neue" Foris kennen lerenen zu dürfen, hallo Bodo, hallo Heinrich
Letztgenannter lief am gleichen Tag einen Marathon, da ist er vom laufen beim Foritreff entschuldigt.
Besonderer Dank geht an Christoph, de uns souverän durch die Eilenriede geführt hat. Der hannoversche Stadtwald zeigte sich von seiner allerschönsten Seite und "schreit" förmlich danach belaufen zu werden.
Kleine Feinheit am Rande: Christoph lief mit uns die 10,5 km, zzgl. Hin- und zurücklaufen. Am frühen Morgen des Tages umrundete er bereits das Steinhuder Meer mit seinen ca 30 - 32 kilometern; also hatten wir zwei Tagesmarathonies am Tisch
Terminwünsche für ein neues Treffen werden gerne entgegen genommen...
Besonders freue ich mich, zwei "neue" Foris kennen lerenen zu dürfen, hallo Bodo, hallo Heinrich

Letztgenannter lief am gleichen Tag einen Marathon, da ist er vom laufen beim Foritreff entschuldigt.

Besonderer Dank geht an Christoph, de uns souverän durch die Eilenriede geführt hat. Der hannoversche Stadtwald zeigte sich von seiner allerschönsten Seite und "schreit" förmlich danach belaufen zu werden.
Kleine Feinheit am Rande: Christoph lief mit uns die 10,5 km, zzgl. Hin- und zurücklaufen. Am frühen Morgen des Tages umrundete er bereits das Steinhuder Meer mit seinen ca 30 - 32 kilometern; also hatten wir zwei Tagesmarathonies am Tisch

Terminwünsche für ein neues Treffen werden gerne entgegen genommen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)
(Henry L. Mencken)
65
Freut mich, dass es euch allen Spaß gemacht hat. Ich hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können.
Für dieses Mal haben die Freudentränen meiner Schwester mir gezeigt, dass meine Entscheidung richtig war.
Für dieses Mal haben die Freudentränen meiner Schwester mir gezeigt, dass meine Entscheidung richtig war.
Liebe Grüße
Dirk
Dirk
Foritreffen
66Auch ich habe mit großer Freude über Euer Treffen gelesen. Habt Ihr gut gemacht
. Ich finde ein besonderes Lob geht noch mal an alex der mit seiner PM Aktion noch mal richtig drive in die dümpelnden Reaktionen gebracht hat. Fand ich Klasse! Auch wenn ich nicht konnte aber die Familie ist mit Fehlen am Sonntagnachmittag sehr kritisch
. So, lauft schön weiter, der knobi 

Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)