Banner

Zugspitzarenalauf und Ehrwalder Laufwoche 2008

Zugspitzarenalauf und Ehrwalder Laufwoche 2008

1
Die Lauf-Jahresplanung läuft und deshalb zur Erinnerung die wichtigsten Infos.
Diesmal beim Arenalauf zusätzlich mit Halbmarathon und 7 km Kurzstrecke :daumen:
Die Laufwoche erhält neue Gesichter :hallo: , aber behält altbewährte Strecken :geil: .
Ich hoffe wieder dabei zu sein. Da die Urlaubsplanung bei uns erst beginnt, muss ich mal sehen ob es klappt.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

2
Hallo Tatiana,

bei uns ist die Urlaubsplanung auch ganz am Anfang.
Es sieht aber so aus, als ob ich die Ehrwalder Laufwoche zum ersten Mal seit Anbeginn verpassen werde.

Da fällt mir ein: Hat jemand den Alperich gesehen? Der macht sich in letzter Zeit ja extrem rar hier im Forum.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Hallo an alle!

Jau, ich hab mir auch gerade das neue Programm angeschaut. Trotz oder wegen (?) der neuen Gesichter gefällt es mir extrem gut! Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr mal aussetzen, aber wenn ichs so lese, krieg ich schon wieder Lust... Sicherheitshalber werd ich mal noch ein Urlaubskreuzchen in unseren Büroplan setzen, dann kann ich es mir noch überlegen.

LG,
Babs

4
Bin schon noch da, allerdings eher selten! :peinlich:

Schön von Euch zu hören!!! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

5
Hallo!! :hallo:

Würde mich echt freuen, euch wieder zu sehen! :nick:
Werde die ganze Woche Urlaub nehmen :D
und freu mich schon besonders auf den Gaistallauf!

Liebe Grüße
Silke

6
Ich werde auch wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. Und alle "Wackelkandidaten" hoffentlich auch.

Jens

8
Na, was machen eure Urlaubspläne?!
Wünsche allen schöne Ostern!!
Viele Grüße!
Silke

9
:hallo: hallo

wir waren dieses jahr schon dort. zum ski fahren :zwinker2: . jedes jahr zum jahreswechsel.
670km ist mir doch ein wenig zu weit.
wer weiß... vielleicht mache ich das auch mal in verbindung mit einem urlaub

lg bibbi :winken:

12
Huhu Leute, ein sensationelles Ergebnis beim Triathlon in Lanzarote (4. Platz!!) unseres Lauftrainers Frederic Kohl wollte ich Euch nicht vorenthalten. Damit hat er zum zweiten Mal die Qualifikation für Hawai geschafft!

Bericht gibt es auf unserer Heimseite!

Wir freuen uns auf Euch!!! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

14
Super Tati! :bounce:

Ich freue mich sehr auf Euch!! :nick:

Für Prognosen ist es noch zu früh! :wink:

Wir laufen selbstferfreilich den HM. Bin ja beim Cup gemeldet! :P

:hallo: :hallo: :hallo:

15
Hallo, ihr Lieben -

in diesem Jahr sind wir leider nicht dabei, aber wir werden sicher an euch alle denken! Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spaß, den Organisatoren wie immer ein gutes Gelingen und Revanche für alle verpassten Zeiten des letzten Jahres :D

Bis zum Wiedersehen ganz liebe Grüße an alle und Ehrwald,
Babs & Peter

16
Schade! :heul2:

Liebe Grützlis an Peter, Babsbarali!! :nick:

18
Huhu Tati, das liegt nicht so sehr an uns, wir bestätigen das jedenfalls sofort wenn es reinkommt. Für Meran bekam ich die Bestätigung zwei Tage davor. Aber wir kriegen das in jedem Fall hin! :nick: :daumen:

Wer als Testläufer gratis mitlaufen will, kann sich hier bewerben:

running-pur – Print- und Internetmagazin für Läufer

19
Hallihallo,

wir beide sind auch wieder dabei. Ich hoffe das ich dieses Jahr wieder meine Laufschuhe schnüren kann.

LG
Klexi :hallo:
Bild

20
Hey Klexi, super!! *froi* :daumen:

Notfalls hast ja noch die Stöcke ... :D :zwinker4:

21
12 Juli - das ist genau mitten in unserem Urlaub in Garmisch :D

Das heißt, ich werde in der Woche davor mal nach Ehrwald fahren (da sind wir eh oft, weil es da zwei 1a-Kinderspielplätze gibt :daumen: ) und mal sehen, ob ich mich dort vor Ort auch persönlich anmelden kann. Ich bin ja nun leider nicht die Marathon-Läuferin, aber 7 km hoffe ich doch zu schaffen, vor allem in dieser wunderbaren Bergkulisse.

LG Trixie
Bild

22
Klaro Trixie, alles ist vor Ort möglich. Fein!!! :wink:

23
Wie es aussieht, bin ich der einzige, der an Traditionen festhält und die 15,8km läuft. :haeh:

24
Das würde Deine Siegeschancen natürlich stark steigern! :D :hihi:

Schön von Dir zu lesen! :daumen:

25
Alpi was meinst was die Stecken so alles anrichten können ... aber wenn alle Stricke reißen, dann halt wieder mit Stecken ...

Apropo, wie sieht es evtl. wieder mit einem Schlafplatz bei dir im Hof aus? Ich weiß noch nicht, ob wir mit dem WM oder Auto kommen.
Bild

26
till hat geschrieben:Wie es aussieht, bin ich der einzige, der an Traditionen festhält und die 15,8km läuft. :haeh:
:traurig: wir laufen doch die ersten 14 km gemeinsam. Dann die kleine Schleife :geil: und hoffen, das du uns im Ziel gut ausgeruht mit einem Erfrischungsschluck empfängst. :nick:
Ja Alpi hat recht.
Alpi hat geschrieben:Das würde Deine Siegeschancen natürlich stark steigern! :D :hihi:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

27
Wenn ich könnte, würde ich auch die 15 oder 21 km laufen :frown:

Bei der 7 km-Strecke sind 58 Höhenmeter angegeben. Ich selber habe das Tal als relativ eben in Erinnerung, kenne es aber auch mehr vom PKW aus. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese 58 Höhenmeter am Stück sind (also ziemlich steil) oder eher auf eine längere Strecke verteilt?

Super, dann darf jetzt nur nichts mehr mit unserem Urlaub schiefgehen und dann bin ich auf jeden Fall dabei, freu mich darauf :hurra:
Bild

28
Meine diesjährige Teinahme an der Laufwoche wird, wie früher ja schon mal angedeutet, diesmal wegen der Familien-Urlaubsplanung leider nicht klappen.

Hoffentlich geht sich's nächstes Jahr aus!

Euch allen viel Spaß, tolle Läufe und gutes Wetter!
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

30
Geht natürlich klar Klexi, kannst gerne Parkieren, kein Problem! :daumen:

31
Hmm naja, ich würde den Lauf trotzdem gerne mitmachen. Falls ich mich überschätzen sollte und den Anstieg am Schluß nicht mehr laufend, sondern nur noch schnellen Schrittes schaffen sollte, wäre das doch hoffentlich nicht so schlimm. Ich bin nämlich eigentlich eher der Walking-Typ (allerdings ohne Stöcke) und kann zwar zügig Steigungen hochgehen, aber hochlaufen fällt mir oft noch sehr schwer.

Aber ich mach`s ja auch noch nicht so lange, kann mich ja bis nächstes Jahr noch steigern. Dann will ich nämlich auch mal zu Fuß zur Zugspitze hoch :)
Bild

32
Och, schade Walter! :frown:

Trixie, es ist nur das Hügelchen bei Start und Ziel wie von Tati beschrieben sonst ist die Strecke absolut flundrig! :wink:

Tati, grüß mir den Fred plies ganz lieb! :winken:

:hallo: :hallo:

33
Ja bestimmt, ich hab mir nochmal alte Urlaubsfotos angesehen, das klappt schon irgendwie. Ich hoffe nur, es ist nicht zu heiß an dem Samstag ...

Weiß jemand, wieviel Läufer so pi mal Daumen starten?
Bild

34
Alpi hat geschrieben:Geht natürlich klar Klexi, kannst gerne Parkieren, kein Problem! :daumen:
:party: SUPI DANKE

Wir kommen dann Sonntag morgen auch wieder Kaiserschmarrn futtern *drohdrohdroh*. :teufel:
Bild

35
Wir müssen in diesem Jahr leider auch ohne die Ehrwalder Laufwoche auskommen. Es fällt uns schwer aber Jens vertritt die Norddeutsche Fraktion sehr würdevoll. :nick:

Grüße Marc :hallo:

36
till hat geschrieben:Wie es aussieht, bin ich der einzige, der an Traditionen festhält und die 15,8km läuft. :haeh:
Ne, ne!!! Regina und ich sind auch für die traditionellen 15,8 km gemeldet!

Wie jedes Jahr soll es eine neue PB für Regina geben und ich will dann am nächsten Tag auf die Zugspitze!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

37
Ich denke mein Männe wird auch die 15,8 km laufen. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht ...
Bild

38
Schade Marc! :frown:

Ralf: Regina packt das! :daumen:

Wir haben bereits über 100 Voranmeldungen für die Läufe! :nick:

40
Super Tati! :nick:

Alle fünf Testplätze sind bereits vergeben!

42
Schade Schmitti, dann müssen wir leider auf einen Laufbericht von Dir verzichten! :frown:

43
Hallo :hallo: ,

nachdem mein Knie und ich den HM am Sonntag gefinisht haben :zwinker2: , melde ich mich für die 15.8 an ... und bestelle schon mal schönes Wetter.

Wer läuft denn noch alles die Distanz?

Bis dann in Ehrwald!

Lisa

44
Also ich lauf ja auch den Klassiker, die 15,8Km
heuer aber nur virtuell :baeh:
und zum HM könnt man mich nur überreden, wenn der Start in Reutte ist :nick:

@Alpi, bin erst gegen Ende Juli in Reutte
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

45
Max, es bleibt Dir unbenommen in Reutte zu starten! :nick: :D

Suppa, Lisa! :daumen:

46
:hallo: nachdem ich im letzten Jahr beim Zugspitz Extremberglauf mitgemacht habe, werde ich in diesem Jahr auch bei der Ehrwalder Laufwoche am Start sein. Als Verstärkung bringe ich meine Frau mit.

Wir freuen uns auf eine Woche Urlaub im schönen Ehrwald.

47
Hallo!!!

Freu mich auch schon auf die Woche und auf euch!!! :D

Liebe Grüße

Silke

48
Suppi Pfuhler (mußte erst guggen wo das denn sein möge ... :wink: ) Ist ja bei Ulm, also Nachbarschaft. Bis denne! :daumen:

50
Schneefall?! :hihi:

Was issen das für eine Wetterseite?! :tocktock: :D

Ralf und Regina sind bereits gut angekommen! :daumen:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“