Banner

RSS Feed möglich?

RSS Feed möglich?

1
Hallo Tim,

gibt es in absehbarer Zeit die Möglichkeit, Forenbeiträge als RSS zu abonnieren? Oder gibts das schon und ich habe es nur übersehen?

Bettina
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

3
Hey danke Winfired. :hallo:
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

4
Ein dickes Dankeschön an WinfriedK!
Viele Grüße
Tim

5
Kann es sein, dass dieser Feed nicht mehr funktioniert? Ich habe seit Wochen keine neuen Beiträge in meinem Reader.

Und - ich zitiere aus der Hilfe:

Die Foren, deren Themen so angezeigt werden, können mit einem weiteren Parameter, der die Foren-IDs angibt, in der URL eingeschränkt werden:
http://forum.runnersworld.de/forum/exte ... ?type=rss2&forumids=123

Wenn der Inhalt des Feeds aus mehreren bestimmten Foren zusammengestellt werden soll, können die entsprechenden Foren-IDs durch Kommas getrennt werden:
http://forum.runnersworld.de/forum/exte ... ?type=rss2&forumids=1,7,32
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Vorgehensweisen?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

6
Wahrscheinlich stimmen die Links in deinem Reader nicht, denn RSS funktioniert.

Der Link funktioniert jedenfalls: RUNNERSWORLD.de – Community - Halbmarathon
(ausgeschrieben h ttp://forum.runnersworld.de/forum/external.php?type=rss2&forumids=1,7,32)
Viele Grüße
Tim

7
Danke, Einmal löschen und wieder hinzufügen hat geholfen...

Kannst Du bitte auch den zweiten Teil meiner Frage beantworten?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

8
pflluegler hat geschrieben:Danke, Einmal löschen und wieder hinzufügen hat geholfen...

Kannst Du bitte auch den zweiten Teil meiner Frage beantworten?
Naja, wenn du eine ForenID dranhängst, kommen nur Beiträge aus dem gewählten Forum. Wenn du mehrere Foren abgreifen willst trennst du die ForenIDs mit Komma.
Viele Grüße
Tim

9
Tim hat geschrieben:Naja, wenn du eine ForenID dranhängst, kommen nur Beiträge aus dem gewählten Forum. Wenn du mehrere Foren abgreifen willst trennst du die ForenIDs mit Komma.
Woher kennt man denn die ForenID?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
WinfriedK hat geschrieben:Woher kennt man denn die ForenID?
Früher konnte man die Foren-ID im Adressfeld des Browsers ablesen. Seit neustem scheint das nicht mehr zu gehen, daher schreibe ich die IDs mal auf (Struktur wie auf der Startseite des Forums)

Laufsportforen: 3
[INDENT]Laufsport Allgemein: 4
Laufberichte: 10
Anfänger unter sich: 11
Ausrüstung: 12
[INDENT]Flohmarkt: 94
[/INDENT]Gesundheit & Medizin: 13
Wettkämpfe & Laufveranstaltungen: 73
Trainingspläne: 5
[INDENT]10 km: 6
Halbmarathon: 7
Marathon: 8
Sonstige Distanzen: 9
[/INDENT]Regionales/Foren von Lauftreffs: 14
[INDENT]Regionales: 76
Foren von Lauftreffs: 55
[INDENT]Renntierstall: 106
Duisburg Runners: 85
LG Berlin / Brandenburg: 95
LG Hamburg: 78
Kemnade Lake Runners: 69
OG Hannover: 82
Rhein-Mainer: 72
Never Walk Alone: 115
[/INDENT][/INDENT]Tagebücher / Blogs: 105
Duelle 2008: 108

[/INDENT]Verwandte Sportarten: 86
[INDENT]Nordic Walking / Walking: 80
Triathlon & Duathlon: 77
Tretrollersport: 103
Andere Sportarten: 104

[/INDENT]Rund um die Community: 41
[INDENT]Organisatorisches & Feedback: 67
Mitglieder kurz vorgestellt: 38
Off-Topic: 43
[INDENT]Trollwiese: 102
[/INDENT][/INDENT]
So, das sollten alle gewesen sein. Hoffe, habe mich nicht vertippt :zwinker5:

11
Danke für die Mühe!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Tim hat geschrieben:Naja, wenn du eine ForenID dranhängst, kommen nur Beiträge aus dem gewählten Forum. Wenn du mehrere Foren abgreifen willst trennst du die ForenIDs mit Komma.
ahh. verstehe. Ich dachte, die "123" in dem Beispiel seien bereits mehrere Foren.... :klatsch:

Danke für die Aufklärung und die Aufstellung
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“