... und wer sich heute noch anmeldet, spart auch ein paar Euro - ich hab' das mal genutzt

gute Ideebolk hat geschrieben: sollen wir eine Liste machen?
Wolfgang, danke für die Info - genau so wünsch' ich mir das :-)Rennrum hat geschrieben:... vor allem recht idyllisch. Immer abwechselnd begeistertes Publikum in den Ortschaften und ruhiges Laufen zwischendrin. Ne gute Mischung.
Diesmal wohl nicht, es gibt ja noch andere verlockende LäufeBist du auch dabei?
Hoffe er ist nicht so voll wie München gestern.Rennrum hat geschrieben:Liest sich nicht nur gut, läuft sich auch prima - vor allem recht idyllisch. Immer abwechselnd begeistertes Publikum in den Ortschaften und ruhiges Laufen zwischendrin. Ne gute Mischung.
Gruß
Wolfgang
Liest sich doch gut, der Bottwartal-Marathon, oder?
Hi Leute,bolk hat geschrieben: müssten einige dabei sein, sollen wir eine Liste machen?
[/B]
Wenn wir am Sonntag schönes Wetter haben, gönne ich mir noch ein Saisonsahnehäubchenabschlußmarathönchen... mit 10 Kilometer Anfahrt direkt vor der Haustür wäre es toll!! Schaue am Samstag zum Fenster hinaus und in die Zeitung.MarkyB hat geschrieben:
Halbmarathon:
andrea HM5829
blocker HM8621
Bolk (Teammarathon zu dritt)
Dagmar HM8389
MarkyB ??????
Stuttie HM5202
Totti HM5220
Marathon:
Lizzy
dingo (M245)
Feuerstein
Salsabär (M77)
gero (M1308)
spider (M115)
creative-colours (M280)
nur kurz offtopic:Mitlaufen hat geschrieben:@bolk
Viel Erfolg bei der M-Staffel und nicht überziehen, schließlich sind es nur wenige Tage bis zum großen Saisonfinale.
Allen Teilnehmern viel Spass beim Lauf
bolk hat geschrieben: Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen? Vielleicht einige Meter rechts neben der Halle an dem kleinen steilen Weg nach unten, dort ist es nicht so voll? Da unten kann man sich auch gut einlaufen.
Oli.F. hat geschrieben:ich habe gerade den startplatz von sandra übernommen und gönne mir einen lockeren halbmarathon. das wetter soll ja richtig ordentlich, wenn auch kalt, werden.
startnummer ist noch nicht bekannt.
gibt es ein fori-treffpunkt irgendwo?
Hallo ihr Zwei winken:,Silberkorn hat geschrieben:War auch heute mittag drüben und hab mein Zeug abgeholt. Bin schon ganz aufgeregt. Werde mit der M1467 antreten.............
Trifft man sich davor irgendwo?
Gruß
Alex
Silberkorn hat geschrieben:@bolk
konnte Deiner Beschreibung nicht folgen. Mit Halle meinst Du die Kellerei?! Und mit steiler weg nach unten den kleinen Weg der runter zum Radweg führt wenn man davor steht rechts?!
Das wäre ne Idee. Wann sollen wir uns da treffen?!
Gruß
Alex
Gut dann machen wir das doch einfach so, wer sonst noch Lust hat, kann ja einfach vorbei schauen.Silberkorn hat geschrieben:Koennte auch ab 9:30 da sein :-)
Hab leider noch keine Startnummer entdeckt, starte im Team. Mich erkennst du an dem kaum noch vorhandenen kurzen blondem Haupthaar, 178cm, schwarze lange Hose und rote Laufjacke (brrr es soll richtig kalt werden, da bleib ich vorher in Lang)Silberkorn hat geschrieben:Mit welcher Startnummer gehst Du denn los?! Ich bin nicht zu übersehen. 193cm. Rotes Shirt................