10 km Ziel unter 1:30 und tatsächlich geschaft habe ich es mit 1:18:59.
Das ist wirklich super! Nach dem harten Training hast du es dir auch absolut verdient, zumal du es ja, wie du selbst sagst, körperlich nicht ganz so leicht wie z.B. ich Fliegengewicht hattest. Zumindest hast du dein Ziel erreicht und sogar noch übertroffen.
Mir hat jedoch selbst der körperliche Vorteil nichts genützt: Ich hatte schwere Probleme am Sonntag mit der doch großen Hitze und vor allem der direkten Sonneneinstrahlung am Marienplatz. Unterwegs (in etwa bei KM 6) machte mein Magen dann so ziemlich, was er wollte und leider nicht das, was ich eigentlich beabsichtigt hatte.

Trotz der sich schon morgens andeutenden Probleme, lief es bis zu besagtem Punkt sehr gut (4:05 Min/km im Schnitt), sodass zum Schluss immerhin noch 53 Minuten als Resultat herauskamen, nachdem ich die nächsten drei KM vor dem Schlusskilometer mehr im 90°-Winkel gegangen bin als gelaufen. (fast)

(Wo es schon so einen schönen Smily gibt, will man ihn auch mal benutzen. Viel treffender ist das geschehene nicht zu beschreiben...) Den letzten KM musste ich mich noch einmal stark zusammenreißen, um nicht jämmerlich durchs Ziel zu kriechen.
Einen Vorteil hatte das alles aber: Nach 10km spürte ich nicht auch nur einen Muskel, der mir hätte signalisieren können, dass ich überhaupt gelaufen bin...

Wie auch immer: In zwei Wochen kommt die nächste Chance, endlich mein Ziel zu erreichen, wie es dir, Grille, schon gelungen ist. Ich werde es dir gleich tun und einfach am Ball bzw. auf der Laufstrecke bleiben.