Banner

Musik zum Wochenbeginn

2908
Fritz hat geschrieben:sorry... :wink: :P
och nöö, nicht nötig, es ist nicht wirklich schmerzhaft. :D
Fritz hat geschrieben: meisterhafte technik :daumen:
Ich würde eins meiner Lebensjahre geben, wenn ich so spielen könnte. (Das sag' ich aber nur, weil ich genau weiß, daß der deal nicht machbar ist. :wink: )
Fritz hat geschrieben: gute songs - und brillante, aber nicht leicht verdauliche videos:
YouTube - Tool - Prison Sex [hq - fullscreen]
YouTube - Tool - Stinkfist [hq - fullscreen]
Die Videos sind toll.
Meistens kann ich ja auf die Videos verzichten, es kommt mir mehr auf die Musik an, aber so ein paar gibt's, die sind wirklich klasse, die hier gehören dazu.
YouTube - Siddharta - Platina
YouTube - Siddharta- Samo edini
YouTube - Siddharta - Male Roke
YouTube - Siddharta - Rave (english version)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2923
Mafi1985 hat geschrieben:Hey, ich hoffe dein Tag war nicht so schlimm wie es nach den Lieder aussieht;-)
Nur normaler Montagsblues. :D Nene, passt schon, dank dir.

hardlooper hat geschrieben:Ab jetzt auf ARTE:

No Direction Home - Bob Dylan 203 Minuten.
Dokumentarfilm von Martin Scorsese
Verpasst ! Schade.
Danke für den Tipp.

Grüße, sapsi :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

2929
Schnucki hat geschrieben:Die gibt's noch?
Noch oder wieder, keine Ahnung. Sind unglaublich viele Bands aus der Zeit, die nach sehr langer Pause wieder durch die Musiklandschaft wirbeln. Focus waren einer der Höhepunkte auf dem Herzberg. Vier Tage nur 70er Mucke oder solche, die sich daran orientiert. War das geil!
Meine Kumpels und ich haben gestern dann noch dank youtube und wikipedia einen Focus-Abend abgehalten, während dem wir die Festivalfotos geguckt haben. Das Helloween-Cover kenn ich noch nicht. Von Maiden gibt es auch eins, aber auch lange nicht so gut wie das Original, da das Jodeln von der Gitarre übernommen wird...die trauten sich einfach nicht. Der alte Thijs van Leer hatte da vor ein paar Tagen keine Probleme und jaulte nach Herzenslust herum. Cooler Typ.

Eine noch etwas flottere Version:
YouTube - Focus- Hocus Pocus (live '73)

Den Jodelsong hab ich auf der nächsten RTF dabei...und dabei dann diese herrlich absurd bunten Vögel in ihren TdF-Trikots um mich herum, ich glaub, ich muss dann aufpassen, vor Lachen nicht vom Rad zu fallen. :hihi:
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

2934
Fritz hat geschrieben:satt :daumen:
Huch. Hab ich ja gar nicht mit gerechnet. :D Auf 'Hey du' steh ich auch völlig. Bekloppt halt.
Und zum Entspannen:

YouTube - Scarlett Johansson - Summertime (gar nicht so schlecht)
LECKER !
Schön zum Anschaun allemal. Hab letzte Woche aus diesem Grund 'Matchpoint' aufgenommen, auch wenn der Film an sich jetzt nicht so wunderbar ist... :zwinker2:

Da ich mittags auch ohne warmes Mittagessen immer unglaublich schnarchig bin, brauche ich was zum Aufwachen. Franz Ferdinand -Let Me Out Wenn ich den Jung da so rumhüppen seh (anderes Video von 'Let me..', werd ich ganz hibbelig. Ich glaub, ich muss meine Beine auch mal wieder auf einem Konzert quälen. :teufel:

Szenenwechsel

H-Blockx - Leave Me Alone ! und Come Along With U (fürs cool down :D )
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

2936
Schnucki hat geschrieben:
YouTube - Butterfly Coma - You're Killing Me [OFFICIAL VIDEO] (die auch nicht)
Der Titel überzeugt. Der Song hoffentlich auch. Mal hören.

Merci, Ulla. :winken:

2939
Sowohl Butterfly Coma, wie auch Machinemade God spielen Freitag in Oberhausen (es bietet sich an, daß die gemeinam auftreten, es gibt Personalüberschneidungen). Ich überlege, ob ich da mal hin soll.
Sonntag gibt's meine Duisburger Jungs "The Bonny Situation" wieder. Allerdings kann sich das mit einem Auftritt meines Sohnes überschneiden, der sich aber noch nicht sicher ist, ob er mich da überhaupt sehen will, weiß der :teufel: warum.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2942
Seit heute Morgen meine Ohrwürmer Don't Speak von No Doubt und auch I'm Just A Girl

Die beiden Songs haben mich auf eines der ersten Konzerte von No Doubt getrieben und es war von allen weiteren das kleinste, stimmungsvollste und weitaus beste. :daumen: Was hatten wir Spaß.

In die gleiche Richtung ging es mit den Affen. Bei denen kann ich mich kaum entscheiden, welcher der frühen Songs der beste ist. Open Your Eyes , Living In A Lie , Rain, Lord Of The Boards oder doch eines der anderen?
Und die Konzerte waren der Hammer. Auch wenn Sandra Nasics Stimme live nicht so wirklich klasse war, das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Wilde Zeiten.

2946
Noch ein bisschen wilder Stimmungsmix
Garbage Supervixen
I`m Only Happy When It Rains

Bei der Stimme der nächsten Dame stellen sich mir die Nackenhaare auf
Skin/Skunk Anansie - Secretly
Weak
I`ll Try - leider nicht gefunden, stattdessen FaithfullnessFrankie Goes 2 Hollywood - The Power Of Love

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“