Banner

Weshalb trennt ihr euch von dem Forerunner 305?

2
Nur so interessehalber gefragt: Ists so schwer in die Zeile für den Thread-Titel was sinnvolles einzugeben?

3
ob das wirklich ein neuer thread hätte werden sollen ??? ;-)

5
@garuda: Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. ?? ist nicht wirklich aussagekräftig.

Außerdem ist das Forum "Flohmarkt" unglücklich gewählt, da du ja nichts sucht und nichts anbietest. Daher verschoben nach Ausrüstung.
Viele Grüße
Tim

6
garuda hat geschrieben:Weshalb trennt ihr euch von dem Forerunner 305?

Nur so interesse halber gefragt
Kauf des Nachfolgemodells FR405.
Aber der FR305 bleibt in der Familie.

7
Hallo
Weil ich zum Radfahren gewechselt habe und da ein EDGE schon besser ist,aber nix gegen den 305er zum Laufen ist er Top
Gruß Leo

8
Tu ich doch gar nicht. Mein 305er bleibt genau wo er ist. Nämich 4 mal die Woche an meinem linken Handgelenk!

:-)

Alex
Grüße vom Alex

9
ich werd mich von meinem auch erst trennen, wenn er den geist aufgegeben hat... um mir dann gleich einen neuen zu kaufen ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“