Banner

an alle Tretrollerfahrerinnen und -fahrer

2
Willi, einmal sein kommerzielles Roller-Gewerbe hier vorstellen ist ok, ein zweites mal erwähnen geht grade noch, aber dreimal innerhalb von einer Stunde ist unnötig, das hat hier noch keiner gemacht und es gibt mehrere hier, die ein ähnliches Nebengeschäft mit Rollern haben.
Wenn Du noch weitere Beiträge damit schreibst, machst Du Dich hier nicht nur wenig beliebt, sondern schadest nur Deinem eigenen künftigen möglichen Umsatz hier...

Erzähl lieber mal von Dir selbst und Deinen Rollerfahrungen, welche Roller Du selbst fährst, warum, seit wann, wie Du dazu kamst, was Du schon beim Rollern erlebt hast, kommst Du zu Rollerveranstaltungen dieses Jahr?

Und Deine Webseite gefällt mir, gut Einführungen und Erklärungen zum Rollern, gutes FAQ, toll auch die Leihmöglichkeiten und Deine Lage, in NRW haben wir ja viele Aktive und auch häufig Interessenten! Wie kommt dass, das von unseren NRW-lern noch keiner was von Deinem Laden erwähnt hat? Oder rollerst Du seit 8 Jahren und der Laden ist ganz neu?
Bei den Links fehlt aber ganz dringend ein Link auf das Forum hier!!! :D

Gruß
Jo

3
jodi2 hat geschrieben:Willi, einmal sein kommerzielles Roller-Gewerbe hier vorstellen ist ok, ein zweites mal erwähnen geht grade noch, aber dreimal innerhalb von einer Stunde ist unnötig, das hat hier noch keiner gemacht und es gibt mehrere hier, die ein ähnliches Nebengeschäft mit Rollern haben.
Wenn Du noch weitere Beiträge damit schreibst, machst Du Dich hier nicht nur wenig beliebt, sondern schadest nur Deinem eigenen künftigen möglichen Umsatz hier...
Im Prinzip zwar richtig, aber es passte eigentlich durchaus an allen Stellen :) . Interessant, dass es doch ein paar Läden mit Tretrollern gibt.
j.

4
Hallo Jo,
es lag nicht in meiner Absicht hier eine Werbekampagne zu starten, ich gebe Dir recht, einmal
genügt.
Jedoch habe ich auf unterschiedliche Artikel geantwortet, einmal um als Bezugsquelle gelistet zu werden, zum Zweiten suchte ein Tretrollerfahrer für den Hundesport einen Vella mit Holztrittbrett (ich habe noch einen, warum soll ich ihm das nicht kundtun dürfen) und Drittens halt die einmalige Werbung.
Wir selber fahren kickbikes millenium racer und einen alten sport. Benutzen die Teile viel für den Hundeauslauf oder als sportliche Betätigung (Fitness, Ausdauer) oder einfach nur aus Spaß am Rollen. Angefangen hat alles mit zwei 16" Rollern, die ich aus Holland importiert habe,
dann habe ich im Netz Hannu gefunden, jetzt fing alles an !
Rollerveranstaltungen habe ich noch nicht besucht.
Auch mein Hauptberuf kam mir beim Rollersport entgegen, bin bescheidener Großhändler
von Fahrradersatzteilen und habe so Zugang zu allen möglichen Teilen sowie auch Hilfe in technischer (und auch praktischer) Hinsicht von meinen Händlern.
Einen Link vom Forum haben wir heute schon geschaltet. Vielen Dank auch an Jenss für seine Einschätzung aus dem hohen Norden.
Bis bald mal wieder, Gruß Willi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“