Banner

Ich komme nict mehr ins Trainingstagebuch von RW

Ich komme nict mehr ins Trainingstagebuch von RW

1
Hallo,
wenn ich das Trainingstagebuch von Runners World aufrufe, wird der Benutzername, Passwort und Domain abgefragt. Das Kästchen ploppt zigmal hoch. Was gibt man bei Domain ein? Ich kann nichts mehr ins Tagebuch eintragen. Habt Ihr das Problem auch? Hilfe ultrarennmaus

...geht mir auch so

2
Habe es auch schon dreimal mit Passwort-Ändern versucht, bis ich kapiert habe, dass das wohl nicht an mir liegt. Vielleicht kann ja jemand Rückmeldung geben, der ne Lösung weiß?!?

3
Deshalb habe ich heute eine Mail an die Redaktion von Runnerswold zu diesem Problem geschrieben. Ich hoffe, bald eine Antwort zu erhalten und werde diese dann in das Formum einstellen.

4
Hey, ging mir auch ein paar Tage so...
Habe die Anforderung konsequent ignoriert und abgebrochen, am Ende ging es dann immer..
Heute lief es wieder ohne Problem...
Vielleicht haben die an ihrem Server rumgebastelt?
Falles es andere Infos gibt, wäre ein Post hier fein!

5
Hallo zusammen,

das Zugriffsproblem habe ich an die Kollegen von der IT weitergeleitet. Mehr kann ich leider auch nicht machen. :frown:

Bei mir tritt es sporadisch auch auf. Es sind auf jeden Fall keine Datenverluste zu befürchten und ich bin sicher, dass die Kollegen von der IT das Problem schnell beheben werden.
Viele Grüße
Tim

6
Hallo zusammen,

ging mir auch so. Konnte firerfox nur über den Task-Manager beenden. Habe meinen Passwortordner gesucht.
Einlogen über: "http://forum.runnersworld.de" mit Eingabe meiner Daten funktioniert.

Gruß Matthias

7
matth212 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ging mir auch so. Konnte firerfox nur über den Task-Manager beenden. Habe meinen Passwortordner gesucht.
Einlogen über: "http://forum.runnersworld.de" mit Eingabe meiner Daten funktioniert.

Gruß Matthias
Matthias, Danke für den Hinweis :daumen:

Ansonsten kann ich euch versichern, dass sich die Techniker von Runner's World am Montagmorgen um die Sache kümmern und den Problemen auf den Grund gehen werden.
Viele Grüße
Tim

8
Huhu,

cookies löschen und über den normalen weg einloggen funktioniert auch!

Viele Grüße,
Dominic

9
Ich habe das Problem auch, Safari streikt. Zudem kann ich kein Trainig mehr hinzufügen. Jemannd ne Idee?

10
Habe auch seit ein paar Tagen diese Probleme! Werde das Popup-Fenster nicht mehr los! :sauer: Aussteigen über den Task-Manager ist ja schön und gut; so komm ich aber nicht ins TT rein :frown: ! Auch wenn ich vorher schon eingeloggt war, gelingt es nicht! Tim, ich drück Euch die Daumen, dass das bald wieder klappt :hallo: !

Gruß Dirk

11
Hallo Pelztierchen,
danke für Deine Antwort. Heute klappt der Zugang zum Trainigstagebuch wieder einwandfrei.
Gruß
Ritschi

13
Ich wollte mal nachfragen: Habt ihr weiterhin Loginprobleme?
Viele Grüße
Tim

14
Hallo Tim,
das Trainingstagebuch funktioniert jetzt wieder.
Danke für Deine Unterstützung.
Gruß
Ritsch

15
Ritsch hat geschrieben:Hallo Tim,
das Trainingstagebuch funktioniert jetzt wieder.
Danke für Deine Unterstützung.
Gruß
Ritsch
Ich habe ja nichts gemacht, daher Danke an die IT-Kollegen :wink:
Viele Grüße
Tim

16
Jo, bei mir funktionierts auch wieder einwandfrei :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“