Moin...
Ich arbeite mit den beiden Browsern Safari und Firefox an meinem Apple und kann bei Beiden leider nicht auf mein Trainings-Tagebuch zugreifen. Ich werde aufgefordert Benutzername und Kennwort einzugeben, allerdings in einem Extra-Fenster, das sich von oben ins Bild schiebt. War der Annahme, meine Daten eingeben zu müssen, allerdings ohne Erfolg. Stattdessen lässt sich mit dem Browser gar nicht mehr arbeiten, weil das Fenster nicht verschwinden will, einzig das Beenden des Programms löst das Problem.
Gibt es aktuell Probleme damit?
Bestes
Ben.
2
Hallo Ben,
das Problem habe ich auch mit dem Triningstagebuch von Runners World. Dachte schon, ich bin zu blöd. Anscheinend liegts nicht am user. ultrarennmaus
das Problem habe ich auch mit dem Triningstagebuch von Runners World. Dachte schon, ich bin zu blöd. Anscheinend liegts nicht am user. ultrarennmaus
3
Ich habe das gleiche Problem. Wenigstens bin ich nicht alleine damit. 

"Machs dir im Training schwierig, dann wird es im Wettkampf leichter." - Emil Zatopek
4
hmm... also bei mir funktioniert es wie immer 
Da ploppt auch nichts hoch.. kein Fenster und gar nichts..

Da ploppt auch nichts hoch.. kein Fenster und gar nichts..
5
Also bei mir liegts am Firefox. Mit anderen Browsern geht es ganz normal wie immer.
"Machs dir im Training schwierig, dann wird es im Wettkampf leichter." - Emil Zatopek
6
ich hab auch firefox, das neueste update ist von heute morgen...
vielleicht liegt es bei euch an einer älteren Version?
vielleicht liegt es bei euch an einer älteren Version?
7
Hier wird das Thema auch verfolgt: http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... on-rw.html
Viele Grüße
Tim
Tim