Grüße an alle

Udo
Warum tust du dir das an, nachdem du voriges Jahr Biel so schön abwerten mußtest.U_d_o hat geschrieben: ...
zwei bis drei Stunden bei Nacht.
...
Lizzy hat geschrieben:
Darf ich eine Frage stellen? Ich meine: du redest bzw. schreibst ja selber von "Generalprobe" - darf die neugierige Leserin erfahren, wofür du generalprobst?
escape hat geschrieben:Warum tust du dir das an, nachdem du voriges Jahr Biel so schön abwerten mußtest.
Lauf am Tag, da ist es besser für dich.![]()
Sorry, ich hab mir jetzt den Quark nich durchgelesen, aber Dunkelheit wurde von ihm disqualifiziert - manche packen es halt nicht ohne äußere Faktorenschrambo hat geschrieben:![]()
Für einen 24h-Lauf war das schon eine gute Sache, denn bei den 24h wird es evtl. auch dunkel![]()
Hallo Franz,fpuymichl hat geschrieben:80km - Mann o Mann, da darf ich gar nicht dran denken ...
Hallo Reno,Reno hat geschrieben:Hast du nur getrunken oder was anderes auch zu dir genommen (ausser der einen Banane)?
Hallo Steeldust,Steeldust hat geschrieben:... Berichte, die für mich immer auch eine große Motivation sind.
Hallo Wolfgang,elcorredor hat geschrieben:Ich wünsche dir alles Gute für Berlin und drücke ganz fest die Daumen, dass du all deine gesteckten Ziele erreichst.
Danke für den Tipp, ich häng nämlich ziemlich hinterher mit dem Lesen.Tiger-Chrisi hat geschrieben:Mein Tipp an alle, die sagen, dass sie Udos Laufberichte aus Zeitgünden nicht lesen können: Druck sie Euch aus und nehmt sie als Lektüre in der Mittagspause, oder im Schwimmbad, oder Abends vor dem Einschlafen. Die Berichte kommen ja nur wochenweise, da schafft man es schon den einen zu lesen bevor der nächste kommt. Und es lohnt sich auf alle Fälle!!!!
Hallo Wolfgang,Rennrum hat geschrieben:..., da gibts bei mir noch Entwicklungsbedarf.
Hallo Ralph,Thestral hat geschrieben:Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Berlin!
Hallo Chrisi,Tiger-Chrisi hat geschrieben:Heiß wird es wohl nicht, allerdings sagt wetter.com Regen voraus.
Hallo mani99,mani99 hat geschrieben: Jetzt wünsche ich Dir einige ruhige Tage vor Berlin. Erhol dich gut.
Das glaub ich Dir gerne. Uns Anfängern geht das ja schon so. Aber für dieses Riesenunternehmen ist es wohl schon sehr wichtig. Kannst Dich ja hinterher wieder austoben.U_d_o hat geschrieben: das mit dem Erholen, dem "Tapering" ist so eine Sache. Bei mir stellt sich dann immer das Gefühl ein schwach, schlapp und schlecht vorbereitet zu sein. Ich hoffe es ist bald Samstag 12 Uhr ...
Hallo mani99,mani99 hat geschrieben:Ich habe übrigens Deinen Bericht in "Marathon und mehr" über Husum gelesen (Ein Higlight - auch für UDOesche Verhältnisse). Hab ihn zwar schon gekannt, aber wenn es so richtig in einem Heft steht ist es doch was anderes.
Hallo Anett,Erdbeerkeks hat geschrieben:Nun kannst du nur noch eines tun: Laufen.
Hallo Thomas,Thomas1508 hat geschrieben:Machst Du mal ein Buch aus Deinen ganzen Laufberichten ?
Warum nicht so, ich würde eines kaufen.U_d_o hat geschrieben:Hallo Thomas,
bring mir einfach einen Verleger![]()
So schlimm kann's nicht werden.U_d_o hat geschrieben:
@all
So ich melde mich jetzt mal nach Berlin ab. Vor wichtigen Wettkämpfen fühlte ich mich immer schwach und schlecht vorbereitet. Doch so ausgeprägt wie diesmal war mein Lampenfieber noch nie. Vielleicht liegt es an der Höhe des Berges, den ich besteigen will ... Immerhin hab ich dafür 3.000 km Anlauf genommen (mit dem gestrigen Training sprang der Kilometerzähler über die 3.000er Marke für dieses Jahr).
Mal sehen wie's ausgeht.
Habe selten so einen Quatsch gelesen. Es würde mich mal interessieren wie lange Herr/Frau atp jemals gelaufen ist.atp hat geschrieben:So schlimm kann's nicht werden.
Man kann ja über einen 24h Lauf denken was man will. Aber bei keinem Lauf ist das Ankommen so kinderleicht und trivial.
Und da die Rundenlänge nur 1025m ist, ist das Verpflegungsproblem geringer als bei jedem Marathon.
Das einzige, was einen 24h Lauf daher hart machen könnte, ist der eigene Ehrgeiz.
knapp 19h und da ging es um das ankommen bei völlig verkrampften muskeln. da gab es eben auch nicht alle km verpflegung.mani99 hat geschrieben:Habe selten so einen Quatsch gelesen. Es würde mich mal interessieren wie lange Herr/Frau atp jemals gelaufen ist.
Ich habe mir jetzt die Berichte auf mein Smartphone gepackt und lese die Berichte nach und nach wenn ich irgendwo Wartezeiten habe. Ist wirklich spannend und interessant zu lesenTiger-Chrisi hat geschrieben:
Mein Tipp an alle, die sagen, dass sie Udos Laufberichte aus Zeitgünden nicht lesen können: Druck sie Euch aus und nehmt sie als Lektüre in der Mittagspause, oder im Schwimmbad, oder Abends vor dem Einschlafen. Die Berichte kommen ja nur wochenweise, da schafft man es schon den einen zu lesen bevor der nächste kommt. Und es lohnt sich auf alle Fälle!!!!