Banner

2. thüringenULTRA 2008

201
cabo hat geschrieben:Zu dem Moment sahst du ehrlich gesagt nicht so gut aus
Also ich habe diese Frau Sarah ebenfalls auf der Strecke gesehen und ich finde sie sehr gutaussehend! :love2:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

202
cabo hat geschrieben: Du bist übrigens in der Zeitung erwähnt, mit deinem Dankeschön.
War so geplant - jedenfalls, dass der Dank von Läufern in der Zeitung steht und die Anwohner es mitbekommen. Die werden ja nicht das überquellende Gästebuch des Laufes lesen.
Ich war jedenfalls ganz gerührt von den vielen privaten Getränke- und Wasserstellen. An einer gab es sogar Bier! Fehlte nur noch, dass einer den Grill für die Läufer anschmeißt.
Leider habe ich in meiner Schußligkeit Gunters Namen falsch geschrieben. :peinlich:
Neue Laufabenteuer im Blog

203
19joerg61 hat geschrieben:Ich habe hierein paar Fotos hochgeladen.
Ach ist das schön, so viele bekannte Gesichter, aus dem Forum aber auch von anderen Veranstaltungen, zu sehen.....

Glückwunsch noch einmal an alle Finisher!

Roland

[
Bild

204
19joerg61 hat geschrieben:War so geplant - jedenfalls, dass der Dank von Läufern in der Zeitung steht und die Anwohner es mitbekommen.
Find ich aber Klasse, dass du das gemacht hast. :daumen:
Ich hatte später im Ziel auch irgendwie das Bedürfnis, das Mikro an mich zu reißen und eine Dankesrede hinzuschmettern, hab mich dann aber doch wieder nicht getraut. :peinlich: :peinlich: :peinlich:

LG
Sinchen

205
@sinchen,

herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Hunderter! Bravourös gekämpft, die Kräfte gut eingeteilt und in einer sehr beachtlichen Zeit gefinischt. Hut ab und allergrößten :respekt:

Und für Deinen exzellenten Bericht hast Du Dir sogar drei Sternchen (***) verdient. Ganz toll geschrieben! :daumen: Vielen Dank für die Mühe, uns an Deinem großen Lauf teilhaben zu lassen.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

206
19joerg61 hat geschrieben:Super gemacht Sarah!
Unterwegs hattes du ja etwas verwirrt geschaut, als ich dich ansprach.
cabo hat geschrieben:Klasse Leistung Sarah. Mich hattest du auch etwas verwirrt angeguckt, als ich dich bei km63 im Spitteltal traf. Zu dem Moment sahst du ehrlich gesagt nicht so gut aus und ich machte mir schon Sorgen, ob du gut durchkommst. Aber dann im Massagezelt war alles Vergessen, gell. Tolles Ergebnis, auf das du richtig stolz sein kannst

Sooorry ihr beiden. Aber als ich auf euch traf war ich wirklich gerade ziemlich am Ende. Etwas später war es wieder ein bißchen besser. Und obwohl es mir jetzt absolut SUPER geht :zwinker2: :nick: kann ich nicht ganz und gar nicht behaupten, dass die Strecke total easy war. Jetzt im in der Summe und besonders im Rückblick :zwinker2: wars aber ein ganz, ganz großes Erlebnis. Und eins steht sicher fest: Ich werde es wieder tun. :nick: :nick: Und dann bin ich vielleicht gerade besser drauf, wenn einer von euch an mir vorbeiläuft.
:zwinker4:

Aber auch von Euch beiden eine tolle Leistung! :nick:

Cathleen dir ganz besonders herzlichen Glückwunsch zum Ultraeinstand!! :daumen:
Ja, die Massage von den beiden jungen Männern war toll :P Hoffe du hast dich inzwischen gut erholt. :)

:hallo: Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

207
Habe gerade von Gunter ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist ja eine richtig schöne Überraschung. Wie lange ist es eigentlich noch bis zum 4. Juli?

Schönen Dank und frohe Weihnachten

Jörg

208
19joerg61 hat geschrieben:Habe gerade von Gunter ein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Vor allem der Trailer ist zum Träumen :nick:

209
19joerg61 hat geschrieben:Habe gerade von Gunter ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist ja eine richtig schöne Überraschung. Wie lange ist es eigentlich noch bis zum 4. Juli?

Schönen Dank und frohe Weihnachten

Jörg
Ja, dito, habe mich auch sehr gefreut! Wann startet Gunter eigentlich den entsprechenden Beitag für 2009? Ich plane diesmal die 50 km zu laufen und suche noch einen Staffelpartner.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

210
Aubrey hat geschrieben:Ja, dito, habe mich auch sehr gefreut! Wann startet Gunter eigentlich den entsprechenden Beitag für 2009? Ich plane diesmal die 50 km zu laufen und suche noch einen Staffelpartner.
Hallo
Ich bin ja eigentlich nicht sooo neugierig. Aber jetzt würde mich schon mal interessieren was das für eine Überraschung war.
Übrigens werde ich vielleicht auch im kommenden Jahr die 50km beim Ultra wagen. Meine Planungen sind aber noch nicht ganz abgeschlossen. Könntest du dir vorstellen mit mir zu laufen. Haben ja schon mal im letzten Jahr (4x25) das vergnügen gehabt. Würde auch den Startläufer machen.
Noch schöne Feiertage.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

211
Semi hat geschrieben: Hallo
Ich bin ja eigentlich nicht sooo neugierig. Aber jetzt würde mich schon mal interessieren was das für eine Überraschung war.
Es gab eine DVD vom Lauf 2008!
Semi hat geschrieben: Übrigens werde ich vielleicht auch im kommenden Jahr die 50km beim Ultra wagen. Meine Planungen sind aber noch nicht ganz abgeschlossen. Könntest du dir vorstellen mit mir zu laufen. Haben ja schon mal im letzten Jahr (4x25) das vergnügen gehabt. Würde auch den Startläufer machen.
Noch schöne Feiertage.
Ja klar würde mich freuen! Können wir ja schon mal grob so festhalten. Jetzt gibt es auch den Beitrag für den 3. Thüringenultra am 04.07.2009 -> http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/44150-3-thueringenultra-am-04-07-2009-a.html
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

212
Aubrey hat geschrieben:Es gab eine DVD vom Lauf 2008!
Ja klar würde mich freuen! Können wir ja schon mal grob so festhalten. Jetzt gibt es auch den Beitrag für den 3. Thüringenultra am 04.07.2009 -> http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/44150-3-thueringenultra-am-04-07-2009-a.html
Hallo
Kurz nach dem ich meinen Beitrag gesendet hatte kam die "Auflösung". Bis zur Entscheidung ob ich am Ultra teilnehmen werde brauche ich etwa noch einen Monat. Sage dir dann zeitnah bescheid. Am besten per PM.
Also guten Rutsch und nicht so viele Kilos anfuttern. :wink:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“