Also ich habe diese Frau Sarah ebenfalls auf der Strecke gesehen und ich finde sie sehr gutaussehend!cabo hat geschrieben:Zu dem Moment sahst du ehrlich gesagt nicht so gut aus

Also ich habe diese Frau Sarah ebenfalls auf der Strecke gesehen und ich finde sie sehr gutaussehend!cabo hat geschrieben:Zu dem Moment sahst du ehrlich gesagt nicht so gut aus
War so geplant - jedenfalls, dass der Dank von Läufern in der Zeitung steht und die Anwohner es mitbekommen. Die werden ja nicht das überquellende Gästebuch des Laufes lesen.cabo hat geschrieben: Du bist übrigens in der Zeitung erwähnt, mit deinem Dankeschön.
Find ich aber Klasse, dass du das gemacht hast.19joerg61 hat geschrieben:War so geplant - jedenfalls, dass der Dank von Läufern in der Zeitung steht und die Anwohner es mitbekommen.
19joerg61 hat geschrieben:Super gemacht Sarah!
Unterwegs hattes du ja etwas verwirrt geschaut, als ich dich ansprach.
cabo hat geschrieben:Klasse Leistung Sarah. Mich hattest du auch etwas verwirrt angeguckt, als ich dich bei km63 im Spitteltal traf. Zu dem Moment sahst du ehrlich gesagt nicht so gut aus und ich machte mir schon Sorgen, ob du gut durchkommst. Aber dann im Massagezelt war alles Vergessen, gell. Tolles Ergebnis, auf das du richtig stolz sein kannst
Ja, dito, habe mich auch sehr gefreut! Wann startet Gunter eigentlich den entsprechenden Beitag für 2009? Ich plane diesmal die 50 km zu laufen und suche noch einen Staffelpartner.19joerg61 hat geschrieben:Habe gerade von Gunter ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist ja eine richtig schöne Überraschung. Wie lange ist es eigentlich noch bis zum 4. Juli?
Schönen Dank und frohe Weihnachten
Jörg
HalloAubrey hat geschrieben:Ja, dito, habe mich auch sehr gefreut! Wann startet Gunter eigentlich den entsprechenden Beitag für 2009? Ich plane diesmal die 50 km zu laufen und suche noch einen Staffelpartner.
Es gab eine DVD vom Lauf 2008!Semi hat geschrieben: Hallo
Ich bin ja eigentlich nicht sooo neugierig. Aber jetzt würde mich schon mal interessieren was das für eine Überraschung war.
Ja klar würde mich freuen! Können wir ja schon mal grob so festhalten. Jetzt gibt es auch den Beitrag für den 3. Thüringenultra am 04.07.2009 -> http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/44150-3-thueringenultra-am-04-07-2009-a.htmlSemi hat geschrieben: Übrigens werde ich vielleicht auch im kommenden Jahr die 50km beim Ultra wagen. Meine Planungen sind aber noch nicht ganz abgeschlossen. Könntest du dir vorstellen mit mir zu laufen. Haben ja schon mal im letzten Jahr (4x25) das vergnügen gehabt. Würde auch den Startläufer machen.
Noch schöne Feiertage.
HalloAubrey hat geschrieben:Es gab eine DVD vom Lauf 2008!
Ja klar würde mich freuen! Können wir ja schon mal grob so festhalten. Jetzt gibt es auch den Beitrag für den 3. Thüringenultra am 04.07.2009 -> http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/44150-3-thueringenultra-am-04-07-2009-a.html