Lieber Hennes!
Alles Gute!

Du hast Dir doch wohl hoffentlich keinen 405er gewünscht?

Nein, sicher nicht - aber ohne Scherz: von den Geldgeschenken des letztjährigen Geburstages habe ich mir dann ein paar Wochen später den 305er gegönnt! Das war das beste Geburstagsgeschenk ever!trailfüchsin hat geschrieben: Du hast Dir doch wohl hoffentlich keinen 405er gewünscht?![]()
Monika
Dienstags ist immer trainingsfrei - da habe ich auch für den Geburtstag keine Ausnahme gemacht!RolandGLA hat geschrieben:...wie ? Hennes hat Geburtstag und keiner sagt es mir ??![]()
![]()
![]()
Alles Gute nachträglich Ex-Elefant !! Ich hoffe Du hast Deinen Jubeltag genossen und hast nicht heimlich trainiert![]()
Ein Handbuch auf Deutsch und einen VHS-Kurs English 4 Runaways?HendrikO hat geschrieben: Nur gut, daß wir uns nicht persönlich kennen; denn was schenkt man einem Menschen, der den Forerunner schon besitzt ;-)
Nein, ich will schneller werdenAngelika hat geschrieben: Bleib wie Du bist und bis zum nächsten Mal
Siegfried hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 305. Geburtstag.
Jau schneller werden darfst Du, aber mehr auch nichtHennes hat geschrieben:
Nein, ich will schneller werdenund Du hörst demnächst erst hinter der Ziellinie auf zu treten und nicht vorher
gruss hennes
Danke - denn das ist das wichtigste!blocker hat geschrieben: Wünsche allzeit Gesundheit![]()
Angelika hat geschrieben: Habe doch schon darauf gehört und bin beim Malteser-Lauf - bis hinter der Ziellinie getreteten. Hat dann sogar mit den 2 Sekunden geklappt, die ich verfehlt habe in Rosellen![]()
Hennes hat geschrieben:Danke, danke an alle!!
Ich habe OFF_TOPIC nicht im ABO und bin gerade erst durch PN auf den Thread gestossen worden.
Hätte ausserdem eh nur nach Threadtiteln wie
"Der liebste Elefant...."
"Der schnellste Elefant...."
"Der bestaussehenste Elefant...."
"Der intelligenteste Elefant...."
oder in english....
"Most sexiest elephant on earth...."
gesucht....