Banner

Welches GPS-Gerät für auf'm Fahrrad?

51
:hallo:

jetzt grabe ich Lizzys Fred nochmal aus, da ich mich immer noch nicht entscheiden kann! :confused:

In diesem Linkhier habe ich den Hinweis gefunden, das das "etrex vista" , dadurch, dass die Knöpfe an der Seite, beim Radfahren nicht so gut zu bedienen sei.
Gibt es hier jemanden, der mir dazu etwas berichten kann?
Zudem hat mich der Vergleich auf Seite 2 in Sachen geringere Detailaufzeichnung etwas verunsichert. Lässt sich das tatsächlich durch andere Einstellungen der Trackaufzeichnung umgehen?

So langsam muss eine Entscheidung her! :nick: Wäre lieb, wenn mir jemand das entscheidende i- Tüpfelchen liefern könnte.

LG Monika

54
nehme zum radfahren den Rider2 ist super.

55
trailfüchsin hat geschrieben:...In diesem Linkhier habe ich den Hinweis gefunden, das das "etrex vista" , dadurch, dass die Knöpfe an der Seite, beim Radfahren nicht so gut zu bedienen sei.
Gibt es hier jemanden, der mir dazu etwas berichten kann?...

Ich habe mit den seitlichen Knöpfen kein Problem. Mag sein, dass es Geräte gibt, die man auf dem Rad besser bedienen kann. Bin erst am Sonntag wieder eine Tour durchs Erzgebirge mit Hilfe der Trackfunktion gefahren. Der Wechsel zwischen Karte, Höhenanzeige und Tripdaten ging problemlos.
Viele Grüße Dennis
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“