Banner

Die drei Rothen Musketeere

1401
die wettervorhersage wird ja immer besser....

morgen wird das Zelt eingepackt und um 9h wird losgefahren...

Handys habt ihr morgen am Start, oder?

So, wer von euch ist denn bei der Pastaparty und wann geht die los?
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

1402
Handy habe ich als Handysüchtige immer dabei. :zwinker2:

Pastaparty - auf jeden Fall! Fängt um 18 Uhr an. Meld dich einfach, wenn du in Roth bist. Irgendwie, irgendwo, irgendwann werden wir uns hoffentlich sehen. :)

War das Ironie mit dem Wetter?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

1403
ich hab noch ein Liedchen gefunden - ich hoffe ihr habt so viel Spass wie der Song rüberbringen möchte :nick:

fürs Auto zum hinfahren runterladen kann man ihn hier :wink:

1404
hab nur kurz zeit.
wir sehn uns in triathlon-city.

:hallo:
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

1405
AUS KRAICHGAU WIRD CHALLENGE!
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1406
Oli.F. hat geschrieben:AUS KRAICHGAU WIRD CHALLENGE!

Bis wann, glaubst Du, muß man sich anmelden, um einen Platz zu bekommen?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

1407
Oli.F. hat geschrieben:AUS KRAICHGAU WIRD CHALLENGE!
Wat is denn das!?!? :confused:

Bis morgen! :winken:
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

1408
Hallo Sandra,

ich wünsche dir alles Gute für den Wettkampf, du hast und bist super trainiert und ich drücke dir die Daumen, dass du alles auf der Strecke umsetzen kannst.

Auch deinen Erfolg werde ich am Sonntag mit viel Spannung mit verfolgen.

TOI TOI TOI

Viele Grüße
Pitti :hallo:

1409
hallo ihr rothen musketeere,

ich wünsche euch viel spaß und erfolg in roth - lasst es ordentlich krachen! :daumen:

nachdem ich fast ein jahr diesen thread verfolgt habe, bin ich schon ganz gespannt, was ihr alles erlebt und wie es euch auf den 226 km ergeht. also lasst uns nicht sooo lange auf eure berichte warten ... :wink:

liebe grüße
reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

1410
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch, dass ihr das schafft, was ihr Euch vorgenommen habt.
Und jagt den Cris McCormack vor Euch her!!! :D (der ist nich mehr so frisch :zwinker5: )

Ich mach hier in Rossbach meinen ersten Jedermann (0,75-30-5 :peinlich: ) und werd in Gedanken bei Euch sein.

Grüße Ulf :hallo:

PS: kommt gesund und unverletzt wieder!!!
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

1411
Ja, auch von mir viel Glück und vor allem jede Menge Freude dabei und danach!

Grüße
Andreas

1412
Sandra ist nach ner - wie ich denke für sie akzeptablen - 1:22 aus'm Wasser und hat die 70km Marke nach 4:01 passiert. Das (wahrscheinlich) Gegenwindstück der Runde hat sie damit wohl schon hinter sich. 27er schnitt auf'm Rad bis dahin.

Respekt, dass sie bei den Bedningungen überhaupt gestartet ist. IRONWOMEN halt :daumen:

1413
Ich leide mit, die Bedingungen sind ja alles andere als optimal!

Oli und Sandra schlagen sich wacker, alle Achtung :daumen: !
Ein Freund von uns (der den Schwabenpfeil auf die Idee "Triathlon" gebracht hat) mußte leider nach 300 m Schwimmen aussteigen, dem gings gestern abend schon sehr schlecht :kotz2: . Sowas blödes aber auch, nach einem Jahr akribischer Vorbereitung! :motz: :motz: Die sind schon wieder auf dem Heimweg, seine Frau beneide ich nicht...

Hier der Link fürs tracking: =&search[firstname]=&search[club]=&search[start_no]=&search_sort=name&search_sort_order=ASC&split=FINISHNET]http://results.mikatiming.de/2008/roth/index.php?content=start&event=QC&format=excel&lang=DE&num_results=25&page=1&search[name]=&search[firstname]=&search[club]=&search[start_no]=&search_sort=name&search_sort_order=ASC&split=FINISHNET

Ist eigentlich jemand überrascht, daß Macca ausgestiegen ist? Ich bin eher beruhigt, zeigt, dass er auch nur ein Mensch ist, wenn auch ein sehr gut trainierter :daumen: ...

Gruß, Claudia

1414
claudi_ll hat geschrieben:...Sowas blödes aber auch, nach einem Jahr akribischer Vorbereitung! :motz: :motz: Die sind schon wieder auf dem Heimweg, seine Frau beneide ich nicht...
Ich weiß, was meine Frau mitmachen müßte, aber dennoch liegt mein Mitgefühl eher bei dem Triathleten. Ich weiß nämlich auch, was in mir vorginge, würde mir das passieren
Viele Grüße
Wolf Dieter

1415
Das versteht sich von selbst! Ich kann mir nicht mal vorstellen, wie sowas ist und ich weiß, wie ich meiner Umwelt auf den Geist gegangen bin, nur weil bei meiner Tria-Premiere Regenwetter vorhergesagt war... Aber das Stimmungs- und Motivationstief, das auf so einen verkorksten Tag folgt, ist sicher gigantisch, gar keine Frage!
Aber er ist eben auch ein ganz hundertprozentiger (Beamter :zwinker5: , hat z.B. eine Einladung zum 40. ausgeschlagen, weil ein Trainingslauf anstand) und ich erinnere mich noch an einen Marathon, als ihn seine Kinder mit einer Erkältung angesteckt hatten - obwohl auch ihm die Familie wichtiger ist als alles andere, war da wochenlang die Stimmung im Keller.

Sandra und Oli sind übrigens beide bei 153 Rad-km durch und auch das Wetter scheint besser zu werden!

Gruß,
Claudia

1416
Sandra mit einer 6:41h auf dem Rad

Oli hat das Rad nach 5:50h abgestellt, wenn er so läuft, wie ich denke, das er es kann, dann wird das eine super Zeit (knapp unter 20min für die ersten 3,8km)
Viele Grüße
Wolf Dieter

1417
Bin wieder da ... Sind ja klasse Durchschnittsgeschwindigkeiten die letzten 27km auf'm Rad :geil:

1418
...ich hatte es befürchtet und nun wird es zum Problem: Sandra kämpft mit dem Zeitlimit.
Letzten 4,xkm in fast 1h,
km29 bei 12:48h passiert.
Für die letzten 13km bleiben also 2:12h. Dazu muss sie irgendwie 6km/h schaffen. :frown:

1419
..Sie hat's geschafft :daumen:

Swim T1 Bike T2 Run overall
01:22:06 00:05:44 06:41:00 00:07:27 06:11:05 14:27:20

:respekt2:

1420
Super! Ich bin sehr erleichtert, daß es für Sandra gereicht hat, Gratulation!
Und Olis Zeit ist ja :geil:
Habt Ihr toll gemacht, Ihr beiden. Jetzt freu ich mich auf die Berichte - nachdem wir Eure Hochs und Tiefs ein ganzes Jahr verfolgt haben, seid Ihr ja quasi engste Familie.
Respektvolle Grüße,
Claudia

1421
Herzlichen Glückwunsch Sandra und :respekt2: für dein Finish in Roth bei diesen Wetterverhältnissen.

Vor deiner Leistung kann ich nur :beten2:

Ich wünsche dir gute Erholung und viel Spaß beim Erreichen neuer Ziele.

Viele Grüße
Pitti :hallo:

1422
Einen Riesen-Respekt und ganz herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite an Sandra.

Ich habe gerade den Bericht auf BR gesehen - mann oh mann, bei diesen Bedingungen erhöht sich der Respekt, den ich sowieso schon hatte noch einmal um ein Vielfaches!!! Grandios! Sandra - gut gekämpft :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1423
Na also! Herzlichen Glückwunsch zum LD-Finish. Du hast es geschafft du Kämpferin. :daumen:

Zum Schluß hattest Du wohl jede Menge Kurzweil :zwinker2:

peace Helmut

1424
WOWWOWWOW!

Hab gestern Sandra und Oli live gesehen - zuerst zu Oli - selten jemand so locker unter 11h finishen sehen...mann, sah der gut aus beim Laufen!!

Riesenrespekt für Sandra - die fühlte sich dermaßen kalt an, als ich mit ihr bei km 1 abgeklatscht hab - wollen wir hoffen, dass sie sich nichts geholt hat.

Das war echt ne supershow, ihr zwei!!!
_______________________________________________________________________________________

1425
Von mir auch noch ein "Super Sandra" :daumen: . Daß Du Dich da noch durchgekämpft hast, alle Achtung, :respekt:
Kathrinchen hat geschrieben:Ich habe gerade den Bericht auf BR gesehen ...:[/color]
Schöner Bericht, allerdings bin ich über die Verwendung meiner GEZ-Gebühren etwas sauer. Im ZDF kommen 20sec über Roth, aber fast 10min über türkische Ölringer (und dieser Bericht war noch dazu nicht aktuell, sondern scheinbar eine Wiederholung). Nicht daß ich etwas gegen Randsportarten hab', aber auch der Bericht über den türkisch/deutschen Fußballer, der von Berlin nach Moskau wechselt, sehr interessant, aber kann so etwas nicht um 23:00h kommen :motz: (nach den Triathlon-Berichten :zwinker2: )?
Viele Grüße
Wolf Dieter

1426
Auch von mir ein Glückwunsch zu dem Finish an Euch beide!

Gestern Abend habe ich ehr zufällig den Bericht auf BR gesehen. Bei den ersten Bildern und dem Wetter habe ich gleich mit Euch gefühlt.
Gruß

Holger

1428
von mir auch ein fettes :respekt: an euch beide!!!

super zeit von dir Oli und klasse, dass du trotz anscheinend
einiger Schwierigkeiten beim Laufen bis zu Ende durchgehalten hast, Sandra!!!

als ich gestern nachmittag mein langen Lauf gemacht hab, hab ich paar mal
an euch denken müssen :nick:

eigentlich wollte ich ja vormittag beim frankenhammer in fürth die 118km radeln
aber wegen des regens ausfallen lassen.. fand ich schade.. und euch hätte
ich auch gewunschen, dass es trocken bleibt.. aber ihr hab es auch mit Regen
durchgezogen, klasse!
20.10.12: PB 5km: 20:20 | 27.09.09: PB 10km: 41:34 | 20.09.09: PB HM : 1:33:46 | 25.10.09: PB M: 3:28:42

1429
Ihr wisst ja schon alles, dann brauch ich ja gar nicht mehr berichten. :zwinker2:

Leider müsst ihr noch ein wenig auf den Bericht warten. Bin gerade auf dem Sprung nach Hamburg. Hoffe, ich kann von dort aus schreiben. Auf jeden Fall lebe ich noch!!!

Danke für alle Glückwünsche und an alle, die an mich geglaubt haben!

Und für alle, die nicht an mich geglaubt haben: :P :zwinker5:
Viele Grüße

1430
sandra7381 hat geschrieben: Und für alle, die nicht an mich geglaubt haben: :P :zwinker5:

Gab es solche tatsächlich??? :zwinker2:

Super Sandra!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Und natürlich auch an Oli ein dreifaches :daumen: :daumen: :daumen:

1431
oko_wolf hat geschrieben: Im ZDF kommen 20sec über Roth, aber fast 10min über türkische Ölringer (und dieser Bericht war noch dazu nicht aktuell, sondern scheinbar eine Wiederholung). Nicht daß ich etwas gegen Randsportarten hab', aber auch der Bericht über den türkisch/deutschen Fußballer, der von Berlin nach Moskau wechselt, sehr interessant, aber kann so etwas nicht um 23:00h kommen :motz: (nach den Triathlon-Berichten :zwinker2: )?
Na da haben wir ja beide das selbe Programm geschaut... :tocktock: Ich hatte extra meine Hunderunde etwas kürzer gehalten, der Hund hat mich ziemlich blöde angeschaut... und dann das :motz:

Sandra, Du Weltenbummler - hast Du etwa noch nicht genug Action? Unglaublich, welche Energie, jetzt noch nach HH zu reisen :daumen: Vergiss die Erholung nicht... (nach dem Bericht schreiben) :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1432
Einen dreifachen Glückwunsch an die Finisher von Roth!

Zwar hat der BR gestern rund eine halbe Stunde über den Wettkampf berichtet, doch leider nur die Profis gezeigt. Dabei sind m.E. doch die Amateure die wahren Helden! :nick:

Als ich das Sauwetter gesehen habe und die z.T. frierenden Athleten auf den Rädern, da wurde mir Angst und bange um unsere Foris. Umso schöner, dass sie es dennoch geschafft haben.

Ganz großen :respekt: den Kämpfern. Ich ziehe sämtliche Hüte! :daumen: :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

1433
sandra7381 hat geschrieben:Danke für alle Glückwünsche und an alle, die an mich geglaubt haben!
Was hab ich Dir auf der Laufstrecke gesagt: bist ne Kämpfernatur!
Respekt!!

Auch Grüße an Thomas - der ist echt in Ordnung!

1434
sandra7381 hat geschrieben:
Danke für alle Glückwünsche und an alle, die an mich geglaubt haben!
Mensch ich hab mir als ich dich das letzte mal gesehen hab echt schon sorgen gemacht!

super gekämpft, echt klasse :daumen: :daumen: :daumen: du bist halt zäh, zäher, am zähesten. ich glaube dagegen war mein lauf eher ein "spaziergang".

erhol dich erst mal. ich hoffe wir sehen uns in malterdingen wieder.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1435
Indy hat geschrieben:Was hab ich Dir auf der Laufstrecke gesagt
hast du bemerkt dass ich noch einen armling anhatte :klatsch:
die ganze durchwechslerei hat mich völlig verwirrt.

dich zu übersehen ist übrigends eigentlich unmöglich :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1436
Das mit dem Armling hab ich nicht bemerkt...muss noch das Bild studieren...leider nur eines gemacht...
Im Ziel hatte ich die Elektronik schon regensicher im Rucksack verstaut :frown:
Oli.F. hat geschrieben:dich zu übersehen ist übrigends eigentlich unmöglich :D
Ähem? Wie meinen? Soll ich das jetzt als netten Kommentar oder als spitze Bemerkung nehmen (Du, der Gregor ist so fett, den kannst kaum übersehen, wenn der sich am Straßenrand platziert - und laut ist der...)
Das hat ein anderer Laufkollege (einer von den Sandtauchern vom Toughguy) geschafft und den hab ich lauthals angebrüllt!!

Zu Dir war ich doch human :D

Noch was am Rande: ich freu mich auf die gemeinsamen Tage in Erfurt - ihr zwei seid auch in natura mehr als nur angenehme Zeitgenossen!

Ich glaub, meine Freundin kann nach meinen ganzen Erzählungen von gestern die Namen Oli und Sandra nicht mehr hören :D

1437
Indy hat geschrieben: Ähem? Wie meinen? Soll ich das jetzt als netten Kommentar oder als spitze Bemerkung nehmen (Du, der Gregor ist so fett, den kannst kaum übersehen, wenn der sich am Straßenrand platziert - und laut ist der...)
Das hat ein anderer Laufkollege (einer von den Sandtauchern vom Toughguy) geschafft und den hab ich lauthals angebrüllt!!
nein, das war schon sehr positiv gemeint. du bist groß und hast irgendwie einen hohen wiedererkennungsfaktor - keine ahnung woran das liegt, aber ist doch schön. mich haben die lehrer früher immer übersehen :frown:

Noch was am Rande: ich freu mich auf die gemeinsamen Tage in Erfurt - ihr zwei seid auch in natura mehr als nur angenehme Zeitgenossen!

Ich glaub, meine Freundin kann nach meinen ganzen Erzählungen von gestern die Namen Oli und Sandra nicht mehr hören :D
:hihi: dann lass mal die namen eine weile weg, sonst fallen wir noch in ungnade.
ja, erfurt wird :geil: da freu ich mich auch schon drauf.
die helden der landstraße sind mit uns :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1438
Oli.F. hat geschrieben:nein, das war schon sehr positiv gemeint. du bist groß und hast irgendwie einen hohen wiedererkennungsfaktor
Hihi - selbst Joey Kelly hat mich am Samstag mitnehmen wollen - wozu auch immer - der winkte mir immer hektisch mitzukommen bis er bemerkt, dass ich nicht der war, für den er mich hielt (oder er hat sein großes Vorbild erkannt... :D )
Oli.F. hat geschrieben:- keine ahnung woran das liegt, aber ist doch schön. mich haben die lehrer früher immer übersehen :frown:
So spricht jemand, der nie für die Streiche der anderen büßen musste, weil er den Rest der Klasse um einen Kopf überragt :teufel:

Oli.F. hat geschrieben: :hihi: dann lass mal die namen eine weile weg, sonst fallen wir noch in ungnade.
ja, erfurt wird :geil: da freu ich mich auch schon drauf.
die helden der landstraße sind mit uns :D
ich komm immer noch nicht drüber, wie gut ihr beiden das gemacht habt! Ehrlich...ganz ganz großer Sport...

1439
Indy hat geschrieben:Hihi - selbst Joey Kelly hat mich am Samstag mitnehmen wollen - wozu auch immer - der winkte mir immer hektisch mitzukommen bis er bemerkt, dass ich nicht der war, für den er mich hielt (oder er hat sein großes Vorbild erkannt... :D )
der war da also auch wieder rumschlawenzelt. der verfolgt mich ja schon. erst kraichgau, dann roth :confused: :D
hauptsache er hat nicht gesungen...

ich komm immer noch nicht drüber, wie gut ihr beiden das gemacht habt! Ehrlich...ganz ganz großer Sport...
mir war ganz wichtig dass der erste gut klappt, egal wie die rahmenbedingungen aussehen. als ich in freiburg meinen ersten marathon gelaufen bin, waren die letzten 10km die schlimmsten meines lebens. ich war damals unterzuckert und hatte einen hungerast (was mir erst viel später klar wurde).
das hat mir das erlebniss marathon doch ganz schön zerstört und ich fragte mich was die ganzen leute denn da so toll dran finden.
ich wollte nicht dass das bei der langdistanz genauso wird.
dass es jetzt allerdings ins gegenteil umschlägt und ich mir schon sub 10.30h für den ostseeman 2009 vorgenommen habe und eben die anmeldung für die mitteldistanz in 5 wochen ausfülle überrascht mich schon :tocktock:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1440
Oli.F. hat geschrieben:eben die anmeldung für die mitteldistanz in 5 wochen ausfülle überrascht mich schon :tocktock:
DU WAHNSINNIGER
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber wenn Du schon derart in Form bist - warum nicht....

Roth 2009 kostet übrigens 300 Steine...die Challenger wollen wohl schleichend die Nebenmarke neben dem Ironman etablieren - auch im Preis :motz: :nene: :motz: :sauer:

1441
Oli.F. hat geschrieben:... mich haben die lehrer früher immer übersehen ...
Mich leider nie :nene:
Viele Grüße
Wolf Dieter

1442
Ich hab endlich herausgefunden, warum der Oli so schnell auf dem Rad war:

der hat immer Musik gehört:

KLICKMISCH :D

1443
Oli.F. hat geschrieben:

erhol dich erst mal. ich hoffe wir sehen uns in malterdingen wieder.

Gute Idee... habe mich gerade angemeldet und das Startgeld überwiesen. Habe zwar davor 2 Wochen Urlaub mit der Familie und werde kein Fahrrad mitnehmen, aber ein "halber" geht immer!!!

Nach der zweiten Erholungswoche scharren zwar noch nicht die Hufe aber die Lust auf etwas Training ist wieder da...
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

1444
Indy hat geschrieben:Ich hab endlich herausgefunden, warum der Oli so schnell auf dem Rad war:

der hat immer Musik gehört:

KLICKMISCH :D
:D naja, ich hab ja gewußt dass mein rad nicht der oberbringer ist aber "dein rotes schutzblech strahlt dich an... :confused: :hihi:

hier klicken, qcr anwählen und startnummer 1622 eingeben. ivch finde die bilder wirklich ganz brauchbar und das honigkuchenpferd im ziel natürlich auch :D
man beachte auch das finisher shirt von moritz :nick:
Schwabenpfeil hat geschrieben:aber ein "halber" geht immer!!!
so seh ich das auch. felix_w hat vom letzten jahr einen schönen bericht dazu auf seiner hp.
die strecken sind anspruchsvoll, das wird nicht ganz einfach aber sicher sehr schön :nick:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1445
hier gibts noch eine schöne studie wie kniehub, anfersen, armarbeit und abdruckdynamik auszusehen haben. nicht wie dieses elende geschlurfe von uns alten säcken :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1446
übrigends:

roth war gestern mittag schon ausgebucht. ich hatte mal spaßhalber auf die anmeldung geklickt - nur noch staffelstarter möglich! absoluter hammer, was da gerade abläuft!

deutschland entwickelt sich zur triathlonhochburg erster güte. leider auch die startpreise, aber das regelt halt der markt.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1447
Oli.F. hat geschrieben:hier gibts noch eine schöne studie wie kniehub, anfersen, armarbeit und abdruckdynamik auszusehen haben. nicht wie dieses elende geschlurfe von uns alten säcken :D

link geht bei mir nicht :confused:

gruss sigi - ganzaltersack

1448
pandadriver58 hat geschrieben:link geht bei mir nicht :confused:

gruss sigi - ganzaltersack
sigi bei mir gehts. bist du auf arbeit und sind bei dir bestimmte sachen gesperrt?
es ist eine bildadresse aus dem blog meiner frau.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1449
Schwabenpfeil hat geschrieben:Gute Idee... habe mich gerade angemeldet und das Startgeld überwiesen. swoche scharren zwar noch nicht die Hufe aber die Lust auf etwas Training ist wieder da...
du stehst noch gar nicht auf der liste :confused:
bei mir war das sofort nach meldung der fall.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1450
Oli.F. hat geschrieben:du stehst noch gar nicht auf der liste :confused:
bei mir war das sofort nach meldung der fall.
Stimmt und habe gleich überwiesen... noch mache ich mir keine Sorgen wird schon werden!!
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig