kurz zusammengefasst: war ne tolle Sache! Neben den idealen Wetterbedingungen war die Sache auch super organisiert. Unser Biker kam nach 2:11 von der hammerharten Bike-Strecke zurück. Angekündigt hatte er ca. 2:30. Dann ging ich auf die Inline-Strecke. Angekündigt waren 15 km, aber anscheinend wurde irgendwo abgekürzt und meine 36 Minuten und ein paar zerquetschte waren ein Indiz, dass die Strecke wohl doch nur 12 km (wie es sich gerüchteweise herumgesprochen hatte) lang war. Die Strecke war gut zu fahren. Ein langer Anstieg der ziemlich in die Oberschenkel ging, und dazu ein paar ekelhafte 90-Grad-Kurven welche das Adrenalin noch zusätzlich nach oben trieben. Meine Zeit ist in den Ergebnislisten als 136. von 180 klassierten Teams gelistet. Da bin ich ganz zufrieden damit, zumal ich ja erst im Mai mal wieder auf die Inliner gestanden bin.
Monika nahm mir dann den Chip ab und begab sich auf die ca. 200 m lange Laufstrecke zum See. Sie war gottfroh musste sie nur diesen Teil laufen. Bei Gewitter wäre das Schwimmen durch 5 km laufen ersetzt worden. Horrorvorstellung für sie ;-)
Nach 36 Minuten übergab Monika dann an Marcel, welcher die 12,5 km unter die Beine nahm. Nach 1:11 war er zurück und wir liefen gemeinsam durchs Ziel. Abgeklatscht und ein tolles Team-Erlebnis mit Arbeitskollen lag hinter uns. Marcel erzählte dann noch dass die Strecke nicht gut ausgeschildert war und er sich noch verlaufen hatte. Egal schön war es trotzdem....
Hier noch ein paar Handy-Fotos auf Picasa.....
Nächstes Jahr? irgendwie werd ich wieder dabei sein
Gruss Sigi