Banner

Lustige Videos

101
Musikalische Nager
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

105
Athabaske hat geschrieben:...etwas lustlos porduziert, aber lustig ist es nicht wirklich? :confused:

Jörg

Puuuh, ich lieg jetzt noch unterm Tisch! Die Oberschenkel schmerzen vom Klopfen. :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

108
Zeichner
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

109
Our wonderful nature
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

geniale Werbung

110
Nachtelfirokese
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

112
DaCube hat geschrieben:Zeichner
Herrlich! :daumen: Ich hasse ja sonst vermeintlich lustige Massenmails mit doofen PP-Präsentationen, aber bei dem werde ich zum Ersttäter.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

117
An die Freude - frei interpretiert von Beaker (Muppets).

YouTube - Ode To Joy
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

zum Brüllen

138
YouTube - FUR TV - Ed's Super Reparatur Service
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

147
Oops. Bitte ignorieren!
"Woanders is auch scheisse."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“