habe gerade auf der mizuno page gesehen, dass die neuen modelle online sind. himmel, wie sieht denn der neue wave precision aus ....
meine eigentliche frage aber lautet: weiß wer, ob auch der wave aero ein update bekommt? auf der seite steht noch das wunderbare alte modell.
herzlich soul
2
also ich kann mich nicht beschweren. mein favorit der wave elixir 3 sieht richtig gut aus!
sonst kann ich aber leider nix interessantes dazu beitragen
aber vielleicht gibts ja jetzt noch ein paar alte modelle im netz zum super sonderpreis!? da würd ich doch glatt zuschlagen...
sonst kann ich aber leider nix interessantes dazu beitragen

aber vielleicht gibts ja jetzt noch ein paar alte modelle im netz zum super sonderpreis!? da würd ich doch glatt zuschlagen...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch
3
Hi,hi, ich hab ihn in Weiß/Orange, und das ist gut so. Damit bist sauschnell und durch das Orange wirste besser gesehen. Ist wie bei den Verkehrswestensoul hat geschrieben:habe gerade auf der mizuno page gesehen, dass die neuen modelle online sind. himmel, wie sieht denn der neue wave precision aus ....
herzlich soul

Im Ernst, es ist ein klasse Laufschuh, auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig aussieht.
LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
chinesische Weisheit
4
Hi, auf der Internetseite ist der Aero 6 und da gibt es schon wieder nen Nachfolger?!
Meiner Meinung nach war der Aero 5 eh besser als der 6er.
Meiner Meinung nach war der Aero 5 eh besser als der 6er.
5
beim WP 8 sind es wohl nur neue farben. das "vorherige" modell hat auch wp8 geheissen
DIVA BLUE - ich sag nix mehr
da ist mir mein orangefarbener wp8 doch etwas lieber, und bei rp schon im ausverkauf...
DIVA BLUE - ich sag nix mehr

da ist mir mein orangefarbener wp8 doch etwas lieber, und bei rp schon im ausverkauf...
6
Nein, sind nicht nur neue Farben beim Wave Precision.
Bei Run & Bike kann man den Wave Precision 9 schon bestellen...
7
Danke für den Link Simon - da brauchte ich jetzt nicht suchen.
Die sehen doch geil aus - wenn ich doppelt so viel laufen würde als ich derzeit schaffe dann könnte ich vielleicht ein, zwei neue Paare rechtfertigen
.
Na, vielleicht kauf' ich mir trotzdem den WR11....
...und den Precision8 in orange
.
Walter
Die sehen doch geil aus - wenn ich doppelt so viel laufen würde als ich derzeit schaffe dann könnte ich vielleicht ein, zwei neue Paare rechtfertigen

Na, vielleicht kauf' ich mir trotzdem den WR11....
...und den Precision8 in orange

Walter
8
Hab mir den Wave Idaten 3 gekauft; ein sehr direkter Schuh, der schön leicht ist. Allerdings nur für kürzere Geschichten zu empfehlen (bis HM) - hatte bei nem flotten 16er Trainigslauf keine Probleme.

Björn

Björn

9
guter link. dankeSimon65 hat geschrieben:Nein, sind nicht nur neue Farben beim Wave Precision.
auf der mizunosports seite ist "nur" der wp 8 in eben diesem diva blue abgebildet.
ich denke ich werde mir aber noch einen weiteren wp8 in orange holen, der preis ist gut, und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
14
Doch,Simon65 hat geschrieben:Hat keiner den neuen Precision?
ich hab einen, bin gestern 24km damit gelaufen. Meiner ist ein Neutralschuh.
Was willst du den wissen ?
Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01
nächste woche kann ich mehr dazu sagen
15habe meine gerade bei sc24 mit 36%rabatt bestellt.
am besten gefällt mir immer noch der WP 7 der war jedenfalls viel direkter als der deutlich gedämpftere WP8. Mal sehen wohin der weg beim WP9 führt......
am besten gefällt mir immer noch der WP 7 der war jedenfalls viel direkter als der deutlich gedämpftere WP8. Mal sehen wohin der weg beim WP9 führt......
never water another mans whisky
16
Wollte eigentlich nur mal wissen wie sich der Schuh so läuft und wie er sich allgemein anfühlt, hab ihn mir aber mittlerweile auch zugelegt. Hatte ihn aber erstmal heute so ne halbe Std zu hause an und muss sagen er scheint recht bequem zu sein...
Ist bei euch die Lasche bei dem Schuh auch so schlecht vernäht? Oben ist es ja gut, aber da wo mans eigentlich nicht sieht, ist es mehr schlecht als recht zugeschnitten das Material (ist mir heute beim Einfädeln der Schnürsenkel aufgefallen).
Ist bei euch die Lasche bei dem Schuh auch so schlecht vernäht? Oben ist es ja gut, aber da wo mans eigentlich nicht sieht, ist es mehr schlecht als recht zugeschnitten das Material (ist mir heute beim Einfädeln der Schnürsenkel aufgefallen).
17
Wie sieht es beim Schnitt vom wave precision 9 aus , der 8er hat mir perfekt gepasst , ist der von der breite her gleich oder wurde er vielleicht etwas schmäler oder kürzer oder sonst was der gleichen ???
gruss Ingo
gruss Ingo
18
Zum Schnitt im Vergleich zum 8er kann ich leider nichts sagen, da dies mein erster Precision ist.
Würde aber sagen, dass er ähnlich geschnitten ist wie der Wave Rider 10, welcher bis jetzt mein Lieblingschuh war(!), doch der Precision scheint ihn abzulösen...
Habe grade meinen ersten Lauf im WP9 absolviert und muss ehrlich sagen, dass das ein super Schuh ist, soweit ich das nach 8 km beurteilen kann. Habe direkt auf dem ersten 50 Metern gemerkt, dass der Schuh super sitzt und obwohl ich eher langsam machen wollte ist daraus leider nichts geworden, weil der Schuh einfach super abrollt, da konnte ich einfach nicht anders und musste ihn einfach "rollen" lassen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und denke auch, dass sich dies so schnell nicht ändern wird
LG Simon65
Würde aber sagen, dass er ähnlich geschnitten ist wie der Wave Rider 10, welcher bis jetzt mein Lieblingschuh war(!), doch der Precision scheint ihn abzulösen...
Habe grade meinen ersten Lauf im WP9 absolviert und muss ehrlich sagen, dass das ein super Schuh ist, soweit ich das nach 8 km beurteilen kann. Habe direkt auf dem ersten 50 Metern gemerkt, dass der Schuh super sitzt und obwohl ich eher langsam machen wollte ist daraus leider nichts geworden, weil der Schuh einfach super abrollt, da konnte ich einfach nicht anders und musste ihn einfach "rollen" lassen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und denke auch, dass sich dies so schnell nicht ändern wird

LG Simon65
19
noch ne frage zu den neuen modellen!
wurde da nur die optik geändert (sprich die farbe), oder gibt es auch sonstige veränderungen an den modellen? konnte dazu keine infos auf der mizuno homepage finden.
konkret geht es mir um den wave elixir 3. ich würde ihn mir bei sc24 mit dem tollen rabatt bestellen (da gibts die neue variante zum gleichen preis wie den "alten")...
wichtig ist mir allerdings, dass er genauso gut passt wie die herbst/winter-variante. mit dem bin ich nämlich mehr als zufrieden!
wurde da nur die optik geändert (sprich die farbe), oder gibt es auch sonstige veränderungen an den modellen? konnte dazu keine infos auf der mizuno homepage finden.
konkret geht es mir um den wave elixir 3. ich würde ihn mir bei sc24 mit dem tollen rabatt bestellen (da gibts die neue variante zum gleichen preis wie den "alten")...
wichtig ist mir allerdings, dass er genauso gut passt wie die herbst/winter-variante. mit dem bin ich nämlich mehr als zufrieden!
20
Wenn es sich bei beiden Schuhen um den Wave Elixir 3 handelt sollte sich nichts außer der Farbe geändert haben, sonst wärs doch der Wave Elixir 4.
21

ich suche noch einen Schuh ähnlich dem New Balance 826. Da könnte doch doch der Wave Precision 8 oder 9 passen

Tschau Ivica
-
Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber 

22
so denke ich eigentlich auch! wollte nur mal auf nummer sicher gehen...Simon65 hat geschrieben:Wenn es sich bei beiden Schuhen um den Wave Elixir 3 handelt sollte sich nichts außer der Farbe geändert haben, sonst wärs doch der Wave Elixir 4.
aber danke!
23
03:59:59 hat geschrieben:Mizunos
,
ich suche noch einen Schuh ähnlich dem New Balance 826. Da könnte doch doch der Wave Precision 8 oder 9 passenWas schätzt ihr welche Sprengung die Precision haben. Nach den Bildern die ich gesehen habe, sieht das nach mehr als 12 mm (zumindest beim 9er) aus. Kann das das einer bestätigen?
Tschau Ivica
Also ich hab' eben mal bei meinen Precision 8 nachgemessen, soweit das eben geht. Es sieht nach 13-14 mm aus.
Ich hatte auch schon das Vorgängermodell und kann nur sagen, daß sich der Precsion wirklich hervorragend läuft. Für jemanden, der einen exzellenten Neutralschuh sucht sicher eine Empfehlung!
Walter