Haaa, ich habs. Noch eine Anmeldung und es sind nur noch 13!!

Liebe Grüße, Bogi
Original von Moorbilato:
Hallo zusammen,
ihr habt ja richtig fleißig weitergezählt, während ich schwerkrank mit fast 40° Fieber flachgelegen habe.
Servus Moorbilato
Original von Tim:
Für die 2000 tippe ich mal auf Heiligabend ;)
Gruß
Tim
Original von piranha11:
Jetzt will ich au mal!
7
Hurra 1.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Moorbilato:Original von piranha11:
Jetzt will ich au mal!
7
Hurra 1.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------
Mensch Tanja,
ist das der Dank dafür, daß ich aus Sympathie zu dir auch noch arbeite und dich aufmuntere![]()
Du mußt aber zugeben, daß meine 7 aufwendiger ist![]()
Servus Moorbilato
Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Original von Garfield:
Was heißt hier der Gewinner? Die Gewinner sind doch wir. Der 2000ste muss eine Runde schmeißen)
)
So, nun sind doch die Chancen auf die 2000 an hl. Abend gesunken -von wegen Geldknappheit)
)
Gruß von einer vergnügungssüchtigen :rotate: :rotate:
Garfield![]()
![]()
Gut, daß ich jemanden kenne, die sich schon vorher angemeldet hat. Die hätte mich sonst standrechtlich erschossen. Wo ich doch so auf sie eingeredet habe.Original von Garfield:
Was heißt hier der Gewinner? Die Gewinner sind doch wir. Der 2000ste muss eine Runde schmeißen)
)
Genau!!! Und dann sind da ja auch noch die Sammeluser LG Hamburg und Rheinland, gell! Aber vielleicht kann ja Tim im neuen Jahr mal User löschen, welche noch nie gepostet und auch schon seit 6 Monaten die Seite nicht mehr besucht haben?! Dann feiern wir die 2000 nochmal!!!!Original von Greenhörnchen:
und unter den 2000 sind mit Sicherheit einige Doppelaccounts, Spinner und Witzbolde, die gar keinen "ernsthaften" Account haben.....