Und ich? Ich habe mich soeben für meine erste Mitteldistanz angemeldet

Unter CHALLENGE KRAICHGAU TRIATHLON FESTIVAL 2009 - HOME gibts alle Infos.
War dir das vorher nicht teuer genug? Immerhin haben die ihre Preise mit dem Namenswechsel verdoppelt.Kathrinchen hat geschrieben: Und ich? Ich habe mich soeben für meine erste Mitteldistanz angemeldetUnd somit sind die nächsten Ziele definiert.
Die Lang-Staffel ist nur um gut 30% teurer geworden, allerdings bei verkürzter StreckeIngo77 hat geschrieben:War dir das vorher nicht teuer genug? Immerhin haben die ihre Preise mit dem Namenswechsel verdoppelt.![]()
Auch angemeldet!......und es ist wirklich verflixt viel Kohle......Kathrinchen hat geschrieben:
Und ich? Ich habe mich soeben für meine erste Mitteldistanz angemeldetUnd somit sind die nächsten Ziele definiert.
Das streite ich ja nicht ab.... Aber dafür steh ich in der Starterliste genau unter Hellriegel...LaufSchönsel hat geschrieben:Auch angemeldet!......und es ist wirklich verflixt viel Kohle......![]()
Hallo Kathrin,Kathrinchen hat geschrieben:
Und ich? Ich habe mich soeben für meine erste Mitteldistanz angemeldetUnd somit sind die nächsten Ziele definiert.
Was ist daran begrüßenswert? Kraichgau war eine ausgezeichnete unabhängige Veranstaltung, die sich jetzt einer der "Marken" angeschlossen hat. Cui bono? Die "Marke Challenge" erhofft sich einen Image-Gewinn und eine Ausweitung ihres Marktes. Kraichgau erzielt höhere Einnahmen, von denen zumindest ein Teil als Lizenzgebühr nach Roth abgeführt werden muss.TurboSchroegi hat geschrieben:Was ich die nächsten Jahre spannend finde ist die Frage: Ist für 2 Eventmarken dauerhaft Platz am Markt? Immerhin differenziert sich die Marke Challenge lediglich durch den etwas niedrigeren Preis und durch durch weiche Faktoren wie familiär, herzlich usw ...
Ich würde es begrüßen wenn es so wäre (Platz für 2 meine ich)...
peace Helmut
Ja is denn schon WeihnachtenOli.F. hat geschrieben: und ich hab größenwahnsinnigerweise sub 5h angegeben![]()
![]()
![]()
Lies Dir mal Deine Sig nochmal durch....sandra7381 hat geschrieben:Ich glaub, bald kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten...
ha ha, ja für mich ist jetzt heute weihnachtenKathrinchen hat geschrieben:Ja is denn schon Weihnachten(*insidermodus aus*)
Cool, dann kannste mich mit nem Weizenbier in der Hand ins Ziel brüllenFreu mich Oli!
baby, keiner kann das. alle meine trainingsbekannten haben sich gemeldet obwohl alle des geldes wegen gejammert haben. tu es. du kannst auch bei mir im garten zelten, kathrin natürlich auch.sandra7381 hat geschrieben:Ich glaub, bald kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten...
MELDsandra7381 hat geschrieben:Ich glaub, bald kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten...
Höre es mir gerade bei youtube an.Oli.F. hat geschrieben:ach ja, moritz bekommt weihnachten eine e-gitarre. da hab ich mir gestern abend mal die alten ac/dc sachen angehört. unter anderem natürlich hells bells........dann war alles klar. noch fragen?![]()
Mit willsandra7381 hat geschrieben:... Fahren wir dann davor auch wieder die Strecke ab? ...
Klarooko_wolf hat geschrieben:Mit will![]()
Na dann Frohe Weihnachten OliOli.F. hat geschrieben:ha ha, ja für mich ist jetzt heute weihnachten![]()
Oli, das Angebot nehme ich sehr gerne an...du kannst auch bei mir im garten zelten, kathrin natürlich auch.
Oli.F. hat geschrieben:du kannst auch bei mir im garten zelten, kathrin natürlich auch.
Ihr könnt auch gerne alle bei mir im Garten zelten, das ist noch deutlich näher dran. Ich wohne nur 10 (Straßen-)km vom Ziel entfernt - und nur drei km Luftlinie vom Schindelberg weg.Kathrinchen hat geschrieben: Oli, das Angebot nehme ich sehr gerne an![]()
oko_wolf hat geschrieben:MELD
DICH
AN
![]()
das ist ja jetzt durch die wellenstarts wesentlich mehr entzerrt.sandra7381 hat geschrieben:Höre es mir gerade bei youtube an.![]()
Beim Schwimmstart hatte ich damals bisschen Angst.
Danke für das Zelten-Angebot. Fahren wir dann davor auch wieder die Strecke ab? Ist ja schon ne Hausnummer.
ja klaro. alles wie immeroko_wolf hat geschrieben:Mit will![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Na dann Frohe Weihnachten Oli![]()
prima, dann gibts abends noch ne kleine grillparty. die anderen sind natürlich auch herzlich willkommenOli, das Angebot nehme ich sehr gerne an![]()
stimmt. dafür hab ich mit dem ostseeman noch ne schnäppchen langdistanz gebucht. kostet (noch!) genauso viel wie kraichgau.MatthiasR hat geschrieben:PS: Falls ich es nicht schon erwähnt habe: Ich starte auf der S-Distanz, die Startgebühr für die Challange finde ich unverschämt. Wobei die Startgebühr beim IM 70.3 noch viel unverschämter ist. Aber solange die Leute es zahlen...
Genau so sehe ich es auch. Das ist auch der Grund, warum ich nicht in Rapperswil am 70.3 starte.MatthiasR hat geschrieben:PS: Falls ich es nicht schon erwähnt habe: Ich starte auf der S-Distanz, die Startgebühr für die Challange finde ich unverschämt. Wobei die Startgebühr beim IM 70.3 noch viel unverschämter ist. Aber solange die Leute es zahlen...
Den hab' ich gesucht, sollen wie eine Petition einreichen?Oli.F. hat geschrieben:schade dass wir keinen peitschensmilie haben
...
unbedingt, unbedingt!oko_wolf hat geschrieben:Den hab' ich gesucht, sollen wie eine Petition einreichen?
Das läßt tief blicken....oko_wolf hat geschrieben:Den hab' ich gesucht, sollen wie eine Petition einreichen?
Ey cool, bei dem war ich schon mal am Start - muss 1989 gewesen seinfelix__w hat geschrieben:Und der Triathlon des sources du Lac d'Annecy (südlich des Genfersees) kostete sogar nur 50 Euro.
das mach ich natürlich sehr gerne. obwohl hier rad- und laufstärke gefragt ist und da seh ich dich schon recht weit vorne, gellKathrinchen hat geschrieben: Cool, dann kannste mich mit nem Weizenbier in der Hand ins Ziel brüllenFreu mich Oli!
TiefstaplerOli.F. hat geschrieben:ich glaube sooo lange muss ich da nicht auf dich warten.
guts nächtle (sagt man hier)Kathrinchen hat geschrieben:TiefstaplerNa ja, is spät schon
![]()
sandra7381 hat geschrieben:Ich habs auch getan!![]()
![]()
Zielzeit 6h (hätte da vielleicht länger drüber nachdenken sollen, wird ganz schön knapp...),
Schwimmen 35min.
Das ist wohl ein unschätzbarer VorteilDas heißt, ich bin demnächst jedes WE im Kraichgau zum Trainieren.![]()
Gut sosandra7381 hat geschrieben:Ich habs auch getan!
Meld' Dich, wenn Du im Kraichgau trainierstsandra7381 hat geschrieben:... Das heißt, ich bin demnächst jedes WE im Kraichgau zum Trainieren.
Ja, ich freu mich jetzt auch richtig!Kathrinchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Dafür müsste schon alles perfekt laufen, vor allem beim laufen... Aber wir werden sehen. Es gibt ja wohl einen Wellenstart. Ist mir echt lieber, das war das letzte Mal ganz schön eng.Kathrinchen hat geschrieben:Das sieht nach gemeinsamen Zieleinlauf aus!
Was hast du denn angegeben? Letztes Jahr bin ich dort die 2km in 39min geschwommen.Kathrinchen hat geschrieben:Kein Problem- auf 1,5 km
![]()
Naja, jedes WE werde ich wohl auch nicht hinfahren, doch zumindest einmal die Strecke abfahren.Kathrinchen hat geschrieben:Das ist wohl ein unschätzbarer VorteilMein Trainingsplan beginnt am Montag!
Darauf freu ich mich auch wirklich!Kathrinchen hat geschrieben:Bis denne in Olis Garten![]()
Nur die Harten kommen in den See äh Garten.oko_wolf hat geschrieben:Meld' Dich, wenn Du im Kraichgau trainierst, ich kann auch Höhenmeter brauchen. See-Schwimmen machen wir aber erst im Frühjahr
![]()
Genausandra7381 hat geschrieben:... Wir sehen uns ja erst mal am Samstag im warmen Gewässer. ...
das seh ich bei dir als sehr realistisch. allerdings müssen da ausreichend lauf-km hersandra7381 hat geschrieben:Ich habs auch getan!![]()
Zielzeit 6h
Kathrinchen hat geschrieben:
Das sieht nach gemeinsamen Zieleinlauf aus!
das meint sie nicht ernst. so nah ist das eigentlich gar nicht. vielleicht schaffen wir es zweimal vorher. mal sehen.Das ist wohl ein unschätzbarer Vorteil
"wir werden uns die größte mühe geben ihnen den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. es bergüßt sie das team von....Bis denne in Olis Garten![]()
da sprechen wir noch drüberUnd die Zeit zwischen den beiden MDs werde ich 3 Woche Base 3, 3 Wochen Build 1 u 3 Wochen Peak einplanen.
Genau den nehm ich auch und starte ebenso mit Prep3 (ist ja auch irgendwie logisch) - das klingt spannend.sandra7381 hat geschrieben:Was für einen Trainingsplan hast du denn? Ich nehme jetzt doch den von ts und steige auch am Montag in die Prep 3 ein.
Was hast Du als zweite MD denn geplant?Und die Zeit zwischen den beiden MDs werde ich 3 Woche Base 3, 3 Wochen Build 1 u 3 Wochen Peak einplanen.
Eher Richtung Heilbronn und dann noch 20 Kilometer ins "Niemandsland bzw. Pampa...."pandadriver58 hat geschrieben:Kraichgau? Kraichgau? Isch der it irgendoama bei Schtuegerd?
pampa, pah, ....auch die badische toscana genanntSchwabenpfeil hat geschrieben:Eher Richtung Heilbronn und dann noch 20 Kilometer ins "Niemandsland bzw. Pampa...."
kraichgau liegt zwischen heilbronn - karlsruhe - sinsheim - walldorf (sap) und ist komplett badisch.pandadriver58 hat geschrieben:Kraichgau? Kraichgau? Isch der it irgendoama bei Schtuegerd?
als zugezogener aus der schwäbischen hauptstadt (und damit eigentlich landesfeind no 1) muss ich dem lied doch an vielen stellen recht geben. das badner land ist wirklich wunderschön.
Lauf-km her und Gewicht weg...Oli.F. hat geschrieben:das seh ich bei dir als sehr realistisch. allerdings müssen da ausreichend lauf-km her![]()
Auja Bilder!Oli.F. hat geschrieben:ich mach dann die bilder bzw. meine frau die eh an der strecke ist.
Leider sind es gut 150km. Allerdings habe ich Kunden in der Nähe, das könnte ich dann verbinden. Auf der Alb kann man zum Glück auch reichlich Hm machen.Oli.F. hat geschrieben:das meint sie nicht ernst. so nah ist das eigentlich gar nicht. vielleicht schaffen wir es zweimal vorher. mal sehen.
Oli.F. hat geschrieben:"wir werden uns die größte mühe geben ihnen den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. es bergüßt sie das team von...."
Du meinst wegen Durchhänger danach?Oli.F. hat geschrieben:da sprechen wir noch drüber![]()
Malterdingen. (Leider) nicht Wiesbaden.Kathrinchen hat geschrieben:Was hast Du als zweite MD denn geplant?
davon bin ich überzeugtsandra7381 hat geschrieben:LauIch werde beim Radfahren alles geben.
keine anhnung. müssen wir mal abwarten. sie hat aber schon eindeutige kennzeichen angefordert um euch auch rechtzeitig zu erkennen.Auja Bilder!Wobei das ja auch alles ein wenig von den Startgruppen abhängt, bin gespannt, wie die das machen.
oh ja. auf der alb gehts höher hinauf als bei uns.Leider sind es gut 150km. Allerdings habe ich Kunden in der Nähe, das könnte ich dann verbinden. Auf der Alb kann man zum Glück auch reichlich Hm machen.
hab schon verstanden. wir werden viel zu lachen haben. das weiß ich jetzt schonEigenlich wollte ich ja den Smiley mit der Blume nehmen, doch den gibts hier ja gar nicht...
Du meinst wegen Durchhänger danach?
Den gab es aber erst zum 2. mal. In Anncey gibt es aber noch eine OD in Annecy.MatthiasR hat geschrieben:Ey cool, bei dem war ich schon mal am Start - muss 1989 gewesen sein![]()
Gute Wahl. Ich habe den letztes Jahr gemacht und er gefiel mir gut.sandra7381 hat geschrieben:Malterdingen. (Leider) nicht Wiesbaden.![]()
MatthiasR hat geschrieben:Ey cool, bei dem war ich schon mal am Start - muss 1989 gewesen sein![]()
Hm. War aber in dieser Gegend, müsste ich mal zuhause überprüfen.felix__w hat geschrieben:Den gab es aber erst zum 2. mal.