Banner

Tchibo Laufhose. Welche Größe?

1
HAllo!

Ich will ja so gerne, dass mein Freund auch richtig mit dem Laufen anfängt. (ich olle Klette :D ) Er meint, dass er auch Lust habe, aber er hat ja schließlich keine Laufhose und deswegen könne er nicht laufen.

Also schenke ich ihm eine Laufhose von Tchibo.
Das Problem ist, dass ich die nicht auspacken darf und jetzt weiß ich garnicht wie die Größe ausfällt! Also wer von euch läuft mit der Tchibo Hose? Die normale Hosengröße meines Freundes ist 32Breite und 34 Länge. Muss ich da für die Laufhose L oder XL nehmen????
Wäre super, wenn das jemand wüßte!

LG Lorien

Und sie läuft doch!

2
Hallo Lorien,
schön das Dein Freund auch das Laufen anfangen will. :rotate:
Aber warum darfst Du die Hose nicht auspacken? Ich gehe immer mit einer zur Verkäuferin und die packt die aus, denn schließlich will ich doch wissen, ob sie passt. Oder Du kaufst einfach zwei in verschiedenen Größen und bringst eine nach Weihnachten wieder zurück. ;)
Aber nach der Länge und Bundumfang zu schließen würde L reichen. :rolleyes:
Gruß
Daggi, die seid gestern auch wieder läuft. :bounce:

3
Original von DAGGI:
Hallo Lorien,
Aber warum darfst Du die Hose nicht auspacken? Ich gehe immer mit einer zur Verkäuferin und die packt die aus, denn schließlich will ich doch wissen, ob sie passt. Gruß
Daggi, die seid gestern auch wieder läuft. :bounce:

Bin wohl einfach immer zu schüchtern. Misti. Dachte einfach, dass ich das nicht darf. Aber ich kann das auich so immer ganz schlecht abschätzen, auch wenn ich die sehe...

LG lorien

Und sie läuft doch!

4
Nimm Größe "L". Ich habe bei Jeans 36/34 und trage bei Laufhosen demnach XL.
Aber wundere Dich nicht, wenn selbst L noch zu groß ist. Da gibt es manchmal eigenartige Abweichungen. Ich habe gerade aktuell eine Adidas-Hose in Größe L, nach dem mir XL immer auf die Knie gerutscht ist. Und auch diese ist mir noch etwas zu weit an den Beinen.

Aber in der Regel sollte bei deinem Freund L dann schon passen.

Klaus

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

5
Na, dann haben Dein Freund und ich ja ungefähr die selben Maße (oh Gott, ich MUSS abnehmen!!) und mir ist die Tchibo-Laufhose in M ein bißchen zu kurz...und ein kleines bißchen weiter könnte sie auch sein - also mit L kannst Du nix falsch machen! :rotate:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

6
also ich habe in Jeans die Größe 32/32...eher jetzt noch etwas enger, und ich pass in ne M locker rein...woraufhin ich dann assoziiere, daß wenn dein Freund größer ist als ich...was ich bei ner Hosenlänge von 34 Zoll mal denken würde, mit ner L hervorragend bedient sein dürfte!

War das jetzt zu kompliziert?

Gruß Steif

PS: ich wäre übrigens beleidigt, wenn meine Freundin glauben würde das ich fetter bin als ich es tatsächlich bin! ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

7
Dann ist er in etwa so ein Schmalhans wie ich (und Steif :hallo: )

L müßte wirklich o.k. sein. Von der Breite her auf jeden Fall und die Länge müßte gehen. Ich habe auch 32/33 und trage L und da ist noch Spiel.

M dürfte auf jeden Fall zu kurz sein, XL zu weit und evt. schon zu lang. Nicht, daß dein Freund eitel ist und deswegen nicht läuft. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

8
Ich habe 32/34. L ist im Prinzip die richtige Größe. Da aber die Länge bei den Hosen sehr unterschiedlich ist, habe ich mal L und mal XL.

Viele Grüße
Jo

9
Ich habe jetzt auch eine, bin begeistert u. die größe wie immer.

waldi, trinkt nicht nur tchibo läuft jetzt auch noch in tchibo;) ;) ;)

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

10
HAllo!

Danke für Eure Hilfe! Werde also L nehmen und im Notfall kann ich die ja umtauschen, nur das ist ja immer so blöde, wenn man was tauschen muss.

Tschüß
Lorien

Und sie läuft doch!

12
Huch, ich hab auch 32/34 in Jeans.... :stupid: und die tchibo-tight in L. In der Taille ist sie eher weit, hat aber ein Bändsel zum zubinden (und Männer haben ja eh keine Taille, oder :D ?), dafür ist sie ein bischen zu kurz, was mich aber nicht besonders stört. Oder gehört das so, dass tights nicht bis zu den Knöcheln gehen ?( ?? Ich bin übrigens 1,81 m groß.

Hoffentlich hilft Dir das... aber es kristallisiert sich eh L raus, oder ? :look:

Liebe Grüße, Birgit

13
Hey Birgit

Ich hab 34/34 in Jeans.
Ich hab mir auch erst die Tchibo-tight L gekauft, sie war mir aber an den Oberschenkeln zu eng (ich hab halt total durchtrainierte, muskulöse und super geformte Läuferstelzen :) ) :) ) ).
Ich hab mir dann eine xL geholt die dann optimal gepasst hat.

mfg
stefan

14
Original von szstefan:
ich hab halt total durchtrainierte, muskulöse und super geformte Läuferstelzen :) ) :) ) ).
Janee, is klar ! Ich hatte nix anderes vermutet ;) .....

Bei mir sind ja auch voll die Muskeln unter einer gewissen- im Winter sehr nützlichen- wärmespeichernden Schicht :) )

Liebe Grüße, Birgit :hallo:

15
hey Birgit

wie kommt´s dass du am Zustand meiner Beine zweifelst??

OK, am Bauch hab ich jetzt noch für den Winter eine, wie du so schön sagst, wärmespeichernde Schicht belassen. Ich friere halt so leicht an den Hüften. :P :P

Spätestens nächstes Jahr geh ich aber auch da dran, dann passt mir wahrscheinlich sogar eine L wenn nicht sogar eine M vielleicht auch
S,xS,..... :) ) :) ) :) )

ciao
stefan

16
Hallo Stefan,

ich zweifle in keinster Weise am Zustand Deiner Beine ! :)
Das mit der "Schicht" bezog sich wirklich nur auf meine..... und soooo wärmespeichernd scheint es auch gar nicht zu sein, denn mich friert schon bei dem Gedanken, jetzt bei Regen und 5 Grad laufen zu müssen..... :rolleyes:

Aber es nützt ja nix !

Liebe Grüße, Birgit

17
Hallo!

Also das hätte ich ja nun nicht erwartet: Die Hose in L ist ein Tick zu weit!

Aber nur ein Tickchen. Und wenn er nun fleißig läuft, hat er ja auch bald "total durchtrainierte muskulöse Oberschenkel"

:D

LG Lorien

Und sie läuft doch!

18
... also mir hat der Weihnachtsmann die XL-Tchibohose gebracht.
Paßt hervorragend, liegt wahrscheinlich an meiner athletischen Figur :-)

Gruß von
Thomas

Imagine all the people
living life in peace...

19
Guuuuut, daß wir in Deutschland leben. Meine Schwester hat mir zu Weihnachten eine Boxershort in L geschenkt. Nur, daß meine Schwester in den USA lebt und L dort Größe 36-38 bedeutet. Und ich habe 32. Das Teil schlackerte nicht nur an den Beinen. :) )

In den USA hätte ich wohl höchstens M. Und meine Schwester meinte, es gäbe in den USA auch XL und XXL. McDoof, KFC, Fatburger (gibt`s wirklich ) und co. lassen grüßen

Na, ja, ich habe ja noch einen Vater und dem hat das gute Stück gepasst. Hat er halt 2 bekommen und ich mußte mich mit Starbucks-Coffee und einer schicken Starbucks-Tasse zufrieden geben. Mein Leib- und Magenkaffee. Extrem suchtgefährdend.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“