
ich lese hier nun schon eine ganze Weile in diesem Forum und das sehr gerne. Ich laufe regelmäßig (3x/Woche) nun schon seit 5 Monaten, davor immer nur 1x/Woche.
Seit 2 Wochen habe ich Schmerzen in der Leiste, wahrscheinlich wegen einem Eimer Farbe, den ich geschleppt habe. Meine Ärztin hat mich "gequaddelt", d.h. ein Betäubungsmittel gespritzt, damit sich das, was da die Schmerzen verursacht, wieder gibt (irgendwie hab ich es doch nicht richtig verstanden, was sie mir so erzählt hat).
Na ja, und jetzt soll ich diese Woche nicht laufen und Donnerstag und evtl Montag wieder zum quaddeln. Ich bin voll traurig, nicht laufen zu dürfen, war letzte Woche Donnerstag das letzte Mal und das hat auch keinen Spaß gemacht, weil es gar nicht ging, hatte echt Schmerzen. Irgendwie können es meine "Nicht-Läufer"-Freunde auch nicht so ganz nachvollziehen, dass mir das Laufen total fehlt, ich liebe es zu laufen!
Dachte mir, dass ihr mich sicher versteht...
Glg

Kerstin