hast Du auch ein Weizenglas dabei ?
Könnte ich beim Start gleich zahlen bei dir ?
Freu mich auf das Weizen bei KM 32, aber bitte kein Fuselbier

Also das mit den Weizengläsern ist ein Problem, da müsst mir der Alpi aushelfen, aber den treff ich davor wahrscheinlich nicht.vanhelderen hat geschrieben:Hallo M@x,
Freu mich auf das Weizen bei KM 32, aber bitte kein Fuselbier![]()
hi, das hab ich ja ganz übersehenvanhelderen hat geschrieben:Hallo M@x,
Freu mich auf das Weizen bei KM 32, aber bitte kein Fuselbier![]()
Ich glaube, das ist der Lääufer bzw. Bennoo oder so ähnlich, der scheint immer rauszufliegen, warum wohl?M@x hat geschrieben:hi, das hab ich ja ganz übersehen
du hast dich ja noch gar nicht in die Liste eingetragen, und wissen tun wir auch nix von dir
da gibts auch kein weizen, da bin ich streng![]()
werma sehn, ich bin da mal nicht voreingenommenjeany hat geschrieben:Ich glaube, das ist der Lääufer bzw. Bennoo oder so ähnlich, der scheint immer rauszufliegen, warum wohl?
LG, Jeany
jeany hat geschrieben:Also, laut Anmeldebestätigung, die per Mail kam (wo auch der Wet-T-Shirt-Contest vorgeschlagen wurde) ist die Nudelparty am Samstag von 17-20h im Festzelt.
![]()
LG, Jeany
M@x hat geschrieben:Also das mit den Weizengläsern ist ein Problem, da müsst mir der Alpi aushelfen, aber den treff ich davor wahrscheinlich nicht.
oder es kann einer in seiner Füssener Unterkunft eines leihen(ein bißchen könnt ihr mich ja auch unterstützen
Die Temperatur sollte passabel sein, da stell ich über Nacht den Kühlschrank recht tief ein und wickel sie in der Früh mit Kälteakkus in eine Kültasche.
wäre noch zu klären welche Marken eher Fusel sind und welche optimal sind
da werden sich jetzt die Experten streiten
Ich werd dann schaun welches ich in Füssen oder Reutte bekomm![]()
Weil Günthi sich immer wieder anmeldet und es 3-4 Beiträge dauert, bis Tim das dann auch für diesen Nick gemerkt hat.jeany hat geschrieben:Ich glaube, das ist der Lääufer bzw. Bennoo oder so ähnlich, der scheint immer rauszufliegen, warum wohl?
LG, Jeany
wurmi93 hat geschrieben:Wir armen HM'ler werden uns am Samstag wohl die letzten Tropfen aus dem Körper schwitzen.
Da helfe ich dir gerne weiter.jeany hat geschrieben:Zitat von miatara: Weil Günthi sich immer wieder anmeldet und es 3-4 Beiträge dauert, bis Tim das dann auch für diesen Nick gemerkt hat.![]()
Klär mich doch mal bitte auf, Peter! Was hat denn Günthi angestellt????![]()
Hallo Tim!Tim hat geschrieben:Da helfe ich dir gerne weiter.
Guenthi hat nach mehreren Ermahnungen im Herbst 2006 "Hausverbot" bekommen.
Er wiedersetzt sich den Moderatoren, pöbelt herum und beleidigt andere Benutzer. Seine ekelhafte Einschleimerei bei manchen Nutzern ist auch auffällig. Der Typ is unbelehrbar, will sich und anderen dauernd etwas beweisen. Soll er seinen Frust und seine Energie beim Laufen ausleben, aber nicht hier im Forum auf Kosten anderer. Daher schmeisse ich ihn immer wieder mit Vergnügen raus.
Die meisten auffälligen User verstehen spätestens nach einer Sperre, dass ihr Verhalten hier nicht geduldet wird. Viele von denen melden sich wieder neu an und verhalten sich dann unauffällig. Guenthi ist hingegen unbelehrbar und mir gegenüber viel zu oft zu persönlich geworden.
![]()
Das ist ein tolles Programm, aber ich wünsche Dir ja folgende kleine Änderung:Dumbo42 hat geschrieben:hmhm, das wird ja ein ziemlich volles Programm: Samstag nachmittag Startnummer holen, 18.30 Uhr Wurmi beim Start anfeuern, Nudeln essen, 20.45 Uhr Wurmi im Ziel begrüßen, irgendwie zum Alatsee hochfahren, nächtigen. Sonntag, 7.00 mit Rauschenbär und den anderen treffen. 7.30 Uhr mit Knut starten. 10.30 Uhr M@x zuwinken. 10.45 Uhr abkacken und auf Rauschenbärs Truppe warten. Gegen 12.00 Uhr mit Rauschenbär und Co. mit letzter Kraft in das Ziel kriechen. 12.15 Uhr Gruppenbild mit entgleisten Gesichtszügen - aber dann muss dann auch Ruhe sein, irgendwann...
@jeany:jeany hat geschrieben:Hallo Tim!
Danke für die Info. Ist schon witzig, manche Leute scheinen irgendwie nicht ausgelastet zu sein.
Wäre mal interessant, ob er wirklich in Füssen läuft, er hat ja seine Startnummer nicht vollständig angegeben.
LG, Jeany
Bestell doch bei @M@x für km 32 !!!!!!!!!! das hievt dich ins ZielDumbo42 hat geschrieben:Gut gebrüllt, Rauschenbär! Egal, wie's kommt: Wir sehen uns auf alle Fälle hinterher - und da gibt's ein Bier von mir und das mit Alkohol....
Ich laß es jetzt einfach auf mich zukommen und werde versuchen, in einem Schnitt zwischen 5:30 und 5:40 zu laufen, am Anfang auf keinen Fall schneller. 1. Hälfte unter 1:55 wären 5:27, das ist schon relativ heftig. Bei meinem HM in Ingolstadt war der Schnitt 5:20 und es heißt ja, Marathon etwa 15s/km langsamer.Dumbo42 hat geschrieben:Grummel, rechnen, stöhn: Klar, häng ich mich mal an Knuts Ballon und wart mal ab, wie sich das Tempo anfühlt. Damit das mit 3:59:59 was wird, müsste Knut vermutlich mit 5:30 angehen. In Linz war der 4-Std. Pacemaker die ersten drei km mit 5:20 bis 5:25 unterwegs. Und wenn ich mir das Profil angucke, müsste die erste Hälfte in 1:55 rum sein, um etwas Puffer zu haben. Heftig! Aber ich wäre auch mit 4:14 total happy - das wäre auch neue Bestzeit!
Jetzt quält mich allerdings noch logistischer Kram: Mein Chaffeur verpisst sich nach der Nudelparty Richtung Österreich. Ich muss dann gucken, wie ich zum Alatsee hochkomme...
Was machst du denn da, schon mal Strecke erkunden? Abkürzungen suchen? Im Gebüsche den eigenen Klon verstecken zum Wechsel auf halber Strecek?Dumbo42 hat geschrieben: Mein Chaffeur verpisst sich nach der Nudelparty Richtung Österreich. Ich muss dann gucken, wie ich zum Alatsee hochkomme...
http://www.koenigsschloesser-romantikmarathon.de/183.0.html hat geschrieben: Ganz schnelle Hirsche können sich ab Sonntag zum Sondertarif schon für den Lauf 2009 anmelden - unser Partner Mikatiming schaltet ab ca. 18:00 Uhr frei. Termine 2009: Marathon und Romantikstaffel am 26. Juli 2009 um 7.30 Uhr, Startgeld zum Sondertarif: Marathon 30 € inkl. Shirt, Medaille, Pastagutschein, Staffel 49 € (gesamt) inkl. Shirt, Medaille, Pastagutschein, Halbmarathon-Citylauf: 25. Juli 2009 um 18.30 Uhr, Startgeld Halbmarathon zum Sondertarif: 17 €. Hier der Link zur neuen Onlineanmeldung:
Also mir ist das überhaupt nicht klar.M@x hat geschrieben: Ich werd aber am Samstag vor der Nudelparty mein Laufpensum dazu verwenden, die Streckenteile nochmal genau zu erkunden, dann können wir das vor dem Start ja noch vereinbaren. dieser treffpunkt ist ja klar: beim Rauschballon![]()
Ähm, ja, wie gesagt, ich bin nicht Charly, sondern running rabbit, der Hase. Macht aber nixrauschenbär hat geschrieben:Hallo Charly,
rauschenbär hat geschrieben: VOR der Startlinie, damit meine ich ausserhalb der Startaufstellung. HINTER der Linie stehen wir ja dann zum Starten. Alle Klarheiten beseitigt?
Also sagen wirs so mir gings schon mal schlechter nach einem Marathon. Die Schmerzen am Knie an den Sehnen sind dank Mobilat fast schon wieder weg. Muskelkater hab ich natürlich, aber es geht mir eigentlich echt erstaunlich gut. Da macht sich halt das viele Training bemerkbarjeany hat geschrieben: @ Vailant u. Dumbo: Glückwunsch zur PB! Wie geht`s Euch? Ich bin heute ziemlich invalide....
War aber wirklich schön, Euch kennenzulernen.
LG, Jeany
Hi Jeany,jeany hat geschrieben: Naja... es war aber insgesamt ein sehr schönes Erlebnis und die 45s ärgern mich jetzt auch nicht so sehr. Sicher kann man danach spekulieren, ob man nicht eine Verpflegung mehr hätte auslassen können oder ob es nicht irgendwo doch noch schneller gegangen wäre... aber das macht alles keinen Sinn. Ich hab mein Bestes gegeben und es hat halt nicht ganz gereicht, aber die sportliche Leistung ist doch deshalb nicht weniger wert. Ich bin total happy, dass ich es geschafft habe und das noch in einer Zeit, die meiner Wunschzeit doch ziemlich nahe kommt.
@ Vailant u. Dumbo: Glückwunsch zur PB! Wie geht`s Euch? Ich bin heute ziemlich invalide....
War aber wirklich schön, Euch kennenzulernen.
LG, Jeany
Gratulation allen Teilnehmern, die Strecke war nicht einfach, deshalb bin ich überrascht wieviel Bestzeiten herausgekommen sind.TagrandRenner hat geschrieben:Ach ja, die Landschaft. Herrlich, die Schlösser, die Seen. Einfach Klasse. Kann ich nur jedem empfehlen.