Hallo Leute,
sumser hat geschrieben:Wetter gut, Strecke gut und das Ergebnis auch in Ordnung (Holger Meier schön oben auf der 2. Runde stehen lassen und Tino konnte ich mir auch noch gerade so vom Hals halten).
Ja, 1,1 Sekunden war ich hinter dir im Ziel. Erst konnte ich mich ganz rasch an dich heransaugen, aber dann wurdest du plötzlich immer schneller. Hast wohl mein Gekeuche gehört, was?
sapsine hat geschrieben:Superschön, Tino. Höchste Zeit, dass Mr. Longhair mal hinter dir einen würdigen Platz gefunden hat.

Klasse gemacht - und das nach der Tour von gestern ! Mannomann, wenn ich nach so einer Radtour mit folgenden Daten noch so schnell laufen könnte, wär ich fast im Himmel.
Danke sapsi, immerhin habe ich ihm auf den letzten 400m 12s abgenommen - das war ein starkes Gefühl

Scheinbar brauche ich am Tag vor einem Rennen so eine MTB-Tour, um meinen persönlichen Holger Meier übertrumpfen zu können
sapsine hat geschrieben:Dank dir für die wie immer sichere und kurzweilige Fahrt und überhaupt. Ist immer sehr schön, wenn wir zusammen unterwegs sind.
Keine Ursache, es macht mir Spaß wenn ich so nette Begleitung mitnehmen darf.
sapsine hat geschrieben:Weiteres Album folgt heute Abend, falls wir nicht in der Eisdiele versacken...
Ein
dicker Fotodank

Eine Supersache von euch, dass ihr immer so viele tolle Bilder schießt.
sapsine hat geschrieben:Wir sind jetzt ein paarmal auf Tinos Pullacher Eisdiele ausgewichen, aber zum Schaun taugts da nicht so gut.
Dann sag vorher Bescheid wenn ihr mal dort seid, dann laufe ich vor der Eisdiele auf und ab, damit ihr was zu schauen habt.
sapsine hat geschrieben:Schluss für heute. Ihr seid dran. Wird sicher lustig, wenn Tino nach seinem Bowlen-Abend nachher anfängt zu posten... *hicks*
Dazu war ich leider nicht mehr fähig, sapsi. Deswegen nun mein Posting mit 1 Tag Versatz

Es war übrigens eine Bowle mit den exotischen Früchten Ananas u. Mango - lecker
binoho hat geschrieben:Nehmt Euch mal ein Beispiel an Ingalena, die immer schneller wird
Die Frau ist der Hammer, und obendrein hübsch anzusehen
Bei der ROC stehen nun noch am 06.09. Gaißach und am 27.09. Moosham an.
Nach Gaißach kann ich nicht kommen, da ich noch im Urlaub bin, aber in Moosham werde ich vorraussichtlich dabei sein.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Tino