Aber reichlich. Ich glaube da mußt Du die Beiträge noch Mal richtig durchforsten. :-)cabo hat geschrieben:Ist es so recht? Habe ich jemanden vergessen?
Ciao
Michael
Aber reichlich. Ich glaube da mußt Du die Beiträge noch Mal richtig durchforsten. :-)cabo hat geschrieben:Ist es so recht? Habe ich jemanden vergessen?
Ja, mich.cabo hat geschrieben:Ist es so recht? Habe ich jemanden vergessen?
Fein HendrikHendrikO hat geschrieben: Ich überlege aber noch, was ich genau mache.
Nö ist man nicht. Da läuft man gerade einen welligen Radweg an der Strasse entlang.HendrikO hat geschrieben:Wenn Marathon, dann würde ich bei Kilometer 30 aussteigen wollen. Aber dann ist man wahrscheinlich gerade irgendwo in Polen, oder?
cabo hat geschrieben:Nö ist man nicht. Da läuft man gerade einen welligen Radweg an der Strasse entlang.
Hast du jemanden der mitkommt?
In Fünfeichen könntest du dich am VP einsammeln lassen, kurz bevor es am Schweinestall vorbei in den Wald geht. Das wunderschöne Schlaubetal-Stück und die böse Kopfsteinpflaster-Härteprüfungs-Strecke lägen dann hinter dir.
Na das ist doch mal ein Angebot.Laufschnecke67 hat geschrieben:...das lohnt dann auch nicht mehr, denn dann gehts ja fast nur noch abwärts nach Hütte, aber ich kann dir dann doch schon das Bier kalt stellen falls du bei km 30 aussteigen möchtest![]()
Wie gesagt, man kommt nach einer langen Naturstrecke bei km 30 nach Fünfeichen und dort verläuft eine Strasse (B246), die führt dann direkt nach Eisenhüttenstadt.HendrikO hat geschrieben:Aber mal im Ernst. Gibt es eine günstige Stelle, wenn man eher aufhören will?
Auf jeden Fall. Von ca. km 12 bis km 27 verläuft der schönste StreckenteilHendrikO hat geschrieben:SOnst lauf ich vielleicht den Halben, aber da verpaßt man wohl mehr als die Hälfte, oder?
Bin dabei und freue mich schon wieder riesig.haargecko hat geschrieben: Marathon
TomRun
Renn-Schnecke
Cabo
Semi(612)
Halbmarathon
Handballstar,
haargecko
Marathon
TomRun
Renn-Schnecke
Cabo
Semi(612)
Na das hört sich doch prima anhaargecko hat geschrieben:Das habt Ihr ja prima gemacht! Wir haben 12.10. bis 18.10. Urlaub im Schlaubetal geplant-
Ich schau mir das morgen mal auf dem anderen Rechner an, dieser hier ist nicht relevant für solche Dinge...
@Katrinchen :Ein kleines Problem habe ich aber - ich kann zwar den Flyer, aber nicht das Anmeldeformular downloaden (der Browser sagt : "Objekt nicht gefunden!"
Kein Problem
Achja nochwas : kann man dann nach der Fete da gleich irgendwo nächtigen ? (wir sind mit Wohnmobil da)
Halbmarathon
Handballstar,
haargecko
Marathon
TomRun
Renn-Schnecke
Cabo
Semi(612)
Wieso? Nimm's doch mithaargecko hat geschrieben:muss das Hundetier eben solangfe im Wohni warten
?!
angemeldet:
Halbmarathon
Handballstar,
haargecko
Marathon
TomRun
Renn-Schnecke
Cabo
Ja, irgendwie hatten wir uns für die zweite Auflage auch mehr erhofft. Das ist schade, denn wir stecken unsere ganze Energie in die Vorbeitung. Na ja, sind ja noch ein paar Tage...haargecko hat geschrieben:also ich dachte hier sind seid meinem letzten reinschauen mindestens 50 Leute dazugekommen- ich hoffe das wird noch!
Ah, die Konkurrenz ist aufgewachtMad Max hat geschrieben: Biene-Maja-Lauf
Renn-Schneckchen
Sohnemann von Mad Max
Holgii hat geschrieben:Mit einigem Wehmut muss ich in diesem Jahr für den Schlaubetalmarathon absagen!![]()
Danke für`s Anfeuern in der RadkurveGerade noch traf ich Kathrinchen beim Triathlon in Hannover...
Die sagen New York wegen des Schlaubetal-Marathons ab. Das hab ich Dir doch schon letztes Jahr gesagt!Für 2009 muss ich aber auch schon absagen: New York steht auf dem Programm!
Ich reise ja mit Tomrun und seiner Sippe an. Doch er hat nicht mehr verraten, als dass es eine günstige Unterkunft geben wird. Ich habe die böse Vorahnung, dass er mich bei der Abreise nach meinem Zelt fragen wirdcabo hat geschrieben:Hey liebe Schlaubetalläufer, habt ihr eigentlich bereits euer Nachtquartier gebucht?
Hallocabo hat geschrieben:Hey liebe Schlaubetalläufer, habt ihr eigentlich bereits euer Nachtquartier gebucht? Ich überlge momentan mal wieder, wo es sich günstig absteigen lässt. Da ich diesmal alleine anreise, wäre es mir recht, wenn noch andere Foris im selben Hause sind, so muss ich des Morgens nicht allein am Frühstückstisch nervös Kaffee trinken.
Also wo schlagen wir das laufen-aktuell Hauptquartier auf?
Martinwalkt hat geschrieben: Dabei war es mit meiner Lieblingsmarathonlaufwalkkumpanin ja auch sehr schön. Ich wünsche dir Cabo viel Erfolg im Schlaubetal auch ohne meine Begleitung in diesem Jahr...
cabo hat geschrieben:
Heute nochmal 32km und dann wird schon langsam angetapert. *schock* Ich fühle mich doch noch gar nicht marathonbereit.
dass wir uns noch häufiger sehen werden!mein Gewissen hat geschrieben:na Marato! Spuck´s schon aus!
Martinwalkt hat geschrieben:Eisenhüttenstadt bietet da viele interessante Einkehrmöglichkeiten mit einem ganz besonderen Charme. Das kriegen die schon hin, da bin ich sicher![]()
![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Ich finde es übrigens extrem schade, daß Du nicht dabei bist, schließlich wird man nicht alle Tage mit aufs Siegerpodest gehoben, wenn man nur gratulieren will![]()
Martin, ehrlich, für Dich hätt ich die Kategorie dann doch noch aufgenommenMartinwalkt hat geschrieben: Aber das ich ja kein Marathonwalken mehr macht wäre ich ja ehr die rote Laterne...
Ja, mein Sohn hat sie Szene auch noch reichhaltig in Erinnerung, als er in das Zelt reinkam, und seine Mutter mit seinen Freundinnen auf den Tischen tanzt - hmh..../Auch ein Jahr später war im Nachinein der Sportlerball die fetzigste Abendveranstaltung die ich seit vielen Jahren erlebt habe.
dito. Hab extra meine Bootstour nach Schweden mit meinen Söhnen vom Wochenende auf den Wochenanfang verschoben.Mad Max hat geschrieben:Wir sind nicht müde, nur schwer beschäftigt.
Die fehlende Resonanz könnte aber auch am Termin 18.10. liegen. Da haben die Schüler Herbstferienbeginn und somit fahren, fliegen viele mit ihren kids weg.
Das ist ja nett von dir, aber allein wäre ich ja dann auch wieder Erster und LetzterKathrinchen hat geschrieben:Martin, ehrlich, für Dich hätt ich die Kategorie dann doch noch aufgenommen
:
Mensch Martin,Martinwalkt hat geschrieben: Was ist eingentlich mit einem Schlaubetalultra? So 24 Stunden oder 100km reizen mich ja irgendwie inzwischen mehr als die Marathons...Das Schlaubetal ist doch eingentlich noch etwas länger....oder im Kreis auf eurer Erholungsinsel....
Aninaj hat geschrieben:Mensch Martin,
nun setz doch der Kathrin nicht so ne Flausen in den Kopf! Glaube die haben mit der aktuellen Veranstaltung genug zu tun - und ganz ehrlich, im Dunkeln durchs Schlaubetal - so ganz der Hit ist das nicht, da verpaßt man doch voll die tolle Natur!!!
Janni
ja da sagst du was, wir fahren auch in die herbstferien.Mad Max hat geschrieben:Wir sind nicht müde, nur schwer beschäftigt.
Die fehlende Resonanz könnte aber auch am Termin 18.10. liegen. Da haben die Schüler Herbstferienbeginn und somit fahren, fliegen viele mit ihren kids weg.