Banner

Dehnungsübungen Beispiele ?

Dehnungsübungen Beispiele ?

1
Hallo alle zusammen,

es wird ja viel über Dehnungsübungen gesprochen, nur ich weiß nicht so recht ob das was ich so mache (von anderen abgeguckt)so das richtige ist.
Daher meine Frage in die Runde, gibt es ein Buch, eine Internetseite oder besser sogar eine DVD oder Video mit Dehnungsübungen?
Oftmals werde ich aus den Beschreibungen nicht schlau bzw. kann nicht so richtig die Bewegungsabläufe, Dauer usw. nachvollziehen.

Schöne Grüße

Kai

2
M Verstegen Das Core Ausdauerprogramm-

3
Runner305 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

es wird ja viel über Dehnungsübungen gesprochen, nur ich weiß nicht so recht ob das was ich so mache (von anderen abgeguckt)so das richtige ist.
Daher meine Frage in die Runde, gibt es ein Buch, eine Internetseite oder besser sogar eine DVD oder Video mit Dehnungsübungen?
Oftmals werde ich aus den Beschreibungen nicht schlau bzw. kann nicht so richtig die Bewegungsabläufe, Dauer usw. nachvollziehen.

Schöne Grüße

Kai
da sollte was dabei sein (Trainingspläne) dann rechts oben die pdf´s
oder diese hier und die auch

Falls es nicht reicht

und jetzt feste üben :nick:

4
Hallo,

ein von OLi initiierten Thread hilft Dir sicherlich auch weiter! Guckst Du hier.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
binoho hat geschrieben: und jetzt feste üben :nick:
Wieso üben? Reicht angucken nisch? :teufel:

:daumen: Da sind ja ein paar nette dabei!

Tipp: Dehnübungen mal googlen und da bei Erweiterte Suche einen bestimmten file typ vorgeben, z.B. PDF

Dehnübungen filetype:pdf

Da bekommt man viel gutes...

gruss hennes

6
Hallo,

dankeschön für die Tips und Links. Na dann will ich mal hoffen, dass ich vor lauter Dehnung noch zum Laufen komme.

Schöne Grüße

Kai
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“