Hallo alle zusammen,
es wird ja viel über Dehnungsübungen gesprochen, nur ich weiß nicht so recht ob das was ich so mache (von anderen abgeguckt)so das richtige ist.
Daher meine Frage in die Runde, gibt es ein Buch, eine Internetseite oder besser sogar eine DVD oder Video mit Dehnungsübungen?
Oftmals werde ich aus den Beschreibungen nicht schlau bzw. kann nicht so richtig die Bewegungsabläufe, Dauer usw. nachvollziehen.
Schöne Grüße
Kai
3
da sollte was dabei sein (Trainingspläne) dann rechts oben die pdf´sRunner305 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
es wird ja viel über Dehnungsübungen gesprochen, nur ich weiß nicht so recht ob das was ich so mache (von anderen abgeguckt)so das richtige ist.
Daher meine Frage in die Runde, gibt es ein Buch, eine Internetseite oder besser sogar eine DVD oder Video mit Dehnungsübungen?
Oftmals werde ich aus den Beschreibungen nicht schlau bzw. kann nicht so richtig die Bewegungsabläufe, Dauer usw. nachvollziehen.
Schöne Grüße
Kai
oder diese hier und die auch
Falls es nicht reicht
und jetzt feste üben

5
Wieso üben? Reicht angucken nisch?binoho hat geschrieben: und jetzt feste üben![]()

Tipp: Dehnübungen mal googlen und da bei Erweiterte Suche einen bestimmten file typ vorgeben, z.B. PDF
Dehnübungen filetype:pdf
Da bekommt man viel gutes...
gruss hennes
6
Hallo,
dankeschön für die Tips und Links. Na dann will ich mal hoffen, dass ich vor lauter Dehnung noch zum Laufen komme.
Schöne Grüße
Kai
dankeschön für die Tips und Links. Na dann will ich mal hoffen, dass ich vor lauter Dehnung noch zum Laufen komme.
Schöne Grüße
Kai
7
also ich finde diesen Link super und toll gemacht 
Zurich Schweiz - Übungen
lauft fleissig weiter :-)

Zurich Schweiz - Übungen
lauft fleissig weiter :-)