Banner

Trainingstagebuch

Trainingstagebuch

1
Hallo Zusammen,

da ich den ganzen Tag am PC sitze und manche Dinge auch gerne auf Papier erledige,
würde ich mein Lauftagebuch gerne auf Papier führen.

Sicher könnte ich mir dieses auch selbst zusammen stellen - aber warum das Rad immer neu erfinden !?

Kennt irgendjemand ein guten und sinnvolles Lauftagebuch zum download und ausdrucken !?

Besten Dank schon mal !?

Gruss
UserBC

2
was genau sollte den zum ausdrucken sein?
hast du schon mal bei google nachgefragt?
:nick: Tja i geh halt gern in Discos deswegen der Name :nick:


Bild



Ausrüstung:

Polar RS800G3 , Polar S120 und Polar FS2C

Asics Gel Kayano XII

3
Ich verwende einen Taschenbuchkalender. Da kann ich alles nach belieben eintragen. Vorgedruckte Trainingsbücher finde ich unsinnig, weil sie eh nie all die Punkte enthalten, die ich mir notiere.
Für Angaben wie Wetter, Befinden, Strecke, Schuhwerk, Pausen, km-Schnitt usw. braucht man wirklich kein vorgefertigtes Formular.
Und schon bei Einheiten wie 15x200m findet man meist keinen Platz mehr, um alle Zeiten zu erfassen. Erst recht nicht wenn noch Stabi- oder Krafttraining dazukommt.

Gruß Lanang
When I race, my mind is full of doubts - who will finish second, who will finish third. (Noureddine Morceli)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“