also ich finde, du bist prädestiniert, ein buch zu schreiben für ultraläufer.U_d_o hat geschrieben:Hallo mohrläuft,
einige haben das hier schon angeregt und die meisten meinen es sicher auch ernst. Nur weiß ich erstens nicht, woher ich die Zeit nehmen sollte, um es zu realisieren, noch weniger wovon es handeln sollte. Laufberichte - ok. Aber die schreibe ich ja auch so schon. Wer ein Buch schreibt, sollte vor allem auch den Drang dazu haben. Den fühle ich nicht. Es macht Spaß eine Internetseite zu betreiben und sie mit entsprechenden Angeboten für Läufer auszustatten - unter Wahrung von Qualität, die meinen härtesten Kritiker zufrieden stellt (das bin ich selbst). Aber ein Buch?
Sollte ich mal eine Idee haben, deren schriftliche Auswalzung mir ein Anliegen wäre, dann vielleicht.
Danke fürs Durchhalten beim Lesen und danke für deinen Beitrag. Fühlt sich gut an auf solche Weise beachtet zu werden.
Alles Gute
Gruß Udo
für das thema marathon und laufen gibt es am markt schon x bücher. bei bücher für ultraläufer und solche, die es werden wollen sieht es ziemlich dünn am markt aus.
da du ja anscheinend nicht nur gerne laufberichte schreibst, sondern hier auch anfängern ausführliche und sehr gute ratschläge gibst, wäre ein buch von dir, für die, die auch mal in den bereich ultralauf vorstoßen wollen, doch genau das richtige.
einige deiner laufberichte kannst du dann gleich per copy-paste mit in das buch integrieren.