runnersbeagle hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 31.12.2003 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Frohe Weihnachten allen Foris und ihren Lieben
Roland mit dem Beagle
[ Dieser Beitrag wurde von runnersbeagle am 24.12.2003 editiert. ]
FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN Der ultimative Weihnachtssrätt!
52So, ich geh jetzt mit meinem Kumpel Olli laufen. Das machen wir jedes Weihnachten. Ganz gemütlich durch`s Niendorfer Gehege. Letztes Jahr lag Schnee, das war superschön. Das fehlt leider. Aber schön wird`s trotzdem. Allen schöne Weihnachtsläufe.
:rotate:
The jazz things in life.
www.smueve.de
:rotate:
The jazz things in life.

www.smueve.de
53Ich bin auch schon ganz besinnlich.....
[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 24.12.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 24.12.2003 editiert. ]
54Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachtstage!!!
Liebe weihnachtliche Grüße
von Mik
Liebe weihnachtliche Grüße
von Mik
55Mannomann......die Wohnung sieht aus
, ich sehe noch aus
.
der Tannenbaum liegt noch draußen auf der Terrasse
.......sieht irgendwie nach viel Arbeit aus
. Und laufen wollte ich auch noch
.
Wünsche allen ein fröhliches, besinnliches, lautes ,leises......wie auch immer..... Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Rono
Powered by nothing

der Tannenbaum liegt noch draußen auf der Terrasse

Wünsche allen ein fröhliches, besinnliches, lautes ,leises......wie auch immer..... Weihnachtsfest.

Rono
Powered by nothing
56So, auch im Greenhorn`schen Heim hat das alljährliche Heiligabendritual begonnen...seit Jahren läuft bei mir am 24.12. ab 13.00 Uhr non-stop "Fairytale of New York" von den Pogues in Discolautstärke....und da mein Freund und ich erst seit Februar zusammenwohnen und dies unser erstes Weihnachten in gemeinsamer Bude ist, ist er jetzt doch etwas befremdet...
) ..aber ein paar Rituale braucht der Mensch eben!
---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!
57So,
nun auch von mir allen Foris einen schönen Weihnachtsabend,
Ich hab schon alles erledigt vom Cristbaum aufputz begonnen und jetzt war ich bei kaltem, aber herrlichen Wetter laufen, in einer herrlichen Winterlandschaft..

Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.
nun auch von mir allen Foris einen schönen Weihnachtsabend,
Ich hab schon alles erledigt vom Cristbaum aufputz begonnen und jetzt war ich bei kaltem, aber herrlichen Wetter laufen, in einer herrlichen Winterlandschaft..

M@x
Schüttelreim
Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.
58Hallo meine Lieben,
ich bin soeben von einem wunderschönen Läufchen zurückgekommen und schön langsam nähert sich auch in unserem Haus die Ankunft des Christkinds. Meine Frau hat mich Vormittag gleich rausgejagt da ich Ihr dauernd irgendwo im Weg rumstand oder -lag. Auch für sie ist`s anscheinend ein Vorteil wenn ich joggen geh. Beim Heimweg war ich noch ganz kurz bei meiner Mutter und hab mir den Bauch mit Keksen vollgestopft. Ja und ich muß jetzt schnell den Computer abdrehen sonst bekomm ich noch die gelbe Karte. Ich weiß nicht was meine Frau heute so hat ? Statt daß sie sich freut daß heuer wieder die ganze Verwandtschaft bei uns ist.
Ich wünsch Euch allen von ganzem Herzen ein streßfreies, friedliches und ergiebiges Weihnachtsfest
Euer
Wolfgang
ich bin soeben von einem wunderschönen Läufchen zurückgekommen und schön langsam nähert sich auch in unserem Haus die Ankunft des Christkinds. Meine Frau hat mich Vormittag gleich rausgejagt da ich Ihr dauernd irgendwo im Weg rumstand oder -lag. Auch für sie ist`s anscheinend ein Vorteil wenn ich joggen geh. Beim Heimweg war ich noch ganz kurz bei meiner Mutter und hab mir den Bauch mit Keksen vollgestopft. Ja und ich muß jetzt schnell den Computer abdrehen sonst bekomm ich noch die gelbe Karte. Ich weiß nicht was meine Frau heute so hat ? Statt daß sie sich freut daß heuer wieder die ganze Verwandtschaft bei uns ist.
Ich wünsch Euch allen von ganzem Herzen ein streßfreies, friedliches und ergiebiges Weihnachtsfest
Euer
Wolfgang
59Hallo an Alle,
wollte auch noch schnell frohe Weihnachten wünschen!
Der von Baum von Bogi ist fast so schön wie unserer zu Hause.
Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele
wollte auch noch schnell frohe Weihnachten wünschen!
Der von Baum von Bogi ist fast so schön wie unserer zu Hause.

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele
61Da sollte eigendlich ein Schild erscheinen
na, ja dann halt jetzt :glow:
Willi

na, ja dann halt jetzt :glow:
Willi
62So, jetzt weiß ich auch, warum es gestern keine Geschenke gegeben hat!
Trotzdem allen eine Frohe Weihnachten!!!
[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 25.12.2003 editiert. ]

Trotzdem allen eine Frohe Weihnachten!!!
[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 25.12.2003 editiert. ]
63auch ich wünsche allen hier die mich bereits persönlich kennen und ganz besonders denen die mich noch nicht persönlich kennen ein besinnliches weihnachtsfest und ein gutes jahr 2004 ohne krankheiten und sportverletzungen.
weihnachtliche grüße
klemens
biking is like paradise
running is like heaven
weihnachtliche grüße
klemens
biking is like paradise
running is like heaven
64chez hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 01.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
65damit auch noch was Lustiges dabei ist.....
sonst das Übliche+ Gesundheit
chez
sonst das Übliche+ Gesundheit
chez
66Hallo!!!!
Besser spät als nie: Frohe, leckere, besinnliche, ruhige, lustige, stressfreie restliche Weihnachtstage wünsche ich Euch allen!!!
Werde meinen vollgefutterten Bauch jetzt aufs Sofa schleppen und mein Henning Mankell Buch (Die Brandmauer) durchlesen!!!
Lieben Gruß Lorien
Und sie läuft doch!
Besser spät als nie: Frohe, leckere, besinnliche, ruhige, lustige, stressfreie restliche Weihnachtstage wünsche ich Euch allen!!!
Werde meinen vollgefutterten Bauch jetzt aufs Sofa schleppen und mein Henning Mankell Buch (Die Brandmauer) durchlesen!!!
Lieben Gruß Lorien
Und sie läuft doch!
67Und ich war heute mit meiner Tochter im Kino und habe "Findet Nemo" gesehen. War eine spontane Aktion und ich fand den Film süß. Caro hat sich meiner erbarmt, denn sie hat den Film schon gesehen, aber Kinder sind da ja flexibel. Nach Sushi war uns beiden allerdings anschließend nicht mehr.
)
Toronto21 hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
[ Dieser Beitrag wurde von Toronto21 am 25.12.2003 editiert. ]

Toronto21 hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
68Ich wünsch euch Allen schöne und friedliche Weihnachten!
(na ja, die Hälfte haben wir ja schon geschafft)
wb

Und ich war heute mit meiner Tochter im Kino und habe "Findet Nemo" gesehen. War eine spontane Aktion und ich fand den Film süß. Caro hat sich meiner erbarmt, denn sie hat den Film schon gesehen, aber Kinder sind da ja flexibel.
Genau wie mein Neffe. Ich wußte von seinem Papa, dass er den Film gerne nochmal sehen wollte und habe ihm angeboten mit ihm hinzugehen, dann meinte er zu mir: " ja, gut. Dann kannst Du den auch mal sehen" Süß.
LG Lorien
Und sie läuft doch!
70Einer der Gründe, warum ich unbedingt ein Kind haben wollte. Ich wollte immer noch mal Karusell fahren, "Das Dschungelbuch" sehen, in der Sandkiste spielen usw. Und als Erwachsner allleine sieht das so blöd aus, zwischen all den Kindern. Aber allmählich wird`s eng und meine Tochter ist schon 13. Da muß ich mir schon was einfallen lassen, um sie noch zu etwas gemeinsamen zu animieren. Aber Eminem war klasse.
Genau wie mein Neffe. Ich wußte von seinem Papa, dass er den Film gerne nochmal sehen wollte und habe ihm angeboten mit ihm hinzugehen, dann meinte er zu mir: " ja, gut. Dann kannst Du den auch mal sehen" Süß.
LG Lorien

The jazz things in life.

www.smueve.de
71"Aber allmählich wird`s eng und meine Tochter ist schon 13. Da muß ich mir schon was einfallen lassen, um sie noch zu etwas gemeinsamen zu animieren."
Hi Toronto21,
ich mochte schon immer den "Michel" aus Lönneberga. Deswegen war es mein größter Wunsch, einen Michel zu bekommen.
Unser Michel, ein Blondschopf (wie im TV) hat uns nun 18 Jahre viele nette "Streiche" bereitet. Und jetzt - ist er schon soooooo erwachsen.... Und selbstverständlich längst aus den Kinderschuhen raus... Ich dachte auch, dass es jetzt allmählich eng wird, ihn noch für etwas gemeinsames zu motivieren...
Doch manchmal geschehen Wunder...
Nachdem mein Sohn bei meinem ersten Marathon (in Frankfurt) die letzten 10 Kilometer in Straßenschuhen und total untrainiert mit mir lief um mich zu motivieren - läuft er jetzt regelmäßig. Am Sonntag laufen wir gemeinsam den Silvesterlauf.
Bestimmt findet sich in jedem Alter etwas, was Eltern und Kinder gemeinsam machen können... Ich freue mich jedenfalls riesig auf Sonntag und wünsche allen im Forum noch einen wunderschönen 2. Feiertag...
Herzliche Grüße, Eure Birgit
Hi Toronto21,
ich mochte schon immer den "Michel" aus Lönneberga. Deswegen war es mein größter Wunsch, einen Michel zu bekommen.
Unser Michel, ein Blondschopf (wie im TV) hat uns nun 18 Jahre viele nette "Streiche" bereitet. Und jetzt - ist er schon soooooo erwachsen.... Und selbstverständlich längst aus den Kinderschuhen raus... Ich dachte auch, dass es jetzt allmählich eng wird, ihn noch für etwas gemeinsames zu motivieren...
Doch manchmal geschehen Wunder...
Nachdem mein Sohn bei meinem ersten Marathon (in Frankfurt) die letzten 10 Kilometer in Straßenschuhen und total untrainiert mit mir lief um mich zu motivieren - läuft er jetzt regelmäßig. Am Sonntag laufen wir gemeinsam den Silvesterlauf.
Bestimmt findet sich in jedem Alter etwas, was Eltern und Kinder gemeinsam machen können... Ich freue mich jedenfalls riesig auf Sonntag und wünsche allen im Forum noch einen wunderschönen 2. Feiertag...
Herzliche Grüße, Eure Birgit