ich bin der Gentleman - ihr könnt mich aber Gentle nennen - und bin 26 Jahre alt. Durch Zufall, als ich bei google nach Themen über Bein Bizeps gesucht habe, bin ich auf diese Seite gestoßen. Mein erster Thread in diesem Forum bezog sich auch auf die Bein Bizeps: http://forum.runnersworld.de/forum/gesundheit-medizin/40287-oberschenkel-bizeps-schmerzt.html

Nun ja, meine Sportkarriere fing schon mit dem 6. Lebensjahr an. Allerdings haben meine ersten 5-6 Jahre (Kampfsport) nichts mit Laufen zu tun gehabt.

...die Betonung liegt bei "gewesen".

Nun bin ich konditionell so weit dass ich die 10 Km unter 60 Min. schaffe. Zumindest habe ich vergangenen Dienstag eine 8,5 Kilometer Waldstrecke in 45 Min. geschafft.
Mein Ziel ist es, da ich aktiv Fußball spiele, eine Kondition für 90 Minuten Fußballspielen zu kriegen. Ich möchte wieder wie damals in meiner Jugend Zeit

Außerdem möchte ich an meiner Geschwindigkeit was tun. Das war damals schon nie meine Stärke gewesen und heute schon garnicht. Aber damals habe ich das durch intelligente Stellungsspiel wet gemacht was mir heute noch durch die Kondition fehlt. Vielleicht könnt ihr mir ja vorweg ein paar Tipps geben, bevor ich mich hier im Forum durchgelesen habe. Für die Kondition wird aktuell seit 3 Wochen viel gemacht. Und morgen (heute) geht es mit dem laufen im Wald weiter.
Puhhh... das war jetzt viel Text.

Schöne Grüße ausm bergischen Land