Banner

Hallo, Ich bin`s

Hallo, Ich bin`s

1
Wer bin Ich?

Peter.
noch gerade so unter 50 und ca. 186 cm gross gewachsen.
wohne da wo andere Urlaub machen, ziemlich genau zwischen Ammersee und Starnberger See ganz knapp vor dem Andechser Holy Hill.

Ich bin so ein kleiner Spätzünder:
mit 35 angefangen Rad zu fahren, (daher der Nick: tycoonct ist ein Steppenwolf MTB)
mit 44 angefangen Ski zu fahren,
diverse Laufphasen in den letzten Jahren, aber nix konkretes
mit 47 Mopedführerschein gemacht (derzeit Honda CBR 1100 XX)
letztes Jahr Umzug ins Haus nach Landstetten,
dort wieder angefangen zu Laufen, Natur pur mit Alpenpanorama. :hurra:

Vor kurzem hat die Firma das Webasto Lauf:Werk installiert und hat die Kosten für einen Lauftrainer (Ben Krodel) und diverse Events übernommen.

Erstes Event war im Juni der Gautinger Gemeindestaffellauf.
Zweites Event war letzte Woche der Maxifirmenlauf in München. (Stolz auf meine 32:53)

Mein nächstes Ziel ist das Humanrace 10k in München. Ankommen ist die Devise!

So ganz nebenbei habe ich durch Disziplin und Laufen meine Gewicht von 98, auf 89, und weniger umgedreht. Suuuuuuuuuper

So!
Das soll mal für den Anfang genügen. Weitergehende Informationen gibts auf Anfrage :wink:
laufenden Gruß
Peter
:)
Bild

2
Hallo Peter,
herzlich Willkommen im Forum :hallo: !!!
Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Laufen und viel Erfolg bei den WKs :zwinker5: !!!

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

3
Hallo Lisa,

danke für deine Willkommensgrüsse.
Bist ja eine Nachbarin aus meiner alten Heimat Rheinland Pfalz.
laufenden Gruß
Peter
Bild

4
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Peter :winken: .

So, noch ein "Pälzer Hupser" hier, Ich bin in Zweibrücken geboren :daumen:

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

6
Gut das hier alles recht International ist. Pälzer, Hesse un ausm Pott komenns a no.

Danke für eure netten Grüße.

Vielleicht läuft man/frau sich ja mal übern Weg.
laufenden Gruß
Peter
Bild

7
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir, bin schon richtig neidisch, in was für einer schönen Gegend Du wohnst, Alpen haben wir hier leider keine :frown:
Bild

8
Trixie hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir, bin schon richtig neidisch, in was für einer schönen Gegend Du wohnst, Alpen haben wir hier leider keine :frown:
Hallo Trixie,

danke für deine Grüße.
Brauchst aber nicht neidisch sein, bestimmt bietet NRW viele andere schöne Gegenden dies in Bayern nicht gibt.
laufenden Gruß
Peter
Bild

10
Trixie hat geschrieben:Echt???? Welche denn???? :confused: :D

:zwinker5: guckst du mal genau, gibts bestimmt was.
laufenden Gruß
Peter
Bild

Willkommen

11
Hi Peter,

willkommen im Board.

Ich bin auch Anfänger/Wiedereinsteiger, hab aber noch nicht soviel abgenommen wie du. Also deine 89 würden mir auch gut stehen, bin noch bei 104, und kleiner als du (1,83).

Hi, und Steppenwolf ist super? Habe vor 10 Jahren auch mal eins gehabt, aber aus Zeitgründen dann verkauft. War ein tolles Bike, mit XT-Ausstattung. Fährst du noch? Und hast du das Steppenwolf noch?

Heuer habe ich mir ein Merida gekauft!! Also ich greif nicht nur beim Laufen an, nein bike auch noch.

Servus aus der Oberpfalz und viel Spass

Tom

12
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim laufen und hier im Forum.

Alex

13
Hallo Tom,
hallo Alex,

danke für die Willkommensgrüße.

@Tom

Ich hab gerade bei Galileo den Daniel Rüd gesehen. Hat innerhalb eines Jahres von über 100 kg den Ironman in FFM gefinisht und das in 11 Stunden und ein bißerl was. Also Kopf hoch das wird schon noch.

Das Steppenwolf Tycoon CT hab ich immer noch im Keller und werds auch nicht hergeben. Ich hab schon mal den Fehler gemacht und ein legendäres Bike verkauft: GT Zaskar. Ich muss immer noch weinen...............................
Wenn ich so beim überlegen bin steht da ein schöner Fuhrpark rum.
Das zweite Mountainbike ist ein Santa Cruz Blur. Dann steht da noch ein Taiwanrennrad und ein Storck Scenario Team Rennrad im Schuppen, neben meiner Honda CBR 1100 XX Superblackbird.

Mit der vielen Lauferei ist jetzt alles ein bißchen eingeschränkt, aber ich versuch mein Bestes und wechsle am Wochenende immer auf einen fahrbaren Untersatz.

Also, viel Spaß beim weiteren Abnehmen....
laufenden Gruß
Peter
Bild

14
Hallo Peter,

und da du schon so viele Grüße aus allen möglichen Gegenden hast, soll auch der Norden nicht fehlen:

also:
moin und herzlich willkommen, viel Spaß beim Laufen und Erfolg bei den Wettkämpfen.

LG Jürgen

Triathlon & Biken

15
Hallo Peter,

den IronMan in Frankfurt habe ich auch ein bißchen angeschaut (Live in TV), leider habe ich den Daniel Rüd nicht gesehen, sehr interressant wie einer mit über 100 kg solche Strecken bewältigt. RESPEKT!!!

Am besten hat mir die Chrissi Wellington gefallen, ist die Siegerin bei den Damen geworden. Die hätte einen neuen Rekord aufstellen können, aber was macht sie, sie feiert mit den Fans, klatscht und busselt die Leute ab, so was finde ich super.

Schade um das GT Zaskar, hat ein Kumpel von mir auch schon gehabt, wir waren vor ca. 11 Jahren alle in einen GT-Wahn, jeder von uns hatte plötzlich ein GT (ich glaube meins war ein Timberline). Momentan habe ich ein Merida HFS 2000, heuer erst gekauft, ist schon super, treten muss ich aber trotzdem noch selbst, das macht aber den meisten Spass!!

Leider ist mein Schuppen nicht so groß wie Deiner, bei mir passt nur meon MTB, mein Fahrrad für die Arbeit, ein Klapprad und das Fahrrad von meinen Sohn rein. Ich hätte mir gern noch einen Renner gekauft, aber den müsste ich dann in den Keller stellen und ständig rauf und runter tragen.

Ich konzentrier mich lieber auf Laufen und MTB.

Und die Woche hab ich schon 1 Kilo geschafft. :)

Servus

Tom

16
Moorlooper hat geschrieben:Hallo Peter,

und da du schon so viele Grüße aus allen möglichen Gegenden hast, soll auch der Norden nicht fehlen:

also:
moin und herzlich willkommen, viel Spaß beim Laufen und Erfolg bei den Wettkämpfen.

LG Jürgen
Hallo Jürgen,

endlich, ich dachte schon der Norden ist nicht mehr belebt. :hallo:
Danke für deine Grüße.
laufenden Gruß
Peter
Bild

17
tomk6 hat geschrieben:
leider habe ich den Daniel Rüd nicht gesehen, sehr interressant wie einer mit über 100 kg solche Strecken bewältigt. RESPEKT!!!

Am besten hat mir die Chrissi Wellington gefallen, ist die Siegerin bei den Damen geworden. Die hätte einen neuen Rekord aufstellen können, aber was macht sie, sie feiert mit den Fans, klatscht und busselt die Leute ab, so was finde ich super.

Schade um das GT Zaskar, hat ein Kumpel von mir auch schon gehabt, wir waren vor ca. 11 Jahren alle in einen GT-Wahn, jeder von uns hatte plötzlich ein GT (ich glaube meins war ein Timberline). Momentan habe ich ein Merida HFS 2000, heuer erst gekauft, ist schon super, treten muss ich aber trotzdem noch selbst, das macht aber den meisten Spass!!

Leider ist mein Schuppen nicht so groß wie Deiner, bei mir passt nur meon MTB, mein Fahrrad für die Arbeit, ein Klapprad und das Fahrrad von meinen Sohn rein. Ich hätte mir gern noch einen Renner gekauft, aber den müsste ich dann in den Keller stellen und ständig rauf und runter tragen.

Ich konzentrier mich lieber auf Laufen und MTB.

Und die Woche hab ich schon 1 Kilo geschafft. :)

Servus

Tom
Daniel hat ja schon auf ca. 80 Kilo abgespeckt. Vielleicht hast du Ihn deshalb nicht gesehen.

Tja, Mädels eben...............

GT war zu der Zeit aber auch das Beste was es gab.
Merida ist ja nun auch nicht von schlechten Entwicklern. Super Radl eben.

Da hilft nur Klapprad raus und schon ist Platz fürn Renner :daumen:

Also dann, viel Spaß beim Laufen und MTB

Super und wieder ein paar Pfunde gepurzelt.
laufenden Gruß
Peter
Bild

Gewicht!!

18
tycoonct hat geschrieben:Daniel hat ja schon auf ca. 80 Kilo abgespeckt. Vielleicht hast du Ihn deshalb nicht gesehen.

Tja, Mädels eben...............

GT war zu der Zeit aber auch das Beste was es gab.
Merida ist ja nun auch nicht von schlechten Entwicklern. Super Radl eben.

Da hilft nur Klapprad raus und schon ist Platz fürn Renner :daumen:

Also dann, viel Spaß beim Laufen und MTB

Super und wieder ein paar Pfunde gepurzelt.
80 kg, ein Traum.

Leider habe ich einen Rückschlag erlitten, hatte schon zwei Kilo runter und nun sind sie wieder da!!!

Aber heute habe ich einen Motivationsschub von meiner Frau bekommen, erstens meine Klamotten passen wieder besser und zweitens meine Wadeln sind wieder muskulöser (sagt mei' Frau).

Auf was Frauen so achten!!!

Na ja, hat sich des biken doch rentiert, Gewicht wird früher oder später von selber fallen (hoff ich!!!)

Servus

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

19
Jetzt weiß ich auch, warum mein Mann lieber Rad fährt als läuft :idee:

Muß ich mir doch heute nachmittag mal unbedingt seine Waden ansehen :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“