
Ich bin schon eine ganze Zeit stille Mitleserin,doch nun habe ich mich entschlossen mich anzumelden.
Bin 38 Jahre alt,verheiratet,habe 3 Kinder und bin zur Zeit "nur Hausfrau und Mutter". Vor zwei Jahren bin ich an Brustkrebs erkrankt und mußte zwei Brust OPs,Chemo und Bestrahlungen hinter mich bringen. Nach der Reha letzten Sommer habe ich mit Walking angefangen und dies bis zum Herbst ins joggen übergegangen.Leider kam im Januar diesen Jahres eine schwere Bauch OP sodas ich pausieren mußte. Aber ich habe mich durchgebissen und wieder langsam im März mit Walking angefangen und wieder zum joggen gesteigert. Mit den Trainingsplänen hier habe ich es geschafft da ich nun 4x die Woche zwischen 41-43 min laufe,das sind so ca 6km. Zwischendurch bin ich auch schon mit meinem Mann mehr gelaufen,bis 9km.
Im Sep. möchte ich zum ersten mal bei einem 5km Lauf starten.Es ist ein Lauf der Krebsgesellschaft.Wenn ich das gut schaffe steht zwei Wochen später ein 5 km Lauf an,auch wieder für einen guten Zweck. Nun aber meine Frage:
Ich bin bis jetzt nur auf dem flachen gejoggt der Lauf hat aber einige Steigungen drin,sodass ich mich nicht so recht traue. Wie soll ich das ganze angehen?
Sorry,es ist ganz schön lang geworden

Grüße von calla
