eine wirkliche Anfängerin bin ich nicht, aber zu sagen „Ich bin bereits früher gelaufen und steige wieder ein“ trifft es auch nicht richtig.
Darf ich mich vorstellen?: Summerrain, 43, Gelegenheitsläuferin (durchschnittlich 2 mal im Monat je eine Stunde). Bisher.
Das wird nun anders! Seit etwa 2 Wochen laufe ich fast täglich, es hat mich voll erwischt, und ich bin wildentschlossen, dabei zu bleiben. Ich freue mich sehr darauf, mit Menschen, die sich ein Leben ohne Laufen gar nicht mehr vorstellen können (aber auch mit denen, die noch am Kämpfen gegen den Inneren Schweinehund sind), auszutauschen.
Habe mir gestern ein GPS-Gerät gekauft um erstens mal rauszufinden, wie lang meine Strecken überhaupt sind (hab mich natürlich hoffnungslos verschätzt) und zweitens, wie schnell (bzw. langsam ) ich bin. Fakten:
10 (recht hügelige, das zu meiner Entlastung

Leider hab ich durch mein sehr sporadisches Sporttreiben und meinen ausgeprägten Hang zum Genießertum auch ein paar Pfund zuviel auf den Rippen, die sollen in den nächsten Wochen schmelzen. Wie’s geht, glaube ich zu wissen, mal schauen, ob ichs auch umsetzen kann.
Viele Grüße
Summerrain