Banner

Hallo an alle:-)

Hallo an alle:-)

1
Hier schreibt wieder ein Neuling :winken:
Habe mich eben hier angemeldet und wollte mich "vorstellen"
Ich laufe seit ca. 3 Monaten...bin aber noch sehr langsam. Aber ich freue mich trotzdem über den Erfolg 60min durchzuhalten....für viele hier ist das sicher ein Klacks...aber für mich ein totales Erfolgserlebnis:-)
Werde mich hier erst mal ein wenig einlesen...
Würde mich freuen viele von euch kennenzulernen...

LG, Lena

2
Hallihallo !

Willkommen im Forum und viel Spaß !
Viel Spaß natürlich auch beim laufen.

Alex

3
Hallöchen,

bin auch erst seit Kurzem dabei, wünsch dir aber trotzdem viel Spaß beim Laufen und hier im Forum :)
Bild

Bild

5
:hallo: Lena26 !

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dafür, das du erst wenige Monate dabei bist, ist deine Ausdauer schon sehr beachtlich :nick: .

Weiterhin viel Freude am Laufen ......
Läufe:

3. Braker OLB-E.ON Lauf 2008 / 5km / 14.09.2008 PB 29:31:geil:

Bild

6
Nach 3 Monaten eine Stunde am Stück durchhalten ,das ist schon ne ganze Menge :daumen:
Weiter so , nur nicht nachlassen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

7
Oh das freut mich zu hören...das motiviert:-)
Ich werde dranbleiben :nick:

Willkommen

8
Hallo schöne Läuferin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir, dass Du
nie den Spass am Laufen verlierst. Und viele verletzungsfreie Laufkilometer...

Keep on running.

René

:nick:

9
Hallo Lena,
Lena26 hat geschrieben:Hier schreibt wieder ein Neuling :winken:
Ich laufe seit ca. 3 Monaten...bin aber noch sehr langsam. Aber ich freue mich trotzdem über den Erfolg 60min durchzuhalten....für viele hier ist das sicher ein Klacks...aber für mich ein totales Erfolgserlebnis:-)
herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Ich finde es ist eine große Leistung wenn man schon nach 3 Monaten 60 Minuten durchhalten kann. Da habe ich viel länger gebraucht und zur Zeit halte ich auch gar keine 60 Minuten durch.

Ich wünsche Dir noch weitere Erfolgserlebnisse und viel Spaß beim Laufen.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd

Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

10
Wow...wie man hier begrüßt wird..:-)
Ihr seid super...:-)

11
Ich laufe seit ca. 3 Monaten...bin aber noch sehr langsam.
Seit drei Monaten laufen und erst heute anmelden... das ist in der Tat sehr langsam! :motz:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

13
Hallo Lena,

bin auch grad neu hier, habe allerdings schon etwas mehr Lauferfahrung. Wenn du so jung bist wie du aussiehst ;-) wirst du schnell Fortschritte machen. Laufen kann so viel Spaß machen - das wünsche ich dir sehr!

Hanna

14
Cel...ich schäme mich ja schon*g*

Ich bin 26 Jahre Hanna...das ist jetzt Ansichtssache ob das jung oder alt ist;-)

15
Na, ich bin 28, aber wichtig ist auch das Laufalter und selbst da bin ich aus der Pubertät schon raus! :)

Nee, im Ernst: Mit 26 kannst du deinem Körper noch mehr zumuten und wirst entsprechend schneller vorankommen (regenerierst auch schneller), als eine Mutti, die mit 45 das Laufen erstmalig ausprobiert. Solche soll es ja auch geben ;-)

Hann

16
Willkommen und Gruß in die Nachbarschaft nach Unna.

Kai-Uwe aus Schwerte :hallo:
Bild
Bild

17
Herzlich willkommen und ebenfalls Gruß in die Nachbarschaft aus Menden!

Ich bin auch ungefähr Dein Alter: 25. :)

:winken:

Greetz,
Steffi
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

18
Bin ich jetzt blöd? :confused:
Hier waren doch eben noch Einträge von einer "Hanna"?
Nicht das ihr denkt ich führe Selbstgespräche :D

Viele Grüße nach Schwerte und Menden :hallo:

19
Huhu, :winken: herzlich Willkommen!!! Bin auch ungefähr in eurem Alter @Steffi und Lena, bin 24.

20
Lena26 hat geschrieben:Bin ich jetzt blöd? :confused:
Hier waren doch eben noch Einträge von einer "Hanna"?

Keine Angst, dass kann schon mal passieren, wird nur leider mit dem Alter schlimmer :teufel:

21
BlackBetty hat geschrieben:Huhu, :winken: herzlich Willkommen!!! Bin auch ungefähr in eurem Alter @Steffi und Lena, bin 24.
Hey Mädels!
Könnt Ihr nicht aus "Höflichkeit" einfach Euer "Alter" unter den Tisch fallen lassen?? :zwinker4: :hihi: Man kommt sich ja regelrecht "gruftig" vor..... :motz:

22
Och, ich mit meinen 32 find Mädels mit mitte 20 noch ganz spannend, August :D :D :D
Grüße vom Alex

23
Silberkorn hat geschrieben:Och, ich mit meinen 32 find Mädels mit mitte 20 noch ganz spannend, August :D :D :D
...also wärst du auch gern ihr "Alter"! *mal so feststellt* :wink:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

24
*cel hat geschrieben:...also wärst du auch gern ihr "Alter"! *mal so feststellt* :wink:
Öööhm, mitte zwanzig war doch prima :winken: :winken: :winken:
Grüße vom Alex

25
Hallo an alle :-)

ja, ich bin auch Mitte 20, mehr verrat ich noch nicht :)

Matt

26
das wichtigste ganz vergessen: Lena, Hanna, Steffi, Betty - warm greetings, und die anderen natürlich auch -
nice 2 meet U!

27
Lena26 hat geschrieben: Hier waren doch eben noch Einträge von einer "Hanna"?
Genau das war mein erster Gedanke... :P

Aber "trotzdem": Herzlich willkommen hier! :winken:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

29
Hallo Lena!

Auch schöne Grüße und herzliches Horrriiiddddoooo aus Österreich - viel Spaß und "keep on runnig"
Ergebnisse 2008:
Vienna City Marathon (M-Debut) 27.04.2008 4:08:43 - 10km Lauf Ansfelden 21.09.2008 41:45
HM Neue PB 1:32:06 22. Linzer Citylauf 26.10.2008

Ziele 2009:
kein Laufwettkampf geplant.....aber gelaufen wird doch - Alternativsportarten: Schwimmen, Klettern
und Maximalkrafttraining - Koordination und Beweglichkeit steigern

Willkommen! Bienvenue! Welcome!

30
Hallo Lena! :winken:

Schön, dass Du jetzt hier gelandet bist. Du wirst bald sehen, dass die ein (fast immer) fröhlicher und kunterbunter "Haufen" ist, die alle das gleiche Hobby teilen. Da spielt es keine Rolle - oder sollte es zumindest nicht -, ab man jung oder alt ist oder besonders schnell oder noch nicht so schnell, ob am Anfang oder schon etwas erfahren...
Entscheidend ist allein, dass man (und frau!) sich nicht den Spaß an der Sache verderben lässt, sondern Schritt für Schritt seinen eigenen Erfahrungen macht und seine eigenen Erfolge feiert.

Wenn Du jetzt stolz bist, eine Stunde am Stück laufen zu können, dann sei es! :nick: Und komm ja nicht auf die Idee, diesen Fortschritt nur deshalb weniger toll zu finden - nur, weil jemand anders schneller oder weiter läuft als Du. Das wäre ziemlich ... :klatsch:

Bleib gesund, erweitere laufend Deinen Horizont, stell Fragen, berichte von Deinen Erlebnissen ... für all dies ist das Forum schließlich da! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

31
Da ist man mal ein paar Stunden weg und schon so viele Antworten wieder....seid ja echt aktiv hier... :daumen:

Danke für die Aufklärung mit Hanna...hab ja schon an mir selbst gezweifelt...bin ja ab und zu etwas zerstreut :D

@Silberkorn...Mädels mit Mitte 20? Dann hab ich ja keine Chance mehr :D
Aber das ist ja hier auch keine Singlebörse :P

@Foxi...danke auch für deine netten Worte:-)

Trainiert ihr eigentlich alle mit Pulsuhr?

32
Hallo Lena!

Ich hab vor knapp zwei Monaten angefangen.... und bin auch "gerade mal so" bei einer Stunde angekommen. Wie oft bist du denn unterwegs (oder hab ich Dussel das mal wieder überlesen?)....

Weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße!

MINERVA,
31 Jahre jung, 3fach Mami (11,3,2) und derzeit SAHM

Ziele 2009

08. März - WASA Lauf Celle - 5 km - 40:49
15. Mai - Abendlauf Rosellen - 5 km - gemeldet
06. Juni - Neusser Sommernachtslauf - 5 km
11. Juli - WOMENs Run Hamburg - 8 km
08. August - WOMENs Run Köln - 8 km
22. September - 7 Meilen von Zons

33
Hey minerva,

ich laufe so 4-5mal die Woche...und du?

34
Werde mich hier erst mal ein wenig einlesen...
Würde mich freuen viele von euch kennenzulernen...

LG, Lena
Herzlich Wilkommen - Es wird wahrscheinlich klasse sein, sehen zu können wie du Fortschritte machst :-)
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

35
Lena26 hat geschrieben:
Trainiert ihr eigentlich alle mit Pulsuhr?
Also in der Wettkampfvorbereitung JA!!! Einerseits um in den richtigen Intensitätsbereichen zu trainieren, andererseits um Überlastung - Übertraining zu verhindern!

In der Übergangsperiode (wettkampffreie Zeit) laufe ich auch gerne OHNE, um einerseits nicht vollkommen abhängig von dem Zeug zu sein und auch das natürliche Körpergefühl nicht zu verlieren!

Liebe Grüße,

GeriAut
Ergebnisse 2008:
Vienna City Marathon (M-Debut) 27.04.2008 4:08:43 - 10km Lauf Ansfelden 21.09.2008 41:45
HM Neue PB 1:32:06 22. Linzer Citylauf 26.10.2008

Ziele 2009:
kein Laufwettkampf geplant.....aber gelaufen wird doch - Alternativsportarten: Schwimmen, Klettern
und Maximalkrafttraining - Koordination und Beweglichkeit steigern

36
Hi!

Ich "gönne" mir derzeit dreimal - mehr ist für mich nicht zu organisieren, da ja "Haus und Hof" derzeit von mir allein organisiert werden und ich hin und wieder auch arbeite. Hoffe, bald mehr daraus machen zu können...
Liebe Grüße!

MINERVA,
31 Jahre jung, 3fach Mami (11,3,2) und derzeit SAHM

Ziele 2009

08. März - WASA Lauf Celle - 5 km - 40:49
15. Mai - Abendlauf Rosellen - 5 km - gemeldet
06. Juni - Neusser Sommernachtslauf - 5 km
11. Juli - WOMENs Run Hamburg - 8 km
08. August - WOMENs Run Köln - 8 km
22. September - 7 Meilen von Zons
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“