Ihr habt alle 3 Recht!
der elle hat geschrieben:
Bug? Oder einfach wieder mal nur eine fehlende Einstellung irgendwo in den Tiefen von Sporttracks.......?????
binoho hat geschrieben:bei mir ist alles ok. Habe Wochenbeginn=Montag eingestellt, andere Kalendereinstellungen als den Wochenbeginn kenne ich nicht, und es werden (heute) die korrekten und nachrechenbaren Monatskilometer angezeigt
Es ist ein seit langem bekannter bug, wobei der Erfinder von STs "meint" das wäre schon richtig so, weil ja auch oben steht "Woche von x-xx". Die Lösung wird sein, dort Monatsnamen anzeigen zu lassen und dann sollte es anders gerechnet werden -
in einer zukünftigen Version.
Das war genau vor 6 Monaten und ich hatte es auch mal wieder am Monatsende entdeckt und gerade vor 2 Tagen mal wieder reklamiert.
Wer heute guckt, hat alles richtig! Durch die neue Woche sind wir im neuen Monat
Einstellungen kann man dafür nicht verändern, einen guten/ besseren Vergleich gibts aber eh (auch schon die letzten Tage korrekt) über
ANSICHT WÄHLEN
>>> AKTIVITÄTSBERICHTE
und dann links unten das Diagramm entsprechend einstellen z.B. auf "Gesamtdistanz" und "Monat" - das stimmt - und immer!
Its not a bug, its a feature
gruss hennes