Jublu hat geschrieben:das würde aber implizieren, daß Du ihr nirgendwo sagst oder aufschreibst, was sie falsch gemacht haben könnte, und sie es somit auch lesen könnte! DAS wiederum KÖNNEN die RW Verantwortlichen hier!
Eben, ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht! Und in der Hinsicht muß es sich darum kümmern, daß seine Ziele in die Tat umgesetzt werden können! Es kann nicht sein, daß deren Kunden auf Versäumnisse hinweisen. Alternativ könnte RW auch VON SICH aus mal ein Statement/Umfrage o.ä. abgeben, oder?
Die wenigstens hier sind oder betrachten sich doch als Kunden von Runnersworld, sondern als laufen-akutell-user, die im Zuge des Umzugs quasi hier gelandet sind. Man liest hier mehr negatives über RW als positives, so zumindest mein Eindruck. Diesbezüglich find ichs unpassend, sich jetzt als Kunde hinzustellen, der hier irgendwelchen Ansprüche hat.
Jublu hat geschrieben:
Zwei Moderatoren? Ich bin froh, daß wir hier TIM (noch) haben, wann hast Du das letzte mal von dem zweiten Moderator mal was gelesen?
Nur das man einen Mod nicht liest, muss ja nicht heissen, dass er nicht weiß, was vor sich geht und nicht aktiv ist. Ich entsinne mich, dass da mal jemand vorgestellt wurde und ich auch öfter einen zweiten fettgedruckten Namen neben Tims lese, gestehe aber auch, dass ich nicht mehr weiß, wie der Gute heisst