Banner

Schleswig-Holsteiner beim Kilometerspiel

Schleswig-Holsteiner beim Kilometerspiel

1
Moin Moin,

da haben die Schleswig-Holsteiner beim kmspiel ja ganz souverän den Aufstieg in die 5. Liga gemeistert. :daumen:
Nun wollen wir den anderen Gruppen auch in dieser Saison zeigen, was die norddeutschen "Fischköppe" so drauf haben. :P
Hier auf dem platten Land können wir ordentlich Kilometer machen, ohne uns mit Höhenmetern rumzuqäulen. :zwinker5:

Also wenn Ihr noch ne Gruppe in dieser Saison überhabt oder uns als Neueinsteiger beim kmspiel unterstützen wollt.
Immer her mit Euren Kilometern.

Ihr findet uns in der 5. Liga ganz weit oben mit der gid=1574

Es sind nur noch 60 Plätze frei :peinlich:

Danke

Björn

2
Bin ich bei :D

Gruß
Chris

3
moin,

habe ganz vergessen die Gruppe heißt: SH-Runner´s

und nur noch 58 Plätze frei.

gruß

Björn

4
Klingt nach noch mehr Spaß :D
Ich mach auch mit :daumen:

Und jetzt alle:

"Schleswig-Holstein, meerumschlungen..."
PBs: 10km 0:53:53 HM 1:51:53 M 4:22:02
Läufe 2009
23.08. 10km Championsrun 2009 Berlin 1:04:30 (das waren aber mehr als 10km :haeh: )
13.09. HM Sparkasse Kiel.Lauf 2009 2:23:43 (für nur einen Monat Vorbereitung doch nicht schlecht - aber den Besenwagen geschlagen :D )
Bild

5
".....
Deutscher Sitte hohe Wacht,
Wahre treu, was schwer errungen,
Bis ein schön'rer Morgen tagt!
Schleswig-Holstein, stammverwandt,
Wanke nicht, mein Vaterland! "

C. G. Bellmann, 1844

beeker :hallo:

willkommen im team!

6
langsam wird´s ja was. :daumen:

noch 53 Plätze frei.

es wird doch noch ein paar mehr läufer in SH geben, oder sind das alles jogger :teufel:

beeker

7
Ich fall leider für die nächsten drei Wochen wegen Verletzung aus :motz:

Viele Grüße und sammelt fleissig weiter

Jimmy
PBs: 10km 0:53:53 HM 1:51:53 M 4:22:02
Läufe 2009
23.08. 10km Championsrun 2009 Berlin 1:04:30 (das waren aber mehr als 10km :haeh: )
13.09. HM Sparkasse Kiel.Lauf 2009 2:23:43 (für nur einen Monat Vorbereitung doch nicht schlecht - aber den Besenwagen geschlagen :D )
Bild

8
Hallo zusammen,

kann mir mal einer erklären, was das Kilometerspiel ist?

Wenn es nur um das Sammeln von Kilometern geht, könnte ich den einen oder anderen dazu beitragen.

ulli

9
ullistein hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir mal einer erklären, was das Kilometerspiel ist?

Wenn es nur um das Sammeln von Kilometern geht, könnte ich den einen oder anderen dazu beitragen.

ulli
moin,
ich versuche mal eine erklärung:
es geht um ein virtuelle wettlauf um die welt. real gelaufenen km werde eingetragen. man kann verschiedenen gruppe beitreten, denn man sich zugehörig fühlt. man tritt in verschiedenen ligen an, kann je nach leistung als gruppe auf- oder auch absteigen. gleichzeitig kann man sich mit anderen austauschen, ankündigen bei welchen wettkämpfen antritt, eventuell ergeben sich ja fahrgemeinschaften, man kann andere mitsteiter beobachten in ihrer kilometerentwicklung (vielleicht motiviert es ja), und und und viele weitere möglichkeiten.

schaue es dir in ruhe unter http://www.kmspiel.de an. würde mich freuen wenn du uns unterstützt.

grüsse beeker :winken:

10
Habe mich mal angemeldet und meine Kilometer eingetragen.

Nun hoffe ich, daß ich bald von der Warteliste herunterkomme ;-)

Immerhin würden meine Kilometer das Team sensationell einen Platz nach vorne pushen!

ulli

11
ullistein hat geschrieben: Nun hoffe ich, daß ich bald von der Warteliste herunterkomme ;-)
na dann willkommen im team, habe dich gerade von der warteliste erlösst.

beeker :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“