binoho hat geschrieben:@all
hier tut sich ja nix mehr, aber bei mir kribbelts schon ein wenig.
Ich komme ja am WK Morgen mit dem Auto aus dem Südosten von München und bin solo.
Bekomm ich in vernünftiger Entfernung einen Parkplatz wenn ich bis 7:00 in Ulm bin.
Startunterlagen holen, vorbereiten, Klamotten abgeben braucht ja alles so seine Zeit und ich mag nicht hetzen..
Marathon: 930 gemeldete Läufer
Halbmarathon: 3908 gemeldete Läufer
Teilnehmer aus dem Forum:
Einstein Marathon:
Stuttie
Oli.F.
binoho #951
blocker (M-Debüt)
Redapricot
Beurer Halbmarathon:
Alwinesrunner ca. 1:25
MarkyB Ziel sub 2:00
Hallo

Ich werde in Ulm auch dabei sein und zusammen mit meiner Frau und deren Freundinnen den Halbmarathon laufen. Teilweise wird es eine Premiere sein.
Ich bin dann zum 4. Mal in Ulm dabei. Finde den Lauf so mit das beste was ich so kenne. Top Organisation, tolles Publikum und schöne Landschaft.
Also wir haben die letzte Jahren immer an der Halle geparkt, was kein Problem darstellt. Nach dem Lauf war es auf dem Münsterplatz sehr nett. Finisherbereich war nur für Läufer zugänglich und jede Menge leckere Sachen zum Naschen. Das Wetter war halt immer schön in den letzten Jahren. Danach in den LKWs die Klamotten holen, Duschen sind in den Schulen der Umgebung. Muss man halt ein wenig laufen, aber nicht schlimm. Leider war das Wasser letztes Jahr ziemlich frisch. Danach gemütlich mit dem Bus zurück zur Halle. Es fahren sehr viele.
Die Begleiter können den Start an der Halle anschauen und fahren dann mit dem Bus in die Innenstadt, das geht ohne Probleme und so sieht man seine Lieben mindestens zweimal.
Euch noch eine gute Vorbereitung. Freut Euch auf den Lauf.
@Stuttie:
Ich werde kurz vor 12.00 Uhr mal am Ziel nach Dir schauen

. Vielleicht sehen wir uns mal reel und nicht nur virtuell.
Teilnehmer aus dem Forum:
Einstein Marathon:
Stuttie
Oli.F.
binoho #951
blocker (M-Debüt)
Redapricot
Beurer Halbmarathon:
Alwinesrunner ca. 1:25
MarkyB Ziel sub 2:00
frechalb mit 4 Begleiterinnen, zwischen 1:55 und 2:10
Gruß