251
Boah, wie geil ist das. Vermutlich werde ich in knapp 8 Wochen einen Marathon laufen. Das ist ein irres Gefühl. Ist mir gerade mal bewusst geworden und wollte es in die Welt brüllen.
Ich laufe zwar nicht mit, weiß aber die Antwort.runner2008 hat geschrieben:... Hat jemand nochwas von den shirts gehört, von denen am Anfang die Rede war? ... Wollen wir noch was organisieren?
also kurz in den anderen Thread klicken !Tim hat geschrieben:Zur Erinnerung:
Kommt Leute! Wir werden ja wohl mehr als 7 Teilnehmer zusammen bekommen, oder? Also - gebt euch einen Ruck und macht mit!![]()
Guckst du hier:http://forum.runnersworld.de/forum/organisatorisches-feedback/34676-runnersworld-moechte-unbedingt-eine-berlin-mannschaft-von-la-sponsorn.htmlHautlappen hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu den von RW ausgelobten Shirts? Welche Farbe werden sie haben.... mit Beschriftung / ohne Beschriftung... Funktionkleidung... Fragen über Fragen...![]()
Kommt ganz exakt beschrieben mit den Unterlagen,..für gewöhnlichJan Christoph hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Streckenverpflegung in Berlin aussieht? Auf der Homepage habe ich da keine konkreten Informationen zu gefunden.
Gruß Jan
Eisbergsalat hat geschrieben:Meine Frau hatte sich lange nach mir angemeldet. Dennoch hat sie am Samstag ihre Unterlagen per Post bekommen. Ich nicht! Habt Ihr Unterlagen bekommen?
Hautlappen hat geschrieben:Was für "Unterlagen hat sie denn per Post bekommen"?? Die Startunterlagen doch (wohl) nicht, oder??![]()
![]()
![]()
Doch, hast Du - aber dafür bin ich ja da :-))))))))))))Philcomputing hat geschrieben:Habe mir erlaubt, mich in die Liste einzutragen und hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht haben.
Ripple hat geschrieben:Die neuseste zu zitierende Liste:
MARATHON[INDENT][/INDENT]Vortreffen (Mangoo):[INDENT]
- 19Freddy63 #29403
- advocaat #4355
- aerobi
- Angelwerk#F8888
- anNEOas
- Aubrey #23075
- Baerlin
- Bergfex
- big-biggi
- Binchen rennt
- Björn Tepper #28914
- chrispfaff #22776
- cool running #28632
- DanielaN
- denise rennt #F8249
- dennis457
- DogRunner
- EDDI (nur Frühstückslauf
)
- Eisbergsalat
- elitelaeufer
- Erdbeerkeks
- Erwinelch
- Feuerstein
- flojo
- Fräse
- goerre #10592
- Gumpers
- Halloween
- Hardlooper
- Hautlappen
- HendrikO
- ignatov
- jOsch
- KevinB
- Läufersmann (3:30)
- Laufender Fels
- Mac
- Mara27
- meisenalex
- mohrläuft
- myway #31508 (3:30 +/- 5 min)
- patrick_schere (sub 3:10)
- Pflluegler
- Philcomputing
- redcap
- Ripple #5987
- rohar
- Rolli
- runner2008 (3:40) #20851
- running-fool #15601
- saarotti
- Scharfineger alias Alex 3:30h +- 8mins
- Schnitte
- sgoehler
- Silberkorn (4:20)
- soccerin76
- SportySpice
- Stefan zieht dran
- steini
- Sumowalker (nur Frühstückslauf
)
- taube.sauer
- Thomas M.
- tobi_nb
- Todden
- Tom601
- totti1604
- xiao_lee
[/INDENT]Walking[INDENT]
- Angelwerk
- big-biggi
- Binchen rennt
- chrispfaff
- cool running
- denise rennt
- DogRunner
- EDDI
- Erdbeerkeks
- Feuerstein
- flojo
- mohrläuft
- Ripple
- Schnitte
- Stefan zieht dran
- Sumowalker
- taube.sauer
- Monika
[/INDENT]
cool running hat geschrieben:@flojo
wäre dabei knapp unter vier stunden zu laufen.
gruß
torsten
Ups...! Nur noch 7 Wochen! Ich gehe sofort laufen...Haricot hat geschrieben:@Rolli: Locker bleiben, ich habe auch noch nichts. Es sind ja noch 7 Wochen bis zum Marathon.
Grüße
Christian.
Du qualifizierst dich mit deiner vorigen Laufzeit vom letzten M für den entsprechenden Startblock. Wenn noch keine Zeit vorliegt landest du automatisch ganz hintentotti1604 hat geschrieben:Ich habe auch noch keine Unterlagen erhalten.
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist in einen anderen Startblock zu kommen?
Grüße
Nimm Beweise mit, wenn Du Deine Startnummer abholst. Versuche es am Hilfe-Tresen. Ich habe voriges Jahr einen kleinen Tisch gesehen, auf dem Abziehetiketten mit Startblock-Buchstaben lagen.totti1604 hat geschrieben: Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist in einen anderen Startblock zu kommen?
Grüße
Hallo,Björn Tepper hat geschrieben:Ick bin Berliner, zur Not hole ich mir meine Unterlagen persönlich ab. Aber drohen reicht meistens, die wissen wie ich aussehe
. Ich glaube letztes mal kamen die Unterlagen 5 Wochen vor dem M .
Gruß, Björn![]()
Die Unterlagen, die Du bekommst, sind lediglich eine Anmeldebestätigung. Deine Startnummer bekommst Du ausschließlich bei der Messe. Will sagen: Leider bleibt Dir (oder einem Vertreter von Dir) nichts anderes übrig, als dahin zu gehen.19freddy63 hat geschrieben:Hallo,
Ich bin erstmalig in Berlin.
Muss man nicht sowieso in irgendeiner Form zur Messe um seine Unterlagen abzuholen bzw. seinen Chip registrieren zu lassen?
Oder reicht es aus, dass man was zugeschickt bekommt, und geht damit einfach zum Start?
Ich könnte mir so den Weg zur Messe sparen, welche für mich weit weg von meiner Unterkunft liegt.
Da ich erst am Samstag anreise, wäre dies eine schöne Zeitersparnis.
Gruß Freddy