Tom601 hat geschrieben:Hallo Leute,
auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet (Berlin-Rostock nachts in 2Stunden) und haben es wirklich nicht bereut. Es war eine klasse Veranstaltung, wo alles gestimmt hat (außer die Anzahl der Bierbuden..)
Aber mit Christin und stevie wonder waren wir hinterher noch bei einem Italiener in einer Seitenstraße und haben unseren Elektrolyhaushalt wieder aufgefüllt.
@angelwerk: Schade, daß Du schon weg warst - aber wir konnten erst mit dem 2.Block starten und ich war erst 21.30Uhr im Ziel -fast zeitgleich mit Reiner - und die anderen kamen dann so nach und nach.
@georg: Danke, daß Du die Bilder online gestellt hast - sind schön geworden!
@aninaj: GW zur Bestzeit!!
@taube.sauer: Schön, Dich kennengelernt zu haben! Ich hoffe, Du hast Dein Auto hinterher schnell wiedergefunden, damit Du von der Geburtstagsparty noch was mitbekommen hast!
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
schön dass bei Euch alles geklappt hat. Ich wäre gern mit zum Italiener gekommen. Mein Auto fand ich sofort, nachdem ich die Richtung erfahren hatte, wohin ich gehen soll
 Aber das war eigentlich egal, nachdem ich so gut drauf war wegen des Laufes und der Zeit
 Aber das war eigentlich egal, nachdem ich so gut drauf war wegen des Laufes und der Zeit 
Im nächsten Jahr jedenfalls wird geblieben

Kam Monika gut durch ? Wie war es bei Euch, Christin und Stevie Wonder.
Gruß

Sigi