Banner

Vattenfall City-Nacht in Berlin am 02.08.2008

51
Tom601 hat geschrieben:Hallo Leute,

auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet (Berlin-Rostock nachts in 2Stunden) und haben es wirklich nicht bereut. Es war eine klasse Veranstaltung, wo alles gestimmt hat (außer die Anzahl der Bierbuden.. :motz: )
Aber mit Christin und stevie wonder waren wir hinterher noch bei einem Italiener in einer Seitenstraße und haben unseren Elektrolyhaushalt wieder aufgefüllt. :D

@angelwerk: Schade, daß Du schon weg warst - aber wir konnten erst mit dem 2.Block starten und ich war erst 21.30Uhr im Ziel -fast zeitgleich mit Reiner - und die anderen kamen dann so nach und nach.

@georg: Danke, daß Du die Bilder online gestellt hast - sind schön geworden!

@aninaj: GW zur Bestzeit!! :daumen:

@taube.sauer: Schön, Dich kennengelernt zu haben! Ich hoffe, Du hast Dein Auto hinterher schnell wiedergefunden, damit Du von der Geburtstagsparty noch was mitbekommen hast!

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

schön dass bei Euch alles geklappt hat. Ich wäre gern mit zum Italiener gekommen. Mein Auto fand ich sofort, nachdem ich die Richtung erfahren hatte, wohin ich gehen soll :klatsch: Aber das war eigentlich egal, nachdem ich so gut drauf war wegen des Laufes und der Zeit :D
Im nächsten Jahr jedenfalls wird geblieben :daumen:
Kam Monika gut durch ? Wie war es bei Euch, Christin und Stevie Wonder.

Gruß :winken:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

52
Bei mir lief es richtig gut. Christin hat mich schön mitgezogen, sodass ich in PB ins Ziel kam.

@Tom601: War schön mal etwas länger mit dir und Monika Zeit zu verbringen. Hat wirklich Spaß gemacht und von mir aus kann man dies gerne mal wiederholen.

An alle anderen Fori's: Ich fand es schön euch kennenzulernen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Viele Grüße Stephan
www.suffke.name

53
taube.sauer hat geschrieben:Kam Monika gut durch ? .

Gruß :winken:

Sigi

JA - nach 1:15h war sie wieder da - und ich war noch nicht mal fertig mit Umziehen... :D
Stevie Wonder hat geschrieben: @Tom601: War schön mal etwas länger mit dir und Monika Zeit zu verbringen. Hat wirklich Spaß gemacht und von mir aus kann man dies gerne mal wiederholen.

Na logo - uns hat es auch viel Spaß gemacht und wenn das Parkhaus länger aufgehabt hätte, hätten wir bestimmt noch länger gesessen.

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

54
Tom601 hat geschrieben:
Na logo - uns hat es auch viel Spaß gemacht und wenn das Parkhaus länger aufgehabt hätte, hätten wir bestimmt noch länger gesessen.
Nur so als Tipp:
Wir kamen auch von Rostock (Fähre aus Dänemark) und hatten uns im Motel One in der Kantstraße 7 für eine Nacht eingemietet. Klasse Hotel, nicht überteuert, 300m vom Start entfernt und zugehörigem Parkhaus, welches rund um die Uhr geöffnet hat.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

55
@anett: Danke für den Tipp! Sieht ja ganz gut aus und wer weiß - vielleicht laufen wir nächstes Jahr wieder mit...
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“