Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Oh, Entschuldigung, habe ich da was verpasst? :look: :look:Original von runningmanthorsten:
Ich glaube ihr seid nicht mehr auf dem neuesten Stand... Ich bagger nicht mehr.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Nee, hast nix verpasst...Original von Garfield:
Oh, Entschuldigung, habe ich da was verpasst? :look: :look:
Original von Toronto21:
Ich hab`s verpaßt.... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
The jazz things in life.
www.smueve.de
Original von runningmanthorsten:
Sie heißt Runninggirl2...
Original von Toronto21:
)
)
)
)
)
)
)
)
)
Und ich sach noch, schreib erst mal ein paar Beiträge, bevor ich die Nr. 2000 willkommen heiße. Zumindest eine kurze Vorstellung. Tja, so ist das mit dem "Fishing for compliments". Mitglied werden ist nicht schwer, Mitglied sein dagegen sehr.![]()
The jazz things in life.
www.smueve.de
Damit will ich nur sagen, daß wir uns hier alle ein Loch in das Bein gewartet haben, daß Nr. 2000 nun endlich kommt. Und dann, nüscht. 2000 war einfach nur da und nix war`s gewesen. Alle hießen sie herzlich willkommen, bloß kam da nüscht. Und nun war alles für die Katz und wir haben die falsche belobigt.Äh, was will mir dieser freundliche Herr hiermit sagen?( ?( ?(
Na, da freue ich mich aber. Leider kann ich während der Laufwoche nicht anwesend sein, da ich zu dieser Zeit meinen Urlaub in Devon verbringen werde. Ich benötige also noch einen "Ghostrunner".Original von Moorbilato:
Auch nicht Walter (Viermaerker), der zwar mit 21:38 Uhr nur 9 min danebenlag. Tut mir leid Walter du hast das Duell der Gigantenleider verloren.
Der Sieger mit dem Tip 26.12.2003 21:36Uhr ist:
Herzlichen Glückwunsch Peter!!!
Der Siegerpreis ist der freie Start beim Sonnwendlauf am Grüntensee (Abschlußlauf bei Alpi`s Laufwoche).
Du mußt mir nur Bescheid geben, dann melde ich dich an und übernehme die Startgebühr.
Original von viermaerker 707:
Systematischer thread-Leser der ich bin, kämpf` ich mich vom Aktuellsten zum 100sten durch und was seh` ich:shock2: :shock2:
Verloren
um wenige Minuten!!
Aber: Ich komm` nach Tirol:rotate: :rotate: und stehe als ghostrunner zur Verfügung![]()
![]()
Walter
viermaerker 707
was so zwei Minuten ausmachen können![]()
Aber ich stelle Dir als ehrenhaften Zweiten natürlich gerne meinen Preis zur Verfügung und bestätige Dich hiermit auch "offiziell" als meinen Ghostrunner![]()
![]()
Gruß
Peter
Original von viermaerker 707:
Jetzt müssen wir nur noch Moori dazu kriegen, diese Preisübergabe offiziell anzuerkennen![]()
Allfällige gewonnene (Trost-)Preise teile ich selbstverständlich mit Dir)
)
Walter
viermaerker 707