Im voraus vielen Dank, Björn

Das kann ich so nicht bestätigen.Siegfried hat geschrieben:Vielfach gibt es nur noch Mist bei dem Du oder diejenigen die sich auf Deine Website verirren mit Werbung zugeklatscht werden.
Quelle:.. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace ..2 GB Speicherplatz für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!
Die solltest du dir mal mit Firefox ansehen. Da gibt´s verschiedene Warnings.SlowMo hat geschrieben:Hier mal eine meine Seiten als Beispiel: Ruhrstadtlauf - Home
Hallo Kai Uwe,SlowMo hat geschrieben:Das kann ich so nicht bestätigen.
Hier mal eine meine Seiten als Beispiel: Ruhrstadtlauf - Home
Gruß Kai-Uwe![]()
Hallo Winfried,WinfriedK hat geschrieben:Die solltest du dir mal mit Firefox ansehen. Da gibt´s verschiedene Warnings.
http://img516.imageshack.us/img516/4975/rslef5.png
hallo tgrunner,tgrunner hat geschrieben:Hallo Kai Uwe,
Deine Seite in Ehrenaber es passen Aussage und Ergebnis nicht wirklich zusammen
Wobei ich nicht beurteilen kann ob es etwas mit dem Provider zu tun hat ?
Code: Alles auswählen
www.ruhrstadtlauf.de
Code: Alles auswählen
www.ruhrstadtlauf.bplaced.net
Hallo Siegfried,Siegfried hat geschrieben:Eigentlich ists ja noch schlimmer - Du machst Werbung für eine Laufveranstaltung - da würd ichs erst recht vermeiden mich nur um ein paar Kröten zu sparen auf einem Freewebspace rumzutreiben. Erstmal siehts einfach Sch.... und unprofessionell aus wenn man stattCode: Alles auswählen
www.ruhrstadtlauf.de
benutzt. Zweitens - was machst Du wenn kurz vor Deinem Event der Dienst plötzlich eingestellt wird? Das hats in der Vergangenheit schon zuhauf gegeben.Code: Alles auswählen
www.ruhrstadtlauf.bplaced.net
Ach so - ich dachte Du hättest direkt was mit der Veranstaltung zu tun. Hast Du mal das bei Dir kontrolliert (siehe den Link in meinem vorhergehenden Posting)?SlowMo hat geschrieben:Hallo Siegfried,
vielen Dank für deinen Hinweis. Mit der Seite möchte ich keine Werbung für die Laufveranstaltung machen. Ich konnte an der Veranstaltung selbst nicht mitlaufen und habe statt dessen fotografiert. Die Bilder stelle ich Interessierten zur Verfügung. Unter welcher Adresse die Seite letztendlich zu finden ist, ist mir völlig egal. Ich gebe für eine Topleveldomaine nicht noch zusätzliches Geld aus. Nicht für diese Seite. Die Fotos sind doch eh nur kurzfristig interessant. Jeweils nach dem Wettbewerb war die Nachfrage sehr hoch. Mittlerweile kräht kein Hahn mehr danach. Einen Anspruch auf Professionalität stelle ich mit der Seite auch nicht, sondern ich stelle 'nur' eine paar Fotos zur Verfügung. Andere Projekte, bei denen es auf mehr Professionalität ankommt habe ich bei 'evanzo' gehostet. Dafür zahle ich dann auch. Aber für diese 'Spielerei' eben nicht. Und hier war ja eben auch die Frage nach einer kostenlose Homepage. Und für diesen Fall kann ich bplaced.net uneingeschränkt empfehlen.
Bisher konnte ich die Ursache für die Fehlermeldung nicht ermitteln. Nach meinen Recherchen tritt der Fehler aber auch nur bei einem Bruchteil aller Besucher auf.
Das bei einigen Besuchern eine Fehlermeldung erscheint hat wie gesagt nichts mit der Qualität des Hosters zu tun. Hinsichtlich der Ausfallsicherheit, bestätigen CronJob-Log eine durchgängige Verfügbarkeit.
Viele Grüße![]()
Hallo Siegfried,Siegfried hat geschrieben:Ach so - ich dachte Du hättest direkt was mit der Veranstaltung zu tun. Hast Du mal das bei Dir kontrolliert (siehe den Link in meinem vorhergehenden Posting)?