@ Norben,Norben hat geschrieben:Das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe, wie viele andere auch, vor 2 Tagen eine Antwortmail von Herrn Dahms erhalten, in der er, und da verrate ich keinen Inhalt mit, sich entschuldigte und um Geduld bat. Es wird an machbarem gearbeitet.
LG Norbert
Das kann man ruhig so stehen lassen. Ich habe durchaus gelesen, dass einige von Euch eine Mail erhalten haben. Ich dagegen habe keine erhalten, allerdings auch nicht an Herrn Dahms geschrieben, sondern an die Adresse, die Tim genannt hatte. Ich habe in dieser Mail sachlich Kritik geübt und um Verbesserungen gebeten. Die sind bis jetzt weder umgesetzt noch abgelehnt noch in irgend einer Weise kommentiert.
Nun habe ich keinen Anspruch gegen RW, weder auf eine Antwort noch auf Umsetzung meiner Bitten, aber ignoriert fühlen darf ich mich dann schon.
Allerdings habe ich die allgemeine Stellungnahme von RW gelesen, aus der ich entnehme, dass die Lesbarkeit, die für mich unmittelbar mit der Breite zusammenhängt, nicht verbessert werden kann.
Die Musik bezahlt RW und daher können die das Forum gestalten wie sie es für zweckmäßig halten. Mir ist die Leserei so zu unangenehm. Dass es besser ging, wissen wir ja.
Ich bin weit davon entfernt, gegen RW Stimmung zu machen. Auch wenn ich die Zeitschrift heute nicht mehr lese, hat sie mir zu meinen Laufanfängen, als noch keiner von uns an Internet-Foren dachte, hilfreiche Tipps gegeben.
Und eben weil ich an RW keine Forderungen stellen kann, noch nicht einmal auf Beantwortung meiner Mails, werde ich abwarten, was sich tut und einige Tage nicht mehr hier hereinschauen. Das ist ausdrücklich kein Aufruf zum Boykott! Ich bringe lediglich die Geduld auf, um die Dich (nicht mich) Herr Dahms gebeten hat. Und dann sehen wir weiter.
Gruß
Achim