Saatkrähe hat geschrieben:Lieber Tim,
ich steh aber auf 1-Mann-Klitschen und nicht auf Großunternehmen. Was soll ich also hier?
Dieses Unternehmen bietet mir nicht mehr das, was ich möchte und einst schätzte. Warum sollte ich also bleiben?
Dein Argument, dass die hier vorgebrachten Ärgernisse nun einmal untrennbarer Bestandteil von Unternehmen dieser Größe sind, kann ich nachvollziehen, dass ich es aber hinnehmen muss und ich mich dort aufhalten soll, obwohl es mich stört, kann ich nicht nachvollziehen.
Du wirst nicht gezwungen dich hier aufzuhalten. Es ist dein gutes Recht dem Forum fernzubleiben.
Saatkrähe hat geschrieben:
Ein Beispiel:
In meiner Heimatstadt befinden sich zwei Fahrradläden direkt gegenüber. Ein arroganter Schnösel in nem großen Glastempel, der im Zweifel austauscht statt repariert.
Gegenüber ein netter älterer Herr, der in einer ehemaligen Weberei mit großem Idealismus eine riesige Sammlung an Ersatzteilen aufgebaut hat, mit denen er auch Kunden mit älteren Rädern bestens bedienen kann.
Sollte ich jetzt zu dem Arschloch gegenüber gehen, nur weil seine -mit Sicherheit zeitgemäßere- Unternehmensstruktur es nun mal mit sich bringt, dass gewisse "persönliche" Dienstleistungen nicht vorgesehen sind? Wie blöd wäre ich denn da?
Setzt du hier tatsächlich Runnersworld mit einem "Arschloch" gleich? Ich hoffe mal nicht.
Fire hat geschrieben:Ich werd runnersworld treu bleiben, werde mich aber jeden Tag erneut über das Layout aufregen müssen.
Geht mir auch so.
Fire hat geschrieben:Ich hoffe dass nicht zu viele der 'guten User' abwandern und dass sie das mit dem Layout bald in den Griff kriegen.
Das hoffe ich auch. Ich werde den Entscheidern zumindest immer und immer wieder auf die Nerven gehen und ihnen zu einer dynamischen Forenbreite raten.
Fire hat geschrieben:Es wäre ja nicht wirklich eine grosse Sache die Bildschirmauflösung zu prüfen und die Forenbreite anhand der Bildschirmbreite festzusetzen oder wenigstens das Layout auf eine 2008 gängige Bildschirmauflösung festzulegen.
Das kann ich leider nicht einschätzen. Da mir technisch gesehen die Hände gebunden sind, fange ich auch nicht das Spekulieren an.
Greenhörnchen hat geschrieben:Ja, bei diesem schwülen Wetter klatscht der Alkohol gleich doppelt schnell in die Birne...
Ich habe den Eindruck, dass die Birne vom Alkohol bereits matschig ist.
Foxi hat geschrieben:Was aber an persönlichen Angriffen und Pöbeleien auf den letzen 2 Seiten abgesondert wurde, macht es auch nicht besser.
Ich gebe dir recht, die persönlichen Pöbeleien waren unterste Schublade und gingen eigentlich alle gegen MICH. Dieser anzeigepflichtige Mist kam aber von einer einzigen Person. Die anderen Postings vorher waren entweder Kritik oder zum Ausdruck gebrachter Ärger der aber noch im Rahmen ist und eigentlich durchweg verständlich und nachvollziehbar war.
Foxi hat geschrieben:Überlegt bitte beim Schreiben, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt und fragt Euch vor dem Tippen solcher Unflätigkeiten, ob IHR selbst so "angemacht" werden wollt. Falls nicht, vergreift Euch bitte nicht derart im Ton.
Die Person dürfte a.) dazu nicht fähig sein oder b.) darauf "scheissen".
Martinwalkt hat geschrieben:
Ist also nicht alles nur anonyme Pöblelei.
Nein ist es nicht. Schon lange nicht mehr.
Martinwalkt hat geschrieben:Guenthi weiß teilweise sehr genau wen er hier anpöbelt.
Und genau deswegen muss man sich von dem nicht alles gefallen lassen.
Martinwalkt hat geschrieben:Er ist halt Phasenweise nicht zurechnungsfähig, wir kennen das ja schon...
Trotzdem darf das nicht toleriert werden.
atp hat geschrieben:für mich hat der "spaß" aufgehört, als er auf die krankheit von tim zu sprechen kam.
das war eindeutig nicht mehr entschuldbar.
Da stimme ich dir 100% zu, das ging zuweit. Auch wenn es keine "Krankheit von Tim" gibt. Ich habe weder Krebs noch steht es irgend jemanden zu einen anderen als Krebskranken zu bezeichnen. Da wurde eindeutig eine Grenze überschritten.
atp hat geschrieben:
dies hier ist ne virtuelle spielwiese. aber auch da muss es bestimmte grenzen geben.
Und die ziehe ich auch.